|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 10. August 2009 Nächstes Thema anzeigen: Trapunto-Kurs bei Ted Storm und Esther Miller |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.08.2009, 07:30 Titel: Dienstag, 11. August 2009 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich versuche krampfhaft, meine gute Laune zu behalten.
Wie war noch gleich die Definition von Sommer????? Bestimmt nicht 17 Grad und Dauerregen. So ist es hier nämlich.
Ich will mal gar nicht weiter drauf eingehen, sonst fall ich noch in eine Depression.
Heute ist mal wieder Psychotherapie dran und ich kann stolz berichten, dass ich mich auf der Fahrt nach und von Kroatien tapfer geschlagen habe. (bis auf gaaaanz kleine Ausnahmen).
Und wenn ich schon mal in der City bin, dann schaue ich auch gleich, was es so Neues in den Geschäften gibt. Wenn schon, denn schon. Leider gibt es bei uns keinen PW- Laden.
So, nun stürze ich Hund und mich mal in den Regen mit der Vorfreude auf Collis Mäuse- Frühstück.
Haltet den Kopf oben Mädels!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2009, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.08.2009, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin ganz ehrlich, aber die Abkühlung kommt uns sehr entgegen Unsere Wohnung kühlt endlich mal etwas runter. Aber Dauerregen ist nicht so schön.
Geniesst den Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.08.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgääääääähn...
Nach einer spannenden Nacht bin ich immer noch nicht wirklich wach heute morgen. 0:10 lautes Tatüü Tataa, Blaulicht wo man hinschaut .....und dann der "Wachmacher" - im Nachbarhaus brennt eine Wohnung ! Gsd war es eine leerstehende und der Brand wurde gleich bemerkt und konnte schnell gelöscht werden. Aber an Schlaf war dann erst mal nicht mehr zu denken.
Wetter ist heute trüb und regnerisch, ich brauch nicht kochen weil mein Patchkater mich für heute mit einer Essenseinladung überrascht hat, also können wir beide den Tag einfach mal rumhängen
Ich wünsche euch allen einen besseren und ausgeschlafenen Start in den Dienstag - und nicht vergessen - heute Abend ist Chat  |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.08.2009, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen ;
@colli danke für dein tolles Frühstück
@patchkatze ; Feuer das ist ja Horror pur.Gott sei Dank ist keinem etwas passiert .Materielles ist immer zu ersetzten aber Menschenleben nicht.
Wetter was ist das .......immer dieser ständige Wechsel
Gleich kommt Knubbelskätzchen
@all habt einen schönen Tag bei allem was ihr vorhabt.
Gute Gedanken sind Wohltaten aus der Ferne
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 11.08.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Einen guten Morgen wünsch ich Euch allen,
trotz diesem verregneten und trüben und kühlen Tagesanfang.
Gut, dass ich keinen Urlaub hab da geh ich dann schon
gern arbeiten
euch allen viel Spaß bei dem was ihr vor habt
@Scherchen: viel Spaß Euch beiden, grüß Knubbi mal von mir  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.08.2009, 09:58 Titel: Re: Dienstag, 11. August 2009 |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
... dann schaue ich auch gleich, was es so Neues in den Geschäften gibt. Wenn schon, denn schon.... |
Ich hab gestern festgestellt, es gibt schon: Kalender für 2010, Herbstmode, Winterstiefel .... hat jemand schon irgendwo Lebkuchen gesehen? Leute, ich will noch ein bisschen Sommer!!! Ich komm aus einem Spätferienland, für mich ist Sommer im August
Oh, gerade hat der Regen aufgehört und die Sonne kommt raus ... schnell genießen gehen
Schönen Tag euch! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.08.2009, 10:14 Titel: |
|
|
@Dilara werde ich gerne machen.
Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.08.2009, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo,
nach zig Fehlversuchen bin auch ich im Internet. Wahrscheinlich brauchen wir doch einen neuen Computer.
Eine Störung in der Nacht gab es bei uns auch. Unser Nachbar hatte seine Familie vom Flughafen abgeholt, und beim Aussteigen aus dem Auto hat er so laut gequatscht, dass ich wach war, das war so gegen zwei. Aber ein Brand ist natürlich viel schlimmer, da wäre ich bestimmt geschockt gewesen.
Ich habe einen tollen Kalender gesehen. Den gibt es hier: www.wollkalender.de
Ich hoffe, das ist nicht verboten. Ich werde mir auf jeden Fall einen bestellen und ein paar Postkarten auch.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.08.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Oh, Mann was für eine Nacht bei Euch. Ich erinnere mich, dass meine 1. Schwiegermutter am 22.12 vor einigen Jahren das Haus (altes Fachwerk- Bauernhaus) durch eine vergessene Kerze in Brand gesteckt hat. Uns ist GsD nichts passiert, aber es hat noch Wochen danach gerochen und es musste komplett Alles renoviert werden incl. neuer Möbel.
Lebkuchen gab es schon in Kroatien. Eine Bekannte hatte dort im Supermarkt Pfeffernüsse gekauft und ich muss sagen, die waren sehr lecker und frisch. Ein besonderer Genuß: Nackt bei 35 Grad mit Pfeffernuß und Blick auf's Meer. Das war toll.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.08.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus,
Glühwein dazu hätte bestimmt auch lecker geschmeckt.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2009, 13:50 Titel: Werbung |
|
|
|