|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 10.10.2012 Nächstes Thema anzeigen: Neuigkeiten vom Umzug auf Seite 2 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2012, 04:38 Titel: Dienstag, 09.10.12 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
und liebe Grüße aus dem noch ziemlich dunklen Passau Irgendwie mag ich ja diese frühen Morgenstunden... wenn man der "Welt" so beim erwachen zuschauen kann .... langsam wird es heller.... alles bekommt wieder Konturen und Farben... und vor allem im Haus herrscht noch göttliche Ruhe
Ich stell dann gleich mal eine große Kanne Kaffee für euch auf und wünsche euch einen guten Start in den heutigen Tag!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2012, 04:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.10.2012, 05:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bist du aus dem Bett gefallen?? Es ist wirklich schön zu zu schauen wie der Tag erwacht, wenn es nur nicht schon so kalt wäre.
Heute ist Bügeltag ...... ich mag nicht bügeln, aber es bleibt einen ja nichts anderes übrig. Denn es sieht nicht so schön aus wenn die Sachen zerknittert sind die man trägt.
Habt alle einen schönen Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.10.2012, 06:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ihr zwei seid ja schon fleißig und munter, und sooo ein gigantisches Frühstück!
Ich kann um diese Zeit nur Kaffee, danke dafür
Ihr anderen lassts euch mal munden!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und den Angeschlagenen und Beladenen gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 09.10.2012, 06:52 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen, allesamt!
Ich mag auch die frühen Morgenstunden, wenn alles noch schläft, nur die Vögel zwitschern und noch keine Motoren dröhnen... Wie wäre die Welt doch so schön, wenn Ruhe herrschen würde überall...
Wenn ich morgens die erste bin (was ja meistens der Fall ist) stürze ich mich nicht auf's Radio oder sonst welche lärmenden Sachen und genieße die Stille. Das dauert aber nie lange
Vielen Dank für das königliche Frühstück: da wird man allein schon vom Hinsehen satt!!!
Jetzt brauch ich erst mal viel Kaffee
Übrigens: gestern hab ich meine Seminole vom Forumsampler angefangen, mit den wertvollen Ratschlägen von Sylfel! Es geht schonmal schneller als mit meiner Methode und hoffe, dass nachher alles richtig passt. Heute wird weiter gemacht: die sind ja ellenlang, diese Streifen!!!
Liebe Grüße und schönen Tag an alle!!
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 09.10.2012, 07:40 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Ohhh der Kaffee duftet und das Frühstück winkt - ja das ist wirklich göttlich - wow - leider hab ich hier schon gefrühstückt
Bei uns ist wieder alles ruhig - alle aus dem Haus - bis auf Katerchen, der neben mir sitzt und mich vollschnurrt und ab und an ein "mük" von sich gibt und zu sagen - bin auch noch hier und bÜtttte so ne kleine Zwischenmahlzeit
Bin heute soooo müde - der Dauerregen macht das auch nicht besser.....
bis späterf _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.10.2012, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das tolle Frühstück.
Hier ist das Wetter wieder mal herbstlich schön.
Ich werde wohl meinen Kissenbezug hoffentlich zuende nähen, das wollte ich eigentlich schon gestern, aber es dauert länger als gedacht. Beizu räume ich ja auch immer noch das Nähzimmer auf. Da hat sich heftig was angesammelt, aber ich hab auch schon ganz schön was entsorgt. Das tut auch mal ganz gut.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.10.2012, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
wow, was für ein fürstliches Frühstück, danke wuermli.
Also mal ehrlich, ich kann euch gar nicht recht verstehn, ich hab es lieber, wenn der Tag mir beim Aufwachen zusieht als umgekehrt.
Bei uns gibt es momentan Motorengedröhn fast rund um die Uhr, die letzten Maisfelder werden wohl abgeerntet und das ging letzte woche die ganze Nacht durch und heute seit 4 Uhr morgens. Aber tapfer wire ich bin, bleib ich liegen und halte das aus.
Wetter, naja, es regnet und ist trüb und wie es aussieht, bleibt das heute so.
Das richtige wetter zum Arbeiten und drin bleiben also.
Werd mich heut nochmal um das Hotel kümmern, nicht dass wir vor der Türe stehn. die lassen einfach nix hören. Ob uns das was sagen soll?
Schönen Tag einstweilen, bis später dann. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 09.10.2012, 09:14 Titel: |
|
|
hallo und guten morgen
sitze gerade beim frühstück, und draussen regnets.
ja bei uns sind auch die mähdrescher unterwegs tag und nacht, mit riesengroßen anhängern die immer viel verlieren.
meine nähmaschine läuft heute nicht da ich heute noch kuchen backe.
ich wünsch euch einen schönen tag.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2012, 09:15 Titel: |
|
|
Boh - was bist du tapfer Gabi - einfach "Ohren zu" und durch.....  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2012, 10:29 Titel: |
|
|
Dabei fällt mir doch glatt das Märchen vom tapferen Gabilein ein....sie verschläft 7 Mähdrescher auf einen Streich....  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2012, 10:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|