|
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung in Wien Nächstes Thema anzeigen: Ein lang gehegter Wunsch... |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.02.2015, 07:01 Titel: Dienstag, 10.02.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Auch hier hat es nun nur noch 0°C, aber rund ums Haus ist von gestern alles so zugeweht, dass wir erst mal schaufeln müssen! Das werden wir auch gleich tun, denn noch ist der Schnee pulvrig.
Gestern hab ich den ganzen Tag - wirklich den ganzen Tag - auf der Couch gelegen, mein Hörbuch gehört und immer mal wieder eingeschlafen. Das war Entspannung!
Aber jetzt zum Aufwachen:
http://www.youtube.com/watch?v=RtNnZgACH5A
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2015, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.02.2015, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für Queen, die mag ich sehr.
Hier ist nichts mehr mit Schnee, im Gegenteil, eben dachte ich schon, der Frühling linst um die Ecke. Es war schon etwas heller als sonst und die Vögel zwitscherten.
Am Samstag haben wir noch einmal den Schnee in Winterberg genossen. Göga und Lena sind Ski gefahren und meine Schwester, mein Neffe und ich haben die Rodelpiste und den Ort unsicher gemacht. Mittagessen dann auf dem Marktplatz bei herrlichem Sonnenschein. Wir kamen uns vor wie in Sankt Moritz.
Gleich werde ich den Wocheneinkauf erledigen und, wenn alles klappt, anschließend an die Nähmaschine.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 10.02.2015, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
tatsächlich, der Frühling lugt schon um die Ecke. In Nachbars Vorgarten
blühen die Krokusse und bei mir die Schneeglöckchen.
Ich ringe gerade den inneren Schweinehund nieder, damit ich zum Sport kann,dann etwas und
Die Nähmaschine darf auch arbeiten und heute abend ist Chorprobe mit anschliessender Sitzung des Festausschuss. Wir planen eine offene Chorprobe und hoffen, so neue Sänger-innen zu gewinnen.
Ach ja, Wetter: trocken, 8 Grad _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.02.2015, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Der erste Post, den ich heute hier geschrieben habe, ist verschwunden. Wir haben noch immer Probleme mit instabilem Internet.
Nachdem der "Blizzard in Wien" (stand in der Zeitung) endlich aufgehört hat, regnet es nun und es taut.
Ich habe heute wieder Medikamentenlieferung bei der MS Dame. So schnell sind 4 Wochen immer um.
Sonst liegt heute nichts an, muss nur mit Aufräumen meiner PW-Sachen beginnen, da wir morgen Besuch bekommen und der Esstisch gebraucht wird.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 10.02.2015, 10:31 Titel: |
|
|
Ein schnelles guten Morgen auch von mir.
Der Alltag kann mal wieder ganz schön stressen.
Hab schon die Einkäufe hinter mir-zum Glück- dann ist der Posten schon mal weg.
Ansonsten ist es hier oben trüb und irgendwie Dauergrau und ne Mischung aus warm und kalt..... Das Wetter kann sich nicht entscheiden, Winter-Frühling.....
Wünsch euch einen tollen TAg! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.02.2015, 14:17 Titel: |
|
|
Einen herrlichen!
Hab den Vormittag damit verbracht, Herrn Kasperski nieder zu ringen. Hätte ich alleine nicht geschafft, auch hier noch mal ein dickes Dankeschön!
@Fleckerl-Oma: Die Musik von Queen liebe ich, so schade, dass er uns nichts mehr vorsingen kann. Auch dafür danke
Bei dem, was sich hier so Wetter nennt, bleib ich schön drinnen und genieße meinen Kurzurlaub.
Leider kann ich euch nicht zeigen, woran ich grad werkel, denn es ist total geheim! Mein baci-Schwesterchen steuert ja geradewegs auf den nächsten Geburtstag zu und deshalb kann ich mich von euch gar nicht anfeuern lassen. Hoffentlich wirds trotzdem was
Ich wünsch euch allen einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 10.02.2015, 15:42 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Leider kann ich euch nicht zeigen, woran ich grad werkel, denn es ist total geheim! Mein baci-Schwesterchen steuert ja geradewegs auf den nächsten Geburtstag zu und deshalb kann ich mich von euch gar nicht anfeuern lassen. Hoffentlich wirds trotzdem was
Ich wünsch euch allen einen friedlichen und kreativen Tag! |
mach doch nen thread auf:
FÜR BACI VERBOTEN!
ich überlege gerade ,ob ich das nicht bei dir auch gemacht hatte! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 11.02.2015, 10:32 Titel: |
|
|
Ja, hattest du!
Deshalb weiß ich ja auch, wie schwer das war, nicht rein zu linsen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|