Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 15.9.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Antike Kuriosa
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.09.09  
Autor Nachricht
de-Uli

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 09:19    Titel: Dienstag, 15.9.2009

Guten Morgen an alle!

Noch gar keiner da???? Ich sitz hier in der Arbeit und hab meinen letzten Arbeitstag in meiner alten Arbeit und hab dann bis zum 1.10. frei. Nachher gibts noch Ausstandfeier und ich geh hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Very Happy Crying or Very sad So viele nette Kollegen und so a gute Arbeitsatmosphäre. Obs des in der neuen Arbeit auch gibt???? Rolling Eyes

Aber dafür hab ich ab morgen viel Zeit zum Nähen und Patchworken. Des is auch mal echt schön.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Bei uns schauts sehr durchwachsen aus, auch wenn sie im Wetterbericht heut Sonne angesagt haben. Aml sehn ob die noch kommt??

Liebe Grüße
Uli

[/url]
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 09:19    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 09:25    Titel:

Guten Morgen! winke

Nach einem üppigen Regenguss in der Nacht spitzt gerade die Sonne zaghaft aus den Wolken. So ein schöner Altweibersommertag wäre heute schon mal was für meine Seele.
Muss noch eben ein Geburtstagsgeschenk einwickeln - eine Freundin feiert heute und ich bin eingeladen juhu Da freu ich mich schon auf heute Nachmittag.
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und nicht vergessen - heute Abend ist Chat prost prost
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 09:41    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Stellt euch vor, bei uns ist auch wieder Schule. klatsch klatsch klatsch
Da weht doch gleich wieder ein ganz andrer Wind.
Der Tag fängt wieder früher an, hört dafür allerdings auch bälder auf. Laughing
Nein, ich bin schon froh, wenn wieder der "richtige" Alltag beginnt, so schön die Ferien auch sind.

Das Einzige, das mich stört ist, dass es pünktlich zum Schulbeginn saukalt geworden ist. Rolling Eyes Das hätt's jatzt auch noch nicht gebraucht. Mad

Trotzdem, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 09:48    Titel:

Guten Morgen!

Endlich hat gestern mein Urlaub begonnen! Juhu! Heute Mittag hol ich eine Freundin aus dem Allgäu am Bahnhof ab. Sie bleibt drei Tage - ich freu mich sehr!
Was? Die Schule hat schon wieder begonnen? Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 10:57    Titel:

Guten Morgen,

ich habe gerade meinen Jüngsten in seine neue Schule begleitet! Mein drittes Kind, das dritte Mal, aber es wird nicht leichter. Ich bin jedes Mal beeindruckt und zutiefst gerührt, über das Selbstvertrauen, die Neugier und Konzentration meiner Kinder bei diesem Schritt in ein neues Leben. Das hört sich jetzt pathetisch an, aber Ihr Mütter wisst was ich meine. Nun bete ich, dass alle gut geht für ihn und die Zeit etwas langsamer voranschreitet, damit mein Kleiner nicht gar so schnell groß wird.

Euch allen einen schönen Tag, lieben Gruß, Arwen
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 11:20    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es zwar etwas durchwachsen und windig, aber trotzdem total schön.

Bin mit meinem Kleinen 1,5 Stunden ausgeritten, das war heute echt traumhaft.

Und nachdem ich die letzten Tage - angesteckt durch die vielen fleißigen Bienen hier Very Happy - fleißig Stoffe und Reste sortiert habe und wieder Ordnung herrscht kann ich mich mit Nähen belohnen, soweit nicht wieder etwas dazwischen kommt.

Bin beim Sortieren fast sentimental geworden, weil mir zu jedem Stoffrest was eingefallen ist. Und ich hatte neue Ideen. Und ich muss noch die Sachen auf der Warteliste wegarbeiten, und ich habe ein verunglücktes Ufo, zu dem mir was eingefallen ist, und,und,und.... Rolling Eyes

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und allen Urlaubren einen schönen Urlaub.

Schade dass ich den Chat immer vergesse... Embarassed würde gerne mit Euch plaudern.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
gepee

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 13:12    Titel:

@ patchtrine, kannst mir ja mal ne pn mit TelNr schicken, für Erinnerungsanruf "jetzt ist chat" Wink ich würde dann probieren, mich daran zu erinnern, dass ich dich erinnern wollte ...

