Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 09.10.12

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 10.10.2012
Nächstes Thema anzeigen: Neuigkeiten vom Umzug auf Seite 2  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 04:38    Titel: Dienstag, 09.10.12

Guten Morgen ihr Lieben winke

und liebe Grüße aus dem noch ziemlich dunklen Passau Laughing Irgendwie mag ich ja diese frühen Morgenstunden... wenn man der "Welt" so beim erwachen zuschauen kann .... langsam wird es heller.... alles bekommt wieder Konturen und Farben... und vor allem im Haus herrscht noch göttliche Ruhe Laughing
Ich stell dann gleich mal eine große Kanne Kaffee für euch auf und wünsche euch einen guten Start in den heutigen Tag!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 04:38    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 05:45    Titel:

Guten Morgen,

bist du aus dem Bett gefallen?? Wink Wink Es ist wirklich schön zu zu schauen wie der Tag erwacht, wenn es nur nicht schon so kalt wäre.

Heute ist Bügeltag ...... ich mag nicht bügeln, aber es bleibt einen ja nichts anderes übrig. Denn es sieht nicht so schön aus wenn die Sachen zerknittert sind die man trägt.

Habt alle einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 06:22    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ihr zwei seid ja schon fleißig und munter, und sooo ein gigantisches Frühstück!
Ich kann um diese Zeit nur Kaffee, danke dafür Laughing

Ihr anderen lassts euch mal munden!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und den Angeschlagenen und Beladenen gute Besserung!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

marielou

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 06:52    Titel:

Schönen guten Morgen, allesamt!
Ich mag auch die frühen Morgenstunden, wenn alles noch schläft, nur die Vögel zwitschern und noch keine Motoren dröhnen... Wie wäre die Welt doch so schön, wenn Ruhe herrschen würde überall...
Wenn ich morgens die erste bin (was ja meistens der Fall ist) stürze ich mich nicht auf's Radio oder sonst welche lärmenden Sachen und genieße die Stille. Das dauert aber nie lange Rolling Eyes

Vielen Dank für das königliche Frühstück: da wird man allein schon vom Hinsehen satt!!!
Jetzt brauch ich erst mal viel Kaffee Wink

Übrigens: gestern hab ich meine Seminole vom Forumsampler angefangen, mit den wertvollen Ratschlägen von Sylfel! Es geht schonmal schneller als mit meiner Methode und hoffe, dass nachher alles richtig passt. Heute wird weiter gemacht: die sind ja ellenlang, diese Streifen!!! Evil or Very Mad

Liebe Grüße und schönen Tag an alle!!
Marielou

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 07:40    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Ohhh der Kaffee duftet und das Frühstück winkt - ja das ist wirklich göttlich Laughing Laughing - wow - leider hab ich hier schon gefrühstückt Crying or Very sad

Bei uns ist wieder alles ruhig - alle aus dem Haus - bis auf Katerchen, der neben mir sitzt und mich vollschnurrt und ab und an ein "mük" von sich gibt und zu sagen - bin auch noch hier und bÜtttte so ne kleine Zwischenmahlzeit Wink

Bin heute soooo müde - der Dauerregen macht das auch nicht besser.....

bis späterf

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 08:11    Titel:

Guten Morgen,

danke für das tolle Frühstück.

Hier ist das Wetter wieder mal herbstlich schön.

Ich werde wohl meinen Kissenbezug hoffentlich zuende nähen, das wollte ich eigentlich schon gestern, aber es dauert länger als gedacht. Beizu räume ich ja auch immer noch das Nähzimmer auf. Da hat sich heftig was angesammelt, aber ich hab auch schon ganz schön was entsorgt. Das tut auch mal ganz gut.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 08:58    Titel:

Guten Morgen alle,
wow, was für ein fürstliches Frühstück, danke wuermli. drück

Also mal ehrlich, ich kann euch gar nicht recht verstehn, ich hab es lieber, wenn der Tag mir beim Aufwachen zusieht als umgekehrt. Embarassed Laughing
Bei uns gibt es momentan Motorengedröhn fast rund um die Uhr, die letzten Maisfelder werden wohl abgeerntet und das ging letzte woche die ganze Nacht durch und heute seit 4 Uhr morgens. Aber tapfer wire ich bin, bleib ich liegen und halte das aus. Haha

Wetter, naja, es regnet und ist trüb und wie es aussieht, bleibt das heute so.
Das richtige wetter zum Arbeiten und drin bleiben also. Very Happy
Werd mich heut nochmal um das Hotel kümmern, nicht dass wir vor der Türe stehn. die lassen einfach nix hören. Rolling Eyes Ob uns das was sagen soll? hmm waaah

Schönen Tag einstweilen, bis später dann.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gerda123

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 09:14    Titel:

hallo und guten morgen

sitze gerade beim frühstück, und draussen regnets.
ja bei uns sind auch die mähdrescher unterwegs tag und nacht, mit riesengroßen anhängern die immer viel verlieren.
meine nähmaschine läuft heute nicht da ich heute noch kuchen backe.
ich wünsch euch einen schönen tag.

gruß gerda
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 09:15    Titel:

Boh - was bist du tapfer Gabi Laughing - einfach "Ohren zu" und durch..... totlach totlach totlach nix wie weg
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 10:29    Titel:

Dabei fällt mir doch glatt das Märchen vom tapferen Gabilein ein....sie verschläft 7 Mähdrescher auf einen Streich.... Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha nix wie weg
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 10:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de