Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 14.01.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 15.01.2020  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5206
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 08:51    Titel: Dienstag, 14.01.2020

Guten Morgen zusammen!
Wieder ein wunderschöne Sonnenaufgang bei -4°C und wir warten auf einen Sonnen-Tag bis +7°C! Schöööön!
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Familie ist schon aus dem Haus und ich genieße die Ruhe!
Werd gleich den Schnitt für Josefine´s Dirndl ausdrucken und dann schauma weiter!
@Erika: Gute Besserung weiter und Ruhe halten!!! drück

Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 08:51    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6154
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 09:27    Titel:

Guten Morgen..

Hier hatten wir einen fantastischen Sonnenaufgang.. so was hebt die Laune.

Außerdem habe ich meine Weckzeit umgestellt, lieber früher raus aus dem Nest und noch an die Nähmaschine..

irgendwie komme ich Abends zu nichts.
Also dann eben so.

Wünsche euch einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1140
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 09:42    Titel:

Ich verschlafe die schönen Sonnenaufgänge im Moment immer. Sehe es dann im Status meiner Freunde.

Kaffee nehm ich gerne, danke.

Mein Dienstplan ist gerade recht entspannt, so dass ich im Moment echt viel zuhause bin. Tut richtig gut.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4362
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 10:19    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es frisch bei +1° und recht stark bedeckt, weiß nicht, was werden soll. Egal, tagsüber bin ich eh zu Hause, nur abends gehen wir heute zu "Cats". Die Karten sind ein Weihnachtsgeschenk unserer Tochter.
Ich werde eine große Sonnenbrille aufsetzen, damit niemand einen Schreck kriegt. Langsam klingen die Schwellungen ab, nur die "Farbe" ist momentan recht kräftig. Wird schon! Wink
Gestern habe ich beim Räumen Teile eines Bettwäschestoffes entdeckt, aus dem ich ganz schnell zwei kleine Kissenüberzüge genäht habe. Nähen geht also auch schon wieder, aber ich will es nicht übertreiben.
Habt noch einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 912
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 11:18    Titel:

Viele gute Wünsche für einen schönen 14. Januar! klatsch
Ich habe mir gerade in Patchworkaholics-Blog die Berichte über ihre Nordlandreise durchgelesen. Ein Traum! Und manchmal liegt es an uns selbst, Träume wahr werden zu lassen. Und deshalb habe ich mir vorhin auch einen Ruck gegeben. Nein, ich habe keine Nordlandreise gebucht. muhahaha Ich habe mir wieder was für Patchwork bestellt. Ein Buch und einen Kalender zum Quilten von Leah Day. Ich hatte einen Gutschein fürs Bestellen im Internet zu Weihnachten bekommen. Und wer weiß, vielleicht ist der doch nicht 10 Jahre gültig, wie es drauf steht. keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1333
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 12:38    Titel:

Guten Morgen,

der Gemüseauflauf bruzzelt im Ofen, leichtes Essen. Immerhin steht im Kühlschrank noch für jeden ein Stück Marzipantorte. Gestern von Vaters 86. Geburtstag übriggeblieben.

Heute abend startet unser neues Chorjahr. Als Überraschung besucht uns unser seit September ausgefallener Chorleiter. Er war sehr krank. Bald schon kann er die Vertretung wieder ablösen.

Irgendwie zieht mich nichts ins Nähzimmer, der Strickvirus hat mich gepackt.
Dafür ist der Pullover bald fertig.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de