|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12. September 2011 Nächstes Thema anzeigen: Jalu hat heute Geburtstag!;) |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.09.2011, 10:28 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@ Tanzmaus: Solche Tage kenn ich auch, da kann ich mich und den Rest der Welt nicht leiden. Zum Glück geht es immer wieder vorbei
@ Wuermelie: Das ist ja echt doof mit dem Job. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz bald was findest!
Ich mach mich gleich auf den Weg zum Stoffdealer. Brauche noch Vlies und vielleicht das ein oder andere Herbst Stöffchen. Hab zwar schon ein paar, aber da fehlt mir noch ein helles Stöffchen, sonst sieht es so trist aus...
Ansonsten werd ich heut mein Spiderweb heften, und heute Abend dann zum VHS Kurs fahren.
Habt einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2011, 10:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.09.2011, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo,
ich schwör es im nächsten Leben werd ich Lehrer. Ehrlich. Ich hab sonen Hals.
Nach 6,5 Wochen Urlaub gab es für Kind 2 noch keinen Stundenplan und auch keine Einkaufsliste - das ist übrigens ein anderes Thema was mich genaus reizt, warum können die nicht wenn die eh in den letzten Tagen die Pläne machen, gleich die Listen schreiben alle Fachlehrer geben dies den Klassenlehrern stellen es ins Internet oder geben es wenigstens gesammelt am 1. Tag.....
Man nehme nur mal die Zeit, das Benzingeld, Parkhaus, etc....
Warum es keine Stundeplan und Liste gab? Na klaro "Er hatte noch keine Zeit..... - ich sag jetzt lieber nix.
LG
Uschi
die gerade genervt vom überfüllte Schreibwarenabteilung heimkommt...
Aber die nächsten Sachen kaufen die kids selber das hab ich heute beschlossen, sollen sie einen Bus später nehmen.... _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.09.2011, 16:04 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
bei uns gabs auch keine Liste der anzuschaffenden Dinge mehr. In der sechsten sei das nicht mehr üblich. Also sagt jeden Tag jeder Lehrer den Kindern, was sie alles brauchen, am besten bis morgen. Also schlüren wir immer wieder los. Tolle Wurst.
Eine ganz tolle Wurst ist auch die Lateinlehrerin. Sie hat eine Hausaufgabe gestellt, die immer zu zweit erledigt werden muss. Die Paare hat sie eingeteilt. Lena hat ein Mädchen bekommen, das ungefähr 10 km von hier entfernt wohnt.
Die Hausaufgabe soll bis Freitag gemacht werden. Ich bin hellauf begeistert. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.09.2011, 16:14 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich schwör es im nächsten Leben werd ich Lehrer. Ehrlich. Ich hab sonen Hals.
Nach 6,5 Wochen Urlaub gab es für Kind 2 noch keinen Stundenplan und auch keine Einkaufsliste - das ist übrigens ein anderes Thema was mich genaus reizt, warum können die nicht wenn die eh in den letzten Tagen die Pläne machen, gleich die Listen schreiben alle Fachlehrer geben dies den Klassenlehrern stellen es ins Internet oder geben es wenigstens gesammelt am 1. Tag.....
Man nehme nur mal die Zeit, das Benzingeld, Parkhaus, etc....
Warum es keine Stundeplan und Liste gab? Na klaro "Er hatte noch keine Zeit..... - ich sag jetzt lieber nix.
LG
Uschi
die gerade genervt vom überfüllte Schreibwarenabteilung heimkommt...
Aber die nächsten Sachen kaufen die kids selber das hab ich heute beschlossen, sollen sie einen Bus später nehmen.... |
du musst doch die armen Lehrer verstehen ..... Urlaub ist so anstrengend _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.09.2011, 17:08 Titel: |
|
|
Das ist wohl das Ergebnis, wenn die Lehrer so jung sind, dass sie selbst noch keine Kinder haben  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.09.2011, 19:32 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Mach dann wohl wieder den Abschluss des Tages.
Für Tanzmaus muss ich mal nen Smilie suchen: Bäh, find ihn nicht mehr. Hatte mal so einen genialen PMS-Smilie...
Ansonsten ist es hier ruhig, hab nicht so arg viel Zeit, wenn ich aber welche finde, dann näh ich auch an einer Krabbeldecke.
Wünsch Euch einen gemütlichen Abend!
Und für die Schüler-Eltern: Cool bleiben, Bücher sammeln und dann erst bestellen! Viele Buchhandlungen nehmen übrigens auch online-Bestellungen an! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.09.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Guten Abend!
In ein paar Stunden sind wir unterwegs. Ich wünsch euch in der Zwischenzeit viel Spaß und bleibt mir alle gesund und munter!
Nicht, dass mir da was zu Ohren kommt
Schönen Abend noch und lasst es euch so gut gehen wie möglich! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.09.2011, 19:51 Titel: |
|
|
bine 66: Das mit den Schreibwaren einkaufen kenn ich auch. Meine Kinder bekamen zwar in den ersten 3 Tagen (jetzt 8. Kl.) den Stundenplan aber die benötigten Hefte...Jedern Tag kam sie (in der ersten Woche) Mittags heim und brauchte ein ... Heft, am nächsten Tag ein ...-Buch. Als ich darauf antwortete, ich gehe nicht jeden Tag, sondern frühestens alle 2-3 Tage zum Buch- oder Schreibwarenladen hieß es, das brauchen wir aber morgen.!!!
Die Bücher bringen die Sitznachbarn nach Absprache abwechselnd mit, damit jeder nur die Hälfte schleppen muß. Gestern kam sie mit ihrem Hausaufgabenheft an: Mama, du mußt unterschreiben! Ich dachte, sie hatte die Hausaufgaben vergessen, aber nein, ein Schulbuch, dafür sollte ich unterschreiben! Meint die Lehrerin das im Ernst, hat sie sonst nichts zu tun???
Ansonsten hab ich jetzt mbei meinem sehr spät angefangenen FS mittlerweile die ersten 7 Blöckchen geschafft.
Wünsch euch noch einen schönen Restdienstag. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|
|