|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 08.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 10.01.2017 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 09.01.2017, 10:01 Titel: Montag 09.01.17 |
|
|
Nanüü... bin ich die Erste?? ?
Guuutttttttteeeeeeeeeeennnnnnnnnn Moooorgen..
und ja Mädels ich finde den Tag echt ätzend. Montage braucht doch kein Mensch...
Außerdem ist es hier weiß!! ich sehe nur den Baum direkt vor meinem Fenster der Rest der Welt ist in einem Dichten Nebelsumpf verschwunden.. aber ich glaube die Welt ist noch da...
Aber die Straßen waren (leider) frei..
Die Stimmung hier im Büro ist mal wieder ooobbeerrr ätzend.. find ich ja nervig wenn von 4 Personen im Büro, 2 schlechte Laune haben.. braucht echt keiner..
Naja.. wird auch vorbei gehen..
hier erst mal
Für alle..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2017, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.01.2017, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es trüb und finster bei -4°, nicht einmal der Schnee hellt auf.
Soeben wurden mit viel Getöse die Enkelhunde abgeholt, nachdem sich Tochterkind vom anstrengenden Dienst (die Grippe geht auch in der Rehab. Klinik um) mit einem Frühstück gestärkt hat.
Jetzt fahre ich gleich ins Stoffgeschäft. Eine PW Freundin hat mir ja einige Säcke mit Resten und Blöcken gebracht. Da waren Bärentatzen-Blöcke dabei, von denen ich gestern 16 Stück in einem Rutsch genäht habe. Wie ich das liebe, wenn schon alles zugeschnitten ist!! Wird wieder ein Frühchenquilt in Eiscremefarben. Ich brauch nur passenden Stoff für den Rand und das Binding, ist ein ungewöhnliches Eisblau, wo ich gar nichts in meinem Stash habe.
Wünsch euch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.01.2017, 11:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier schien es überhaupt nicht hell zu werden aber dann doch irgendwie.
Ich habe damit begonnen, die Weihnachtsdeko wegzuräumen. Das mache ich so nach und nach.
Eben habe ich gut 100 Quadrate für einen Sternenquilt zugeschnitten. Dabei musste ich feststellen, dass mein Bügeleisen nicht mehr heizt. Da muss ich nahher los und ein neues kaufen.
Gleich gehe ich zur Arbeit. Heute sind alle Kinder wieder da, so ca. 140. Mal sehen, wie die so drauf sind. Irgendwas ist ja immer.
Ich wünsce uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.01.2017, 13:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen .... nee , .... guten Mittag ...
Hier auch bewölkt, kalt, weiß .... schönes Winterwetter, wie ich es liebe.
Hab nun den weihnachtsbaum abgeräumt ... die Krippe auch ... seufz ...
Alle Nadeln beseitigt ...
Zeit zum Applizieren
Euch wünsche ich einen schönen ruhigen Montag
Viel Gesundheit und Freude.
Und bine .... so viele Quadrate ... fleißig, fleißig ...
Amelie ... viel Spaß im Stoffgeschäft ...
Bianca ... für die Bürostimmung gute Nerven ... bleib in Dir. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.01.2017, 13:07 Titel: |
|
|
| Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Bianca ... für die Bürostimmung gute Nerven ... bleib in Dir. |
die Hälfte des Tages ist fast geschafft.. ich belohne mich heute abend mit dem neuen Patchwork-heft, denn da ist der letzte Teil vom Blütenreich drin..
Nur die Feststellung, dass mir meine Nebenhöhlen tierisch schmerzen... finde ich unlustig.. ich hatte keinen Schnupfen, wie kann das denn sein???
mal sehen, wie es morgen ist. heute abend wird inhaliert, derweil muss der Wick-Stift herhalten.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.01.2017, 18:37 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Vielleicht ist das mit der Laune ansteckend? Bei mir ist es nur 1 von 10 und das geht mir schon auf den Geist. Besser ist es sich auf das zu konzentrieren was gut ist. Das üben wir jetzt Bianca.
Hier ist es auch trüb, jetzt dunkel Dafür ist der Kaminofen an und der Weihnachtsbaum glitzert Habs noch nicht übers Herz gebracht ihn zu entsorgen.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.01.2017, 20:37 Titel: |
|
|
| ich hab noch nicht mal mein PAtchwork-Heft gekriegt.. mennööö.. heute nicht mein Tag.. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 09.01.2017, 21:39 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| ich hab noch nicht mal mein PAtchwork-Heft gekriegt.. mennööö.. heute nicht mein Tag.. |
Soll ich morgen noch mal für dich im Zeitungsladen gucken, ich hab es dort am Samstag bekommen... |
|
|
|
|
 |
|
|