|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch wuermlie Nächstes Thema anzeigen: falls ihr mich zur zeit nicht meht seht.... |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 15.05.2012, 16:58 Titel: |
|
|
@ ili-knili: Eine Massage sollte kein Kopfweh verursachen. Bitte sag es vorher und dann kann der Therapeut sich anpassen. Eine Massage sollte auch nicht grundsätzlich wehtun. Klar, wenn so ein Punkt gefunden wird, dann kann das schon unangenehm sein, aber der Spruch "Weh muss Weh vertreiben" gilt hier nicht!
So, hier scheint die Sonne, meine Wäsche hab ich gestern abend vertrauensvoll rausgehängt und obwohl es heute vormittag etwas geregnet hat ist sie jetzt trocken. Es ist extrem windig.
@ Bienenstich: Leider kommen einem die besten Antworten ja erst hinterher. Hättest ja mal nach nem Pfund Bananen fragen können
Wünsch Euch noch nen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2012, 16:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.05.2012, 21:06 Titel: |
|
|
Tinka: Ich hab mir dort ja auch noch Nähmas angesehen. sie zeigte mir innerhalb von 5 min gleich die drei teuersten (ca 1400,..) und fragte dann auch gleich, ob ich bei ihr im laden eine Maschine kaufen wollte. Ja klar, werde ich innerhalb von 3 Minuten entscheiden so viel Geld auszugeben, für eine Maschine die mir nicht zusagt und dann noch 300 km von zu Hause weg.
Und bei so einer Verkäuferin schon gar nicht _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|