Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 11. August 2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 10. August 2009
Nächstes Thema anzeigen: Trapunto-Kurs bei Ted Storm und Esther Miller  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 07:30    Titel: Dienstag, 11. August 2009

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich versuche krampfhaft, meine gute Laune zu behalten.
Wie war noch gleich die Definition von Sommer????? hmmm Bestimmt nicht 17 Grad und Dauerregen. So ist es hier nämlich.
Ich will mal gar nicht weiter drauf eingehen, sonst fall ich noch in eine Depression.
Heute ist mal wieder Psychotherapie dran und ich kann stolz berichten, dass ich mich auf der Fahrt nach und von Kroatien tapfer geschlagen habe. (bis auf gaaaanz kleine Ausnahmen).
Und wenn ich schon mal in der City bin, dann schaue ich auch gleich, was es so Neues in den Geschäften gibt. Wenn schon, denn schon. Very Happy Leider gibt es bei uns keinen PW- Laden.
So, nun stürze ich Hund und mich mal in den Regen mit der Vorfreude auf Collis Mäuse- Frühstück.
Haltet den Kopf oben Mädels! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 07:30    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 08:16    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Ich bin ganz ehrlich, aber die Abkühlung kommt uns sehr entgegen Embarassed Unsere Wohnung kühlt endlich mal etwas runter. Aber Dauerregen ist nicht so schön.
Geniesst den Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 08:22    Titel:

Guten Morgääääääähn... muede

Nach einer spannenden Nacht bin ich immer noch nicht wirklich wach heute morgen. 0:10 lautes Tatüü Tataa, Blaulicht wo man hinschaut .....und dann der "Wachmacher" - im Nachbarhaus brennt eine Wohnung waaah waaah! Gsd war es eine leerstehende und der Brand wurde gleich bemerkt und konnte schnell gelöscht werden. Aber an Schlaf war dann erst mal nicht mehr zu denken.

Wetter ist heute trüb und regnerisch, ich brauch nicht kochen weil mein Patchkater mich für heute mit einer Essenseinladung überrascht hat, also können wir beide den Tag einfach mal rumhängen Wink

Ich wünsche euch allen einen besseren und ausgeschlafenen Start in den Dienstag - und nicht vergessen - heute Abend ist Chat prost prost
kesseschere

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 08:36    Titel:

Guten Morgen ;
@colli danke für dein tolles Frühstück
@patchkatze ; Feuer waaah das ist ja Horror pur.Gott sei Dank ist keinem etwas passiert .Materielles ist immer zu ersetzten aber Menschenleben nicht.
Wetter was ist das .......immer dieser ständige Wechsel mecker
Gleich kommt Knubbelskätzchen yippiie yippiie
@all habt einen schönen Tag bei allem was ihr vorhabt.
Gute Gedanken sind Wohltaten aus der Ferne

Dilara

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 09:12    Titel:

Einen guten Morgen wünsch ich Euch allen,
trotz diesem verregneten und trüben und kühlen Tagesanfang.
Gut, dass ich keinen Urlaub hab Laughing da geh ich dann schon
gern arbeiten Smile

Wink euch allen viel Spaß bei dem was ihr vor habt

@Scherchen: viel Spaß Euch beiden, grüß Knubbi mal von mir Smile
gepee

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 09:58    Titel: Re: Dienstag, 11. August 2009

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
... dann schaue ich auch gleich, was es so Neues in den Geschäften gibt. Wenn schon, denn schon....

Ich hab gestern festgestellt, es gibt schon: Kalender für 2010, Herbstmode, Winterstiefel .... hat jemand schon irgendwo Lebkuchen gesehen? Leute, ich will noch ein bisschen Sommer!!! Ich komm aus einem Spätferienland, für mich ist Sommer im August Twisted Evil
Oh, gerade hat der Regen aufgehört und die Sonne kommt raus ... schnell genießen gehen urlaub

Schönen Tag euch!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
kesseschere

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 10:14    Titel:

@Dilara werde ich gerne machen.
Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen mecker schimpf gaga
bine66

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 13:19    Titel:

Hallo,

nach zig Fehlversuchen bin auch ich im Internet. Wahrscheinlich brauchen wir doch einen neuen Computer.

Eine Störung in der Nacht gab es bei uns auch. Unser Nachbar hatte seine Familie vom Flughafen abgeholt, und beim Aussteigen aus dem Auto hat er so laut gequatscht, dass ich wach war, das war so gegen zwei. Aber ein Brand ist natürlich viel schlimmer, da wäre ich bestimmt geschockt gewesen.

Ich habe einen tollen Kalender gesehen. Den gibt es hier: www.wollkalender.de

Ich hoffe, das ist nicht verboten. Ich werde mir auf jeden Fall einen bestellen und ein paar Postkarten auch.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 13:47    Titel:

Oh, Mann was für eine Nacht bei Euch. Ich erinnere mich, dass meine 1. Schwiegermutter am 22.12 vor einigen Jahren das Haus (altes Fachwerk- Bauernhaus) durch eine vergessene Kerze in Brand gesteckt hat. Uns ist GsD nichts passiert, aber es hat noch Wochen danach gerochen und es musste komplett Alles renoviert werden incl. neuer Möbel.

Lebkuchen gab es schon in Kroatien. Eine Bekannte hatte dort im Supermarkt Pfeffernüsse gekauft und ich muss sagen, die waren sehr lecker und frisch. Very Happy Ein besonderer Genuß: Nackt bei 35 Grad mit Pfeffernuß und Blick auf's Meer. hmm Das war toll. totlach totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 13:50    Titel:

Hallo Tanzmaus,

Glühwein dazu hätte bestimmt auch lecker geschmeckt. Smile

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 13:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de