Vorheriges Thema anzeigen: Montag 09.01.17 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 11.01.17 |
| Autor |
Nachricht |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 10.01.2017, 09:14 Titel: Dienstag, 10.01.2017 |
|
|
Guten Morgen
München meldet -4°C und die Sonne kommt raus .
Heute Nacht habe ich richtig gut geschlafen 7 Stunden im Stück !!! herrlich, da fühlt man sich doch ein wenig ausgeruhter .
Hier noch die Kaffeeflat , bitte bedient euch, Kuchen gibts aber erst heute nachmittag .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2017, 09:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.01.2017, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es wieder einmal recht finster und es schneit ganz leicht bei -6°. Soll morgen noch kälter werden.
Am Vormittag muss ich bestellte Konzertkarten abholen. Mein Mann und ich haben uns vor 50 Jahren kennen gelernt und das wollen wir ein wenig feiern. Das Konzert findet im Musikvereinssaal statt, dort, wo auch das Neujahrskonzert gespielt wird. Ich freu mich schon.
Am Nachmittag möchte ich ein wenig an den Bärentatzen arbeiten. Abends geht es dann endlich wieder zum Turnen. Mein Rücken ruft schon länger danach.
Habt einen angenehmen Tag und allen vergrippten und sonstwie Kranken baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.01.2017, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
wir hatten heute -4 grad.. und es ist definitiv nicht mein Tag..
heute morgen war die Heizung schon wieder ausgefallen.. sehr praktisch, wenn man HAare waschen will.. gibt dann nämlich auch wenig Warmwasser.
zumindest war ich dann wach..
Dann häng ich hinter dem Müll-Laster fest.. fahre auf die B10 und steh prompt im Stau..
Parkplatz gab es dann auch keinen mehr im Hof und ich musste draußen auf der Straße parken. Die war zum glück sauber und nicht glatt, ich hab nämlich heute mein neues Kleid an und Eitel wie ich bin hab ich eigentlich unpassende Schuhe an.. hihi. egal.. wer schön sein will muss leiden..
Dass meine 2 Kolleginnen immer noch schlechte Laune haben, brauch ich hier - glaub ich - nicht erwähnen.. grrrrr..
aber ich lass mir meine Laune nicht verderben, denn:
Heute abend kommt TZM endlich mal wieder.. was fährt er auch 2 Wochen in Urlaub.. hihi.. wir wollen lecker kochen. Und dann einfach den Abend genießen..
Somit nix mit nähen.. aber trotzdem Schön.
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.01.2017, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Ich habe vorhin Lena zur Schule gebracht, sie hatte ein wenig rumgetrödelt, da wäre es sehr knapp mit dem Bus geworden. Den Einkauf beim Aldi habe ich dann gleich dran gehängt, also auch schon erledigt.
Jetzt schneeregnet es hier.
Als nächstes möchte ich die Weihnachtsdeko weiter wegräumen. Ich hab ziemlich viel, deshalb mache ich jeden Tag ein bischen.
Anschließend werde ich mich wohl noch ein bischen an die Nähmaschine setzen, bevor es dann zur Arbeit geht.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 10.01.2017, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nix mit Schnee oder Frost, es hat in der Nacht tüchtig geregnet. Na ja, der Rhein braucht auch dringend Wasser.
Nach 5 Wochen Chorpause geht es heute endlich wieder los mit dem Proben.
Im Herbst feiern wir 140 J Chorjubiläum - davon die letzten 50 J als gem. Chor, und werden während unseres Jubiläumskonzert u.a das Lied von der Glocke singen. Unterstützt von noch 3 Chören und einem Synphonieorchester. Spannend und aufregend.
Da der Winterurlaub vor der Tür steht, hab ich für meinen Mann und mich Softshelljacken fürs Skilanglaufen genäht. Könnt ihr auf meinem Blog an-
schauen.
So, jetzt ab zum Sport und heute nachmittag noch schnell den Raum fürs
FMQ mit Nana nächste Woche anschauen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.01.2017, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
hier schneits und weht es wie blöd bei -1,5°C. Eigentlich haben wir um 11 Uhr einen Termin, wir warten mal ab wie es sich weiter entwickelt.
Meine Einkäufe gestern konnte ich alle positiv abwickeln.
@Cailin: Hat Du schon eine Rückmeldung von Deinen mies gelaunten Kolleginnen wegen Deinem schönen neuen Kleid bekommen? Kann mir gut vorstellen, daß es denen noch mehr die Laune verhagelt ...
Ich genehmige mir noch schnell einen Kaffee, vielen Dank Cooniefan.
Habt alle einen schönen Tag und kommt gut durch die Wetterfront. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.01.2017, 11:37 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
@Cailin: Hat Du schon eine Rückmeldung von Deinen mies gelaunten Kolleginnen wegen Deinem schönen neuen Kleid bekommen? Kann mir gut vorstellen, daß es denen noch mehr die Laune verhagelt ...
. |
Ahh.. was.. ich wackel hier schon die ganze Zeit wie doof rum damit und keine Sau bemerkt es...
egal. .mir gefällts und das ist die Hauptsache.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.01.2017, 11:38 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
. |
Ahh.. was.. ich wackel hier schon die ganze Zeit wie doof rum damit und keine Sau bemerkt es...
egal. .mir gefällts und das ist die Hauptsache.. |
Die sind doch nur neidisch. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.01.2017, 21:13 Titel: |
|
|
Hier hat es den ganzen Tag kräftig geschneit. Leider hatte ich volle Programm und konnte die wunderschöne Winterlandschaft nur durchs Fenster genießen. Mal sehen wie es morgen ist. vielleicht stimmt die Prognose ja nicht, dass der Schnee in Regen übergeht. Da könnte ich dann nach der Arbeit noch raus.
Euch allen einen gemütlichen Abend!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|