|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 10.10.2012 Nächstes Thema anzeigen: Neuigkeiten vom Umzug auf Seite 2 |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.10.2012, 10:46 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Dabei fällt mir doch glatt das Märchen vom tapferen Gabilein ein....sie verschläft 7 Mähdrescher auf einen Streich....  |
...am Ende räumt ihr noch Ali Baba mit seinen 40 Räubern den Shop leer und sie verschläfts.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2012, 10:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:05 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Dabei fällt mir doch glatt das Märchen vom tapferen Gabilein ein....sie verschläft 7 Mähdrescher auf einen Streich....  |
...am Ende räumt ihr noch Ali Baba mit seinen 40 Räubern den Shop leer und sie verschläfts.  |
dafür findet sie dann einen Lampengeist der ihr jedes Stöffchen der Welt herbeizaubern kann....(na - wie gehts weiter...?)  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:09 Titel: |
|
|
...am Ende räumt ihr noch Ali Baba mit seinen 40 Räubern den Shop leer und sie verschläfts.  |
dafür findet sie dann einen Lampengeist der ihr jedes Stöffchen der Welt herbeizaubern kann....(na - wie gehts weiter...?)  |
....wenn dann mal nicht der böse Wolf kommt und den Lampengeist frisst..... bevor er zum Herbeizaubern der Stöffchen kommt.... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Haha, echt lustig zu lesen, was eure Fantasie so produziert,
Mir geht's leider nicht so gut. Hab eine Blockade in der Hals-/ Brustwirbelsäule. Macht mir tierische Schmerzen, die bis in den Arm ausstrahlen. Nun bin ich krank geschrieben, aber vor lauter Schmerzen kann ich nicht mal was nähen!
So langsam reicht es mir. War in letzter Zeit so oft krank, meine Hausärztin will mich schon auf Kur schicken, weil sie meint, da könnