Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 13. März 2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.03.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.03.2019  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 08:28    Titel: Mittwoch, 13. März 2019

Guten Morgen! Da mache heute ich einmal den Anfang.
Hier ist es sehr stark bedeckt und es tröpfelt immer wieder einmal aus den Wolken. Es ist ziemlich frisch bei 3°.
Heute ist Wocheneinkaufstag. Ansonsten bin ich seit 2 Tagen dabei, das Olivenöl auszugeben. So viel "Besuch" hatten wir im letzten Jahr nicht! Wink
Aber schön, dass das Öl so beliebt ist.
Gestern habe ich noch ein Täschchen aus Schlüsselbändern genäht. Jetzt habe ich bald alles für den Ostermarkt fertig.
Noch schnell euer Lebenselixier, bunt gemischt, wie ihr es wollt, sucht euch einen aus.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 08:28    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 09:02    Titel:

guten Morgen ihr Lieben!

danke für den Kaffee, ich nehm' mir wieder einen Wiener Melange zum Frühstück - danke für den Service.

am Nachmittag ist wieder Nähkränzchen mit der Nachbarin. Sie zeigt sich ganz talentiert, und näht bislang lauter Kleinigkeiten. Heute fangen wir mit Tischsets an, das könnte der Einstieg ins Patchwork werden. Bislang ist sie da noch resistent Rolling Eyes Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.

ich wünsche Euch einen guten Tag, passt auf Euch auf.
Liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 09:37    Titel:

Guten Morgen..

Kaffee schlürfe ich schon.. danke schön..

hier ist es heiter bis Bewölkt, Windstill bis - vom Sturm zerblasen.. trocken bis klatschnass..

man könnte denken dass es schon April ist.. aber dann wäre ja unser Mega-Näh-Wochenende schon ganz nah.. ist es aber nicht..
Crying or Very sad

ich muss heute mal echt was vom Tisch kriegen.. daher bin ich schon wieder weg.

Macht euch einen schönen Tag.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 18:01    Titel:

Servus zusammen,

3° C und dick bewölkt aber im Moment trocken Smile Ich hab grad was für die Seele gemacht und gebuttert Smile Ansonsten Möbel ausgesucht die ich mitnehmen werde und überlegt was ich wann und wie einpacke Wink
usw. usw.

Wünsche Euch ein fröhliches Nähen

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de