|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12. September 2011 Nächstes Thema anzeigen: Jalu hat heute Geburtstag!;) |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 13.09.2011, 06:12 Titel: Dienstag, 13. September 2011 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
na gut geschlafen? Ich schon. Sitz nun hier allein im Büro, eben grad kam ein Kollege - der ist aber bissl strange.
Gestern hab ich eine Schürze weiter genäht. Da mein Papa aber als lebende Puppe zum Ausprobieren nicht da war, kann ich sie erst heut vollenden. Aber gefällt mir schon sehr gut Ansonsten steht für heute nichts auf dem Plan.
Gestern hab ich noch Urlaub gebucht für Dezember, somit wören alle drei Urlaube für meinen Freund und mich gebucht
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2011, 06:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 13.09.2011, 06:52 Titel: |
|
|
... irgendwie peil ich es heute noch nicht....ich stell mal lieber nur das Frühstück hin. Mein Gehirn hat die Betriebstemperatur noch nicht erreicht...

@Rici: wo solls denn hingehen? _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.09.2011, 06:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Versuche irgendwie den Tag zu beginnen, wir hatten wieder hier viel los...Ich war gestern beim Arzt, der mit Medikamente mitgab. Doch habe ich das Gefühl, dass sie noch gar nicht richtig wirken....ich hab Kilometer im SChlafzimmer abgetragen. Nun hoffe ich sehr, dass die nächste Nacht etwas entspannter wird!
Der Vollmond war schön anzusehen und es war schön kühl diese Nacht. Heute mal weiter im Haushaltsprogramm..
Wünsch allen einen schönen Tag und
@freyja77, lieben Dank für das Frühstück! Werde mir einen Kaffee raus lassen, obwohl ich das Getränk nicht mag....aber der Koffein sollte helfen
Liebs Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 13.09.2011, 06:58 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch allen...
...heut´ist ein Tag wo mal nix anliegt ausser eine Runde im Städtchen flanieren mit einer lieben Freundin. Hab ich ewig nicht gemacht, herrlich. Und heut nachmittag werd ich mich in mein Nähstübchen verkriechen und dort ersteinmal Ordnung schaffen - die Ideen kommen dann beim kramen
Euch allen einen schönen Dienstag den 13ten
Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 13.09.2011, 07:10 Titel: |
|
|
Von mir auch noch einen etwas müden guten Morgen, ihr Lieben!
Ich werd gleich zur Krankengymnastik fahren, ist schon schön, wenn man wieder selbst kann und sich nicht überallhin von der Lotusblüte bringen lassen muss.
Und der niedliche Therapeut macht das wirklich ganz toll, ich komm diesmal fast ganz ohne Geschrei, Schmerzen und blaue Flecken davon. Endlich mal einer, der noch Respekt vor dicken alten Tanten hat
Und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und den Kranken, Angeschlagenen und Schlaflosen gute Besserung und starke Nerven! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 13.09.2011, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Zapfen: mein Sohn hatte auch Pseudokrupp und ich weiß was du gerade durchmachst. Wir hatten das Mittel Rectodelt (hieß es, glaube ich)
Es hat immer drei Tage gedauert und wurde von mal zu mal schwächer.
Rici: drei Urlaube gebucht, das nenne ich mal - genial - viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.09.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin übelst drauf: bin sauer auf die nervigen Kids, die Schwiegereltern und am meisten auf mich selbst.
Murre ständig herum, niemand macht es mir recht und ich krieg die Kurve nicht, das mal endlich abzuschalten. Ich habe so zu gar nichts Lust, mich stört die Fliege an der Wand. Will nun nicht hoffen, dass das länger anhält. Ich fühle mich so richtig urlaubsreif oder reif für die Klappse.
Und dann lese ich, was Ihr so Alles mitmacht und ich müsste mich in Grund und Boden schämen mit meinem Selbstmitleid. Noch nicht mal dafür reicht es.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.09.2011, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
manche sind ja wirklich super früh auf. Rici, was machst du denn um kurz nach 6 im Büro? Da wälze ich mich gerade mal aus dem Bett, und auch das ist mir noch viel zu früh.
Nachdem ich den größten Teil der unbedingt notwendigen Hausarbeit erledigt habe, setze ich mich gleich erstmal an die Nähmaschine.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 13.09.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Wir fahren im Oktober zum Pitztaler Gletscher, im Dezember und Januar ins Montafon
Ja ich fang immer so um 6 Uhr an, dann kann ich um 14.45 Uhr nach Hause gehn
So, nun mach ich mal Pause  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.09.2011, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen die Damen,
Kaffee ist immer gut ich nehm mir welchen. Leider hat es mit meiner Arbeit nicht geklappt, den Grund konnte man mir nicht sagen. Also geht die Suche weiter.
Jetzt geht es erst einmal an die Nähmaschine die hatte lange genug Pause. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
@Rita: meine Große hatte das auch, ich kenne Nächte die man sich um die Ohren schlägt. Ganz schlimm sind aber dann die ruhigen Nächte weil man auf jedes räuspern und jedes Geräusch hört was vom Kinderbettchen kommt. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2011, 09:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|