@ Fleckerl-Oma, was heißt hier "schon wieder Schule" - in anderen Bundesländern sind demnächst Herbstferien ...

Hier sind die armen kiddies gestern auch durch den strömenden Regen mit dem Fahrrad zum ersten Schultag gefahren dagegen Naja, der Alltag hat uns wieder Rolling Eyes Rolling Eyes Aber ich wünsche euch schöne freie Tage, Fleckerl-Oma und de-Uli

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 13:35    Titel:

Hallo,
(wers nicht lesen will braucht nicht zu lesen.... Rolling Eyes)

auch uns hat der Alltag wieder. Die Ferien sind vorbei. Alle Kinder in die Schule und alle Kinder haben Ihre Stundenpläne und ich stehe vor einer "Kinderlogistikherausforderung".
Es gibt jetzt keinen Wochentag, der nicht mit einer schulischen Pflichtveranstaltung belegt ist Twisted Evil
Dann sind die Stunden so nett verteilt, dass ich keine Fahrt - wenn nötig, da ja dann auch kein öffentliches Verkehrsmittel zur Hand ist was natürlich bis auf zweimal Dauerzustand ist *grr miteinander kombinieren kann. Meine Tochter hat z.B. am Freitag um 8.30 Uhr Schule und schon um 11.00 Uhr aus, dreimal bis 13.00 Uhr Schule und zweimal mittags dann noch die Tanz- und MusicalAG wo sie unbedingt bei sein möchte und der Termin steht noch gar nicht.
Bei Sohnemann sieht es ähnlich aus, nur dass er genau an den Tagen Mittagsschule hat wo Anja nicht hat.....
Überlegt mal wenn beide zusammen Mittagsschule hätte zweimal die Woche wieviele Stunden ich da nähen könnte.....

Wer durchgehalten hat:) Danke fürs Lesen.

Gruß
Uschi

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 14:04    Titel:

Hallihallo!
Hab auch meinen Arbeitstag hinter mir, musste mich ärgern, weil mich ein Termin (wieder) einmal versetzt hat, kam heim, musste mich ärgern, weil Sohnemann ein Teller stehengelassen hat und Schnuffel sich mit einem Hühnerknochen belohnt hat. Hab beschlossen, mich nicht mehr zu ärgern und an die Näma zu gehen. Hausarbeit kann mich heute .... Ist morgen auch noch Zeit dafür! Rolling Eyes
@uschitwin: ist zwar nicht ganz so arg bei mir, aber da wir auf dem Land leben, kenn ich den Taxidienst.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 14:27    Titel:

Hallo, Ihr fleissigen Bienchen!
So, ich habe brav Alles durchgelesen: vom Anfang des 1. Beitrages bis zum Ende des letzen Beitrages. Very Happy juhu Very Happy
Ich finde es herrlich, ein wenig an Eurem Leben teil zu haben,wenn es auch nur virtuell ist.
Zum Nähen komme ich momtentan gar nicht. Bin dabei den deckenhohen, wandbreiten Wandschrank unseres Sohnes zu entrümpeln. Spätestens am Freitag geht der den Weg zur Müllkippe. Das Zimmer wird endlich komplett renoviert.
Es ist natürlich günstig, dass der Herr Sohn gerade auf Klassenfahrt weilt, sonst hätte ich ihm bestimmt die Ohren lang gezogen. Was für einen Müll der einfach mal in den Schrank entsorgt hat. Passte ja auch prima viel rein. rrrh
Einiges seiner Kleidung hab ich bereits verschenkt, aber 2 bis 3 große Säcke gehen heute noch in den Altkleider Container. Und der junge Mann hat noch genug Kleidung.
Außerdem habe ich massenhaft Kinderbücher (Pferde, Pferde und noch mal Pferde) und Detektivbücher (4 1/2 Freunde etc.) gefunden.
Wer hat daran Interesse hat, der schicke bitte eine PN.
Zum Wegwerfen sind sie viel zu schade und sie im Internet zu verkaufen, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.
Und ich hege und pflege meine Erkältung, strafe sie mit Mißachtung, aber das hilft auch nicht so richtig. Rolling Eyes Also Augen zu und durch.
Wünsche den Urlauberinnen eine erholsame Zeit, den Taxifahrerinnen Ausdauer oder Fahrgemeinschaften und geringen Bezinverbrauch. Uns Allen gute Laune und einen schönen Tag. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 14:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de