|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 2.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:53 Titel: |
|
|
Nicht das hier jemand auf die Idee kommt, dass ich eine Vorliebe für Tassen habe! Ich doch nicht, ne ne ne ne! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 01.07.2008, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns scheint es auch ein heißer Tag zu werden. Ich werde heute noch viel nähen und sticken, und falls ich mal Abwechslung brauche - ich hab mir gestern zwei hoffentlich spannende Krimis gekauft. Jetzt mach ich mir erstmal Tee - ich hab übrigens auch sone Lieblingstasse, die mir meine Mama mal zum Geburtstag geschenkt hat.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 01.07.2008, 09:47 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/dienstag-10708-t7340.ht |
|
|
Moin auch mal wieder von mir....im Büro
Manno, ich werde niedisch, Ihr findet Zeit zum lesen, nähen etc etc.....meine Zeit rennt immer nur. Aufstehen um 5.45, arbeiten bsi 13,15, Haushalt, einkaufen etc....gestern, heute und Donnerstag Termine nachmittags, dann ist es ratzfatz Abend.
Getsern war es glatt 21.1o Uhr, als ich so langsam mal fertig war mit allem....trotz Hilfe vom Göga
Was mache ich bloss falsch, dass ich kaum Zeit für mich finde
LG Texas (und wieso kann ich immer nur 1x diese Smilies hier reinkriegen, komme nie ein zweites Mal auf die Seite drauf ) _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 01.07.2008, 11:10 Titel: |
|
|
Also ich genieße es, dass ich im Moment Sommerferien habe und da habe ich natürlich auch viel Zeit für mich - morgens bin ich ja allein, Mann arbeiten, Tochter im Kindergarten. Aber in ein paar Wochen sieht das auch wieder anders aus, da ich hoffentlich nach den Somemrferien wieder einen Job habe. Dafür ist dein Kontostand sicher besser als meiner, wo ich jetzt den zweiten Monat völlig ohne Einkünfte bin.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.07.2008, 13:12 Titel: |
|
|
Hi Texas!
Du machst gar nix falsch, aber wir können uns gerne die Hand geben. Mein Tag hat auch ungefähr 20 Stunden zu wenig.
Und mit den Smilies, das hatte ich auch. Das war bei mir der Internet Explorer.
Seit ich mit firefox ins forum geh, ist das viiieeel komfortabler und die Smilie Seite bleibt plötzlich auch da.
Siehst es mal, ich hab auch erst mein Forum kennenlernen müssen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 01.07.2008, 18:01 Titel: |
|
|
hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mich doch mal kurz hier melden:
Stellt euch mal vor, ich habe mir heute auf dem Weg zur Arbeit mein linkes Handgelenk gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!. Echt jetzt kein Witz. Am Montag werde ich operiert und bekomm eine Platte eingesetzt
Und wir fahren doch in 2,5 Wochen in den Urlaub
Bin noch ganz fix und alle. Alles muss ja irgendwie koordiniert werden.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.07.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Oh, Corinna, du Arme! Wie hast du das denn angestellt? Dann wünsche ich dir mal, dass mit der OP alles glatt geht, und danach ganz schnell , damit mit dem Urlaub alles klappt — muss halt mal jemand anderes packen und vorbereiten, ihr wolltet hoffentlich nicht sowas wie Kletterurlaub machen, oder?
@ sternflocke, dir einen wunderschönen Urlaub!
@ colli, also, wenn ich das so lese und dann in meinen Tassenschrank gucke, da fehlt ja direkt was  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.07.2008, 19:02 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mich doch mal kurz hier melden:
Stellt euch mal vor, ich habe mir heute auf dem Weg zur Arbeit mein linkes Handgelenk gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!. Echt jetzt kein Witz. Am Montag werde ich operiert und bekomm eine Platte eingesetzt
Und wir fahren doch in 2,5 Wochen in den Urlaub
Bin noch ganz fix und alle. Alles muss ja irgendwie koordiniert werden.  |
Ach herrje, Mäuske, dir alles Liebe und Gute - dich ganz lieb drück - werde schnell wieder gesund. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 01.07.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Guten Abend an Alle
hoffe Euch geht es Allen gut und Ihr hattet genauso ein klasse Wetter wie wir.
Leider mußte ich heute nachmittag arbeiten und konnte nicht . Dafür durfte ich heute mal wieder in meine alte Abteilung und es war wunderschön nur wieder zu kurz
Na und jetzt warte ich dadrauf, dass meine Eismaschine fertig ist. Freu mich seit Tagen auf dieses Sorbet. Hoffe es schmeckt auch.
@Corinna. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg, dass es mit dem Urlaub problemlos klappen wird.
So wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß im Chat.
Zuletzt bearbeitet von QuiltanfängerBS am 01.07.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 01.07.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo corinna !
Du Arme wie hast du das denn gemacht?
Na dann viel Glück für die OP:warum denn erst Montag?
Drücke dir die Gaumen das du in Urlaub fahren kannst!!!
Ich wünsche dir
dass es jemanden gibt
der mit dir fühltdir zuhört
und sich Zeit für dich nimmt.
Die Nähe eines geliebten
Menschen ist die beste Medizin.
Gute Besserung!!!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |