Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 14.04.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 13.04.2015
Nächstes Thema anzeigen: Was ist denn das "Verrückteste", was Ihr genäht ha  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 05:01    Titel: Dienstag, 14.04.2015

Guten Morgen zusammen!

Bei uns zeigt es 9°C und es ist noch trocken. Soll ja laut Vorhersage nicht so bleiben. Will heute meine Brother vom "Doktor" holen und mich bissl in Rosenheim umsehen.
Hab heut die halbe Nacht mein Nähstüberl auf- und umgeräumt Rolling Eyes Hab Sachen gefunden sag ich euch! Die wusste ich schon gar nimmer!
Hier noch was zum Wachwerden:

https://www.youtube.com/watch?v=ypFEXzMugSI

Einen schönen Tag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 05:01    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 07:50    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es schon schön sonnig. Gleich starte ich zum Wocheneinkauf.

Zur Zeit nähe ich ein paar Leseknochen. Am Sonntag habe ich den Prototyp genäht und für gut befunden. Jetzt werde ich noch fünf weitere machen, als Geschenke. Dafür möchte ich am Vormittag noch die Stoffe zuschneiden. Dann kann ich am Nachmittag wieder ein bischen was im Garten machen.

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 08:42    Titel:

Guten Morgen. Wieder recht dünne Sonne bei 8°C. Gestern gab es einen kurzen, aber heftigen Schauer, gerade als ich im Garten gegenüber die Magnolie fotografierte. Das ging so schnell, dass ich trotz der paar Meter ziemlich nass wurde. Dafür hab ich die Fotos! Laughing
Gestern Abend hatte ich ein wenig Zeit, da habe ich wieder mal den Prototyp eines Täschchens genäht, das mir recht gut gefällt. Ich brauch zwar so etwas nicht, aber finde es ganz hübsch. Das zweite habe ich heute Morgen genäht, da ich schon wieder um 1/2 6 Uhr aus dem Bett gefallen bin.
Heute werden unsere großen Pflanzen ins Freie gebracht. Da der Mann es derzeit nicht machen kann, kommt Schwiegersohn für den Transport.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 09:36    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben 6,5°C und es regnet ganz sanft. Perfekt für den Garten Smile

Morgen soll es wieder sonnig sein, was will man mehr Question

Ich arbeite z.Zt. an einem Ragtime-Quilt aus Blumenstoffen (überwiegend Rosen). Der wird ein Geschenk zum 70. Geburtstag meiner Nachbarin.

Aber vorher muß ich noch einkaufen. Werde mir wohl ein Frühstück beim Stammbäcker gönnen Very Happy

Euch wünsche ich noch einen schönen, stressfreien Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cailin

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 09:37    Titel:

Guten Morgen...

Also Mädels isch weeess ned was ihr habt.. ich hab strahlend blauen Himmel und Sonnenschein.. nur hab ich nix davon, weil ich im Büro sitze und arbeite wie eine Wilde..
dafür flutscht es heute ganz goot.. gibt schlimmeres..

ich würde heute abend gern meine neue HAndtasche fertig machen, eigentlich fehlt nur noch der Träger, aber ich fürchte, wenn ich wieder erst um halb 7 heim komme.. und ich sollte wenigstens noch ne halbe Stunde zum Laufen gehen (wahrscheinlich geht mir nach 7 min eh die Puste aus) ...

ahhhh.. könnte mich bitte jemand klonen???

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag..
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 19:06    Titel:

Very Happy Das mit dem Klonen haben wir schon versucht und das mit dem Zeit ausgraben auch ... nichts hat geklappt!
Wir haben auch schönen Sonnenschein, aber ich war auch nur ganz früh morgens draus - zum Wäsche vor der Arbeit.
Jetzt hab ich Hunger und dann wirds dunkel. Egal, morgen ist auch wieder ein Tag. Außerdem: Nur noch 10 mal schlafen, dann ist Meganähwochenende!!!
yippiie yippiie yippiie

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de