|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Freundin Bernina Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 15.o6.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 13.06.2010, 22:35 Titel: Danke an Jalu |
|
|
Ich habe im Urlaub die Gelegenheit gehabt, Jalu endlich persönlich kennen zu lernen. Mit dabei waren ihre beiden Kinder, mit denen ich auch viel Spaß hatte.
Und ausserdem hat mir Jalu dieses wunderschöne "Nadelkissen" geschenkt:
Liebe Jalu,
ich danke Dir noch mal von ganzem Herzen, Du hast mich damit total überrascht und ich habe mich sehr gefreut. Noch steht es auf meinem Nähtisch, aber ich denke, ich werde doch ein Kuschelkissen draus machen.
Auch beim Shoppen mit Dir hatte ich wahnsinnig viel Spaß und schau mal, was aus den Stöffchen geworden ist:
Das gute Stück muß ich noch montieren und quilten und dann darf sich klein Sarah auf die Decke kuscheln .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2010, 22:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 13.06.2010, 22:39 Titel: |
|
|
Darf ich mich anschließen, Ulrike?
Auch ich durfte Jutta kennenlernen und habe ein solch tolles Nadelkissen
von ihr bekommen.
Leider hab ich noch nicht die Zeit gefunden ein Foto davon zu machen.
Wahrscheinlich waren wir auch im gleichen Stöffli-Laden. Hat der nette
Mann auch bei dir versucht, dir ne neue Maschine "anzudrehen"?
@ Jalu: Auch ich möchte noch mal ganz herzlich DANKE sagen.
Es hat ganz viel Spaß gemacht dich kennenzulernen und ein bißchen
mit dir in Emden rumzustrolchen.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 13.06.2010, 22:49 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Wahrscheinlich waren wir auch im gleichen Stöffli-Laden. Hat der nette
Mann auch bei dir versucht, dir ne neue Maschine "anzudrehen"?
|
Nöö, bei mir war nur die Verkäuferin da
Und natürlich darfst Du Dich anschliessen Sollen wir noch mal gemeinsam zu Jutta fahren? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 14.06.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Mensch ihr zwei, da werd ich ja ganz rot .
Ich freu mich, das es euch Spaß gemacht hat.
Nee Heike, bei Ulrike war der gute Mann nicht da*lach*, der wartet sicher immer noch, das du wieder kommst und diese unglaublich geniale Maschine kaufen kommst*kicher*. Dafür durfte Ulrike sich den Tag mit mir und den Kindern um die Ohren schlagen und mit dem gejammer um ein kleines Häschen*lach*.
Ich fand es auch schön euch kennenzulernen-so richtig- und würd sofort ja sagen, wenn ihr beide zu Besuch kommen wollt
Urike: Das schaut echt toll aus! Nun musste mit dem fertigen nochmal her kommen*zwinker* _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.06.2010, 14:30 Titel: |
|
|
Und gar keine Bilder von euch?
Schön, dass ihr es so schön miteinander hattet _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 14.06.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Genau wir wollen Bilder sehen....und nach Emden wollte ich immer schon mal, soll doch sehr schön sein, wie frau hört und nette Leute wohnen dort....
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 14.06.2010, 20:21 Titel: |
|
|
@ Stickelfe: Jederzeit gerne wieder!
@ Jalu: Musste nicht rot werden, war wirklich superschön mit dir, wir kommen bestimmt mal wieder (vielleicht allerdings erst in ca. 2 Jahren, wenn Tochterkind dann wieder allein Urlaub macht wenn sie eher wieder urlaubt, kommen wir auch eher)
@gepee: Nö, an Fotos haben wir nicht gedacht, außer auf meinem Blog, da kannste eines von Emden (Otto-Huus) sehen. Sorry! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 14.06.2010, 21:43 Titel: |
|
|
@gepee: Ich hatte noch nicht mal einen Fotoapparat mit Frau kann ja nicht an alles denken und ich war so froh, dass ich an die Stoffe gedacht habe, zu denen ich was gesucht hatte und an alles, was ich einkaufen wollte
@Jalu: ich weiß nicht, ob und wann wir wieder kommen. Mein Göga war total angenervt, weil wir mit den Hunden nicht so laufen konnten, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber vielleicht kann ich ihn mal wieder überzeugen, nach Norddeich zu fahren Übrigens, die Spielzeuge, die ich für die beidne abauken gekauft habe, leben noch  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 15.06.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Uiii was lese ich denn da, ein Treffen bei Jalu, wäre ich gerne dabei gewesen, wenn ihr nach Norddeich kommt meldet euch in der Ecke wohne ich.
@ Jalu wir beide schaffen es auch mal uns kennenzulernen Live und in Farbe aber nicht bei meinem speziellen Freund R. der Laden nervt nur. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.06.2010, 13:57 Titel: |
|
|
@stickelfe: Ja, das mit den Hunden ist schade. Ich hab ja keine, aber ich wusste auch nicht, das die sich hier ein wenig anstellen und nicht so viele Bereiche zum laufen sind.
@Anette: Das bekommen wir bestimmt noch hin und den Verkäufer lassen wir dann einfach links liegen:)
@Anfängerin: Ich hoffe deiner kleinen großen hat ihr Urlaub gefallen und ich freu mich, wenn ihr nochmal wieder kommt. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2010, 13:57 Titel: Werbung |
|
|
|