|
Vorheriges Thema anzeigen: Bad Bentheim Nächstes Thema anzeigen: Großer sucht Arbeit |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 13.07.2010, 07:04 Titel: Dienstag, 13.07.2010 |
|
|
Huch....
Haaalloooooo.....
Noch keiner Wach???
Dann fang ich halt an.
Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen und ich stell noch nen Kaffee hin.
Wir wurden gestern von den Unwettern verschont. Es kam ein kräftiger Wind auf aber der hat alles davon geblasen was nach Gewitter aussah.
Ich hoffe bei euch ist alles heilgeblieben.
Habe mir gestern noch einen Ventilator gekauft. Es ist sonst in der Wohnung einfach nicht mehr zum aushalten.
Ich bringe jetzt meinen Arbeitstag hinter mich und werde heute Abend einfach nur faul abhängen.
Liebe Grüße an alle
eure Freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2010, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Robyn
Anmeldungsdatum: 29.01.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Steinhagen/Ostwestfalen
|
Verfasst am: 13.07.2010, 07:59 Titel: |
|
|
Bei uns gab es auch kein Unwetter.
Ich hatte mich so auf eine Abkühlung gefreut. Aber "kühler" bedeutet heute wohl nur, dass es knapp unter 30 Grad bleibt...
Ich bin echt nicht geschaffen für hohe Temperaturen. Außerdem kann man da nicht wirklich entspannt quilten. _________________ Liebe Grüße
Bianca |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.07.2010, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und ein herzliches Dankeschön an diejenigen die den Regenguss bis zu mir geschickt haben das tat heute Nacht richtig gut!!!
Unwetter waren keine, nur ein bisschen Wind und heftigster Regen. Hab schon alle Fenster auf und lüfte durch - endlich kann man mal die Luft wieder richtig geniessen!
Mein Plan für heute sieht endlich mal wieder nähen vor und zwar ganz entspannt auf Balkonien.
Meine Tochter ist auch schon bald wieder am Boden - nur noch 30 min Flugzeit *aufschnaufundschämweilimmersoeinangsthasebin*
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag mit hoffentlich angenehmen Temperaturen und erinnere noch ein bisschen dass heute Abend CHAT ist..... und für alle die es lieber ganz formell möchten kommt hier die persönliche  |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 13.07.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Patchkatze: Sehr gerne geschehen *hihi* nachdem es hier ordentlich gewütet hat, hab ich es weiter geschickt
Wir sind heute erst um halb 9 aufgestanden und nun starten wir langsam in den Tag. Die Kids malen für Oma Tick-Tack ein Bild und ich beantworte nebenbei endlich mal Briefe.
Heute Nachmittag gehe ich zur Kosmetik und dann ist heute abend auch wieder nähen angesagt...es juckt schon in den Fingern, aber mit den Kids nebendran hab ich nicht so die Ruhe... also erst wenn sie im Bett ist es ruhig und ich kann entspannt nähen.
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.07.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Hier gab es einen kurzen Sturm und das wars dann auch.
Jetzt hat es sich abgekühlt, aber leider wird auf der Baustelle nebenan so heftig gelärmt, dass man sich nicht raussetzen kann. Ich kann mich da auch nicht auf 17 Uhr vertrösten. Hier wird bis mindestens 19 Uhr gearbeitet.
Ich mache das beste draus.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.07.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag!
Um 6 Uhr habe ich heute morgen Göga zum Essener Bahnhof gebracht. Ticket umtauschen etc, hat Alles wunderbar geklappt, kam um 11 Uhr in Berlin an.
Um 7.30 Uhr war Blutentnahme bei unserer Tochter, dann noch Simon einsammeln und ab zur Schule. Ramona war pünktlich zum Unterricht da, Simons Zeugnis- Korrektur fertig. Nachtigall, ich hör Dir trapsen. Schaue im Sekretariat das Zeugnis an, ob nun Alles stimmt. Und was ist? Unterschrift der Klassenlehrerin fehlte!
15 Minuten bis zur Pause haben wir noch gewartet, einige nette Gespräche mit anderen Lehrern geführt, die sich natürlich wunderten, dass ein Abschlußschüler freiwillig in den Ferien in der Schule auftaucht.
Dann ging es ab zum Gymnasium (die warteten bereits auf das Zeugnis) und dann zum Einkaufen. Um 10. 40 Uhr waren wir endlich wieder zuhause und ich fix und fertig.
Also Knie hoch und viiiiel Eis drauf.
Vorhin bin ich doch wahrhaftig auf der Sonnenliege eingenickt.
Der Körper nimmt sich eben, was er braucht.
Gebügelt habe ich vorher auch noch, zwischen den Eispacks quasi.
Heute ist es ganz angenehm, aber für morgen ist schon wieder brütende Hitze angesagt.
Ich wollte so gerne heute nähen, mag aber nicht die Treppen laufen. In der neuen Lena PW sind wunderschöne Liesel- Objekte. Ich glaube, damit mache ich dann vielleicht auch mal weiter. Mal sehen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.07.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Wollte zwischendurch mal ganz herzlich grüssen !
Wahrscheinlich seid ihr eh alle im Urlaub, oder auf dem Weg dorthin und das ist gut so.
Ist´s bei euch auch so heiß ?
Hab mich inzwischen sehr gut erholt. Die Ruhe tut einfach nur gut! Momentan bin ich eh nur - na ja, nicht ganz: wir liegen auf Decken unter nem Apfelbaum und geniessen die Ruhe!
Lasst euch alle ganz fest drücken !
Bussi. sFleckerl . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 13.07.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Hallöchen,
oder soll man in Zukunft zur Begrüßung "Gut Schwitz" sagen
Trotz leicht bewölktem Himmel herrscht bei uns immer noch tropische Hitze.
Abgelesene 31,4°, gefüüüühlte kurz vor dem dahinschmelzwetter
Meine mittlere Tochter (sina) ist noch in der Schule. Mein jüngster (samuel) hatte gott sei dank keine Hausaufgaben auf, sie toben draußen herum und unser großer (steffen), ist beim Arbeiten im Büro. Ich mache mich es nun mit meiner Lieselfutzelarbeit auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm gemütlich
Ich wünsch Euch allen noch vollends einen schönen Tag.
Und da wo es regnen soll, kein UNWETTER.
Alles liebe Sybille _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.07.2010, 16:55 Titel: |
|
|
Ohje, die Hitze schlägt mir schon aufs Hirn! Arggggh....
Hab heute DREI Palmen für den Garten gekauft, weil sie so billig waren!
Wo stell ich die bloß im Winter hin?
Und dass mir jetzt keine sagt, ins Quiltzimmer  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.07.2010, 18:56 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ohje, die Hitze schlägt mir schon aufs Hirn! Arggggh....
Hab heute DREI Palmen für den Garten gekauft, weil sie so billig waren!
Wo stell ich die bloß im Winter hin?
Und dass mir jetzt keine sagt, ins Quiltzimmer  |
Machste Palmwedel daraus. Bei dem Wetter kommt das bestimmt gut. Und dazu ein paar gut gebaute Jungs, die sie hin und her bewegen und in der anderen Hand einen eiskalten Cocktail bereithalten.
Ich melde mich dann schon mal offiziell für 1 bis 2 Palmwedel an.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2010, 18:56 Titel: Werbung |