|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 10.10.2012 Nächstes Thema anzeigen: Neuigkeiten vom Umzug auf Seite 2 |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.10.2012, 17:11 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen. bei uns herbstelts auch ordentlich. Immer wenn man grad die Blätter so schön zusammen- und weggefegt hat, siehts eine Stunde später wieder aus wie vorher.
Mähdrescher gibts bei uns weniger, dafür immer wieder niedlich kleine schmale Trecker mit einer ganzen Reihe großer Apfelkisten hintendran, lecker. Die sind so schmal, damit sie zwischen den Apfelbaumreihen durchpassen.
Tinka: Ist doch schön, wenn sie jetzt anfangen, fürs Abi zu lernen, mein Sohn hat dieses Jahr ca 3-4 Wochen vor den Prüfungen angefangen zu lernen! (zum Glück fällt ihm das lernen relativ leicht, puh). Ansonsten immer nur mal 1-2 Tage vor den großen Arbeiten vor Weihnachten (Probe-Abi-Tests). Jetzt fängt er gerade an, zu studieren, das ist auch erst mal viel Neues am Anfang.
Übrigens: Heute ist Chatabend _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2012, 17:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.10.2012, 18:07 Titel: |
|
|
Klar schön ist das aber für meinen Sohn doch etwas ungewöhnlich.
Was studiert Deiner denn? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.10.2012, 21:14 Titel: |
|
|
Tinka: Chemie, mal sehen, obs ihm dort genauso leicht fällt wie in der Schule, oder er sich doch etwas mehr anstrengen muß.
Zumindest an das frühe Aufstehen muß er sich erst wieder sehr gewöhnen. Die letzten 3 Monate war er selten von 1, 2 Uhr nacahts im bett und erst mühsam um 14.00 mittags aufgestanden.
jetzt muß er früh aufstehen, geht aber trotzdem nicht westentlich früher ins bett, da muß er sich noch etwas umstellen.
Dann wünsch ich deinen Beiden erstemal viel Erfolg fürs Abi _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.10.2012, 15:53 Titel: |
|
|
Das kenn ich von meiner Großen auch, bis in die Nacht rumhängen und dann früh raus...aber wer so groß ist muss das selber regeln.
Hab nur einen Abi-lerner, der andere ist ein Freund, dessen Eltern auch unsere Freunde sind.
Chemie...puh, das soll auch schwierig sein. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|