Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 11.08.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe - erledigt !!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Sooo schööön!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 05:50    Titel: Dienstag, 11.08.2015

Guten Morgen zusammen!

Wieder ein wunderschönes Grillen-Konzert die halbe Nacht! Da würd ich am Liebsten auf der Terrasse schlafen! Jetzt ist es trotz 19°C angenehm frisch!
Muß heute kurz zum Arzt - Blutkontrolle, aber dann wird endlich mal wieder bissl genäht! Komme ja hier zu gar nix mehr!

Einen schönen Dienstag wünsche ich! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 05:50    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 06:55    Titel:

Guten Morgen,

Auch wir habe hier angenehme 19 Grad. (Noch)

Ich muss gleich wieder los. Heute bin ich beim Ferienprogramm Betreuer. Wir fahren mit dem (klimatisierten)Bus nach Kehlheim zu der Tropfsteinhöhle Very Happy
Da wird es sogar sehr kalt darin sein. Danach geht es zur Falknerei auf Schloss Rosenburg. Ich glaub das wird heute ein schöner Tag.

Schönen Tag allen zusammen.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Tinka

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 07:18    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
@ rennschnecke: Viel Spaß beim Ausflug und viele nette Kinder!

Schaue hier nur kurz durch, dann gehts zur Arbeit. Hier ist es auch sehr angenehm, sieht irgendwie nach Regen aus, ist aber keiner gemeldet.
Also hab ich noch schnell Wäsche

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 07:35    Titel:

GBPicsOnline.de - Frühstück GB Pics

wann kommt ein Gewitter ... natürlich wenn ich ins Bett geht. So schnell könnt ihr nicht gucken wie ich dann wieder draußen bin. Bin halt ein "Nacht-Gewitterschisser". Und genau so fühle ich mich heute Morgen (gäähn). Derzeit habe wir ein Waschküche draußen, daß man kaum die Hand vor Augen sieht, so ein Nebel Ist's.
Egal, der Tag wird trotzdem genommen Wink. Mal schauen wie er so verlaufen wird.
Habt eine schöne Zeit.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 07:39    Titel:

Guten Morgen..

hier ist es angenehm bei 21 Grad.. sieht aber so aus, als würde die Sonne- so im gegensatz zu gestern- heute durch die Wolken kommen..
na, vielleicht wird es dann nicht so dampfig wie gestern..

hab abends noch was an meiner 3D-Kugel genäht. Bastelhexe hat mich voll Motiviert.. allerdings braucht es da noch ewig.. von 110 Blüten hab ich vielleicht gerade mal 9 oder so.. na, man könnte sagen, 1/10 ist geschafft.

leider schlafe ich zur Zeit echt schlecht, was sich doch definitiv auf meine Geduld mit Kunden und Lieferanten auswirkt.. gar nicht gut..
muss ich mich echt zusammenreißen..

@Rennschnecke: ich würde auch lieber so einen Ausflug machen.. in einer Tropfsteinhöhle war ich seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr..

Wünsche euch einen schönen Tag..
bine66

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

hier hat es in der Nacht wunderbar geregnet und gewittert.

Gleich fahre ich mit Lena los, sie braucht neue Turnschuhe. Auf dem Rückweg werd ich mal ganz zufällig an einem Handarbeitsgeschäft vorbeifahren, da habe ich gestern gesehen, dass da ganz viele Prozentzeichen ans Fenster gemalt sind. Wolle kann ich immer gebrauchen....

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 11:28    Titel:

Guten Morgen,
die Arbeit lichtet sich etwas, guckt mal:

fast fertig, unser Carport. Ich freue mich riesig darüber, dass er sooo groß und sooooo schön geworden ist. Alles Marke Eigenbau meines Bruders. Very Happy juhu
Heute ist es bei uns sehr angenehm, bewölkt, kein Regen, so richtig zum Aushalten. Very Happy

Morgen habe ich im Ferienprogramm Kindernähtag, bin gespannt, ob es wieder so entspannt wie letztes Jahr zugeht.
@cailin: die Vasarely-Kugel spukt mir auch schon jahrelang im Kopf rum. Hast du die Blumenkugel von Geta Gamma gemacht? Die ist auch schön. daumen hoch
@Rennschnecke: einen schönen Ausflug mit den Kiddies wünsch ich dir.
@Fleckerl: nähen muss ich heute auch noch für den Kindertag morgen. Und alles vorbereiten. Manchmal denk ich, ich sollte nen Bauchjladen haben und dann kann ich alles unterm Laufen erledigen, so ganz nebenbei....oder so. gaga totlach

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag ohne große Turbulenzen.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was mit wuermli ist? So ganz ohne Nobelfrühstück....hm.
Hier die abgespeckte Variante: kaffee kaffee kaffee Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 12:03    Titel:

Oh..euer Carport sieht echt mehr als toll aus...

Zitat:
@cailin: die Vasarely-Kugel spukt mir auch schon jahrelang im Kopf rum. Hast du die Blumenkugel von Geta Gamma gemacht? Die ist auch schön. daumen hoch

was heißt hier gemacht??? ich hab zumindest mal alle Papierschablonen ausgeschnitten.. und es sind 9 Blumen fertig... also so ca. 1/10... ich weiß gar nicht wo ich soviele Stoffreste hernehmen soll.. grins (wer ein Hilfspaket schnüren will.. gaga )

ich VollPfosten (und ich darf das Sagen, denn ich red hier ja mal wieder über mich Laughing Laughing ) bin auf die Blödsinnige Idee gekommen, das Ding zu lieseln anstatt es offenkantig zu kleben..

Herr Hilf und lass Hirn regnen bevor ich so einen Blödsinn noch mal mache..

Wuermli hat wohl zur Zeit keinen PC... daher müssen wir alle Diät halten...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de