|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 10. August 2009 Nächstes Thema anzeigen: Trapunto-Kurs bei Ted Storm und Esther Miller |
Autor |
Nachricht |
Hippoline

|
Verfasst am: 11.08.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es sehr wechselhaft, heute morgen habe ich fast doch meine Wintersachen gebraucht (soviel zum Thema Wintersachen im August kaufen ) und jetzt ist es super warm. Da weiß man echt nicht mehr, was man anziehen soll...
Sabine: das ist ja ein lustiger Kalender, auf die Idee mit den Wollknäulen muß man erst einmal kommen  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2009, 14:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.08.2009, 14:05 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanzmaus,
Glühwein dazu hätte bestimmt auch lecker geschmeckt.
Viele Grüße
Sabine |
Neeee, im Leben nicht. Zumindest schmeckt er mir auch dann nicht, wenn es kalt ist. Was aber bei der Hitze gut kommt, ist ein Kaffee mit Baileys (den hatte ich aber zu Hause vergessen ). Bei der Wärme wirkt das Zeug quasi direkt und macht echt locker im Knie. Tänzelnd und gut gelaunt den Strand verlassen nach nur 1 Tasse Kaffee. Und alle wundern sich.
Na ja, vielleicht denke ich ja nächstes Jahr daran. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 11.08.2009, 17:56 Titel: |
|
|
Hallo!
Gleich ist ja Chat-Time, und ich habe eben erst "frei" bekommen. (Göga und Sohnemann schlafen!)
Falls ich es doch mal wieder verpasse, weil ich noch ein paar Besorgungen zu machen habe, wollte ich nur mitteilen:
Ich habe mir ein neues Lineal geleistet! Ein richtiges Patchwork.Lineal von Omnigrid , 60cm lang und 15 breit!
Das ist mein erstes Lineal und ich würds soooo gerne testen, wenn ich nur erst die Zeit dazu hätte.
Wünsche euch allen einen schönen Abend, vielleicht klappst bei mir auch noch.
Liebe Grüße von der Nähmaus. _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
 |
|
|