|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.9.2009 Nächstes Thema anzeigen: Bin ein paar Tage verreist |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.09.2009, 08:02 Titel: Mittwoch, 16.09.09 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und gutes Wocheteilen. Ich habe gestern einen Entsafter geerbt. Mal sehen ob ich heute mal Apfelgelee koche.
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2009, 08:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 16.09.2009, 08:14 Titel: Re: Mittwoch, 16.09.09 |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und gutes Wocheteilen. Ich habe gestern einen Entsafter geerbt. Mal sehen ob ich heute mal Apfelgelee koche.
Bis später mal! |
vielen Dank für den Kaffee auch Dir gutes Gelingen. Ein Entsafter habe ich auch ein tolles Teil. Möchte ich nicht mehr missen.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.09.2009, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Kriege heut meine Augen gar nicht richtig auf *gääääääääähn*. Geburtstagsfeier war gestern superschön aber lange und ich bin heute morgen soooooooooo müde.
Jetzt lass ich den Mittwoch einfach mal so auf mich zukommen....  |
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 16.09.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Auch einen schönen guten Morgen!
Meinen ersten freien Tag werde ich gleich mit Nähen verbringen und fahr dazu zu meiner Freundin zum Nähtag. Außerdem muß ich ihr 3-4 Wochen altes Pflege-Miezi besuchen. ist echt ein süßer Fratz.
Ansonsten ist es hier neblig-kühl, mal sehn ob sich die Sonne heut noch raus traut.
Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Uli _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.09.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Schulstart ist ja schön, aber leider noch etwas ungewohnt. Somit bin ich die Nächste im Bunde, die nicht ausgeschlafen hat.
Wenn ich zum Fenster rausschau, tut's noch ein Übriges dazu: Grau in Grau und nicht sehr fröhlich sieht das aus.
Jetzt erstmal einen Kanister Kaffee, dann geht's richtig los.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit reichlich Pausen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.09.2009, 11:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich war zwar schon recht munter, aber ich bin jetzt so weit, dass ich mich hinlegen könnte.
Habe nun endlich den Rieseneinbauschrank im Jungenzimmer leergeräumt. Nun sieht unsere Wohnung in oberer und unterer Etage aus, als ob ein Bombe eingeschlagen hätte. Chaos überall. Dabei sind gestern schon direkt 2 blaue Säche zu den Altkleidern gegangen und nun sind 2 Säcke fertig für die Deponie.
Ich frage mich wahrhaftig, wie der "Rest" wieder in den neuen Schrank passen soll. Der ist nämlich kleiner.
Aber Vieles muss ja auch noch aus dem Zimmer raus: Bett, Schreibtisch, PC und natürlich der Schrank. Für das WE leiht uns der Nachbar seinen Anhänger. Dann wird renoviert (Wandisolierung, Steckdosen verlegen, neue Lampe, Tapeten, neuer Schreibtisch, Sessel etc.pp) und wieder eingeräumt. Mein Göga hat 3 Wochen veranschlagt, er muss ja auch noch arbeiten. In der Zeit ist Simon dann im Büro einquartiert. Das werden bestimmt 3 lange Wochen. Aber der Anfang ist gemacht und es kann nur besser werden.
Ich habe extra darauf geachtet, meine Näma nicht zu zustellen. Bei so viel Arbeit muss doch auch Enspannung mal sein.
Auch bei uns ist das Wetter in schlichtem Grau gekleidet. Zu den Temperaturen kann ich nicht so viel sagen, friere momentan immer. Aber nach Adam Riese und Eva Klein dauert eine Erkältung ca 7 Tage, manchmal auch 1 Woche. Dann habe ich fast Halbzeit und es ist Land in Sicht.
Wünsche Euch einen schönen Tag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 16.09.2009, 12:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
scheinbar ist es nur bei uns schön ??
Habe heute früh schon ein Grab Bag genäht, das wollte ich schon machen, seit ich die Anleitung gesehen habe. Geht ja total schnell und macht Spaß.
Und jetzt war ich mit unserer Hündin beim Tierarzt. Unser alter Mann ist gerade mal zwei Wochen tot und jetzt bekommt unsere Kleine gesundheitliche Probleme . Sie hat einen Tumor an der Gesäugeleiste und wird nächste Woche operiert. Ich bin echt pappsatt dieses Jahr .
Jetzt waren wir noch schön spazieren, quasi als Belohnung auf den Schreck.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 16.09.2009, 13:07 Titel: |
|
|
*schnurch* guten morgen. offenbar bin ich unausgeschlafene nachteule heute hier in bester gesellschaft, hm? ich habe bis 2 uhr nachts genäht und habe jetzt eine verspannung deluxe und winzig kleine äuglein...
@ tanzmaus: also, um das renovierchaos beneide ich dich nicht ich wünsche dir, daß die drei wochen sehr schnell umgehen! und vor allem, daß alles so wird, wie es sein soll. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.09.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Mennoo.........13:30 Uhr.....bin immer noch müde........und geb mir mal eben einen "medizinischen" Cappucchino ........*schnarchdös*
Übrigens, hier scheint auch die Sonne aber man merkt dass das Wetter umschlägt. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.09.2009, 13:37 Titel: |
|
|
Hallichen, hallöchen, alle miteinander!
Hab meine 6 Stunden Büro hinter mich gebracht, jetzt fängt auch mein Tag an, juhu!
@patchtrine: hoffentlich geht mit eurer Hündin alles gut! Wünsch euch das allerbeste.
Bei uns scheint die Sonne und die Schildis sind recht aktiv bei dem warmen Wetter. Na lang wirds ja nicht mehr so sein.
Schönen Tag noch an alle _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2009, 13:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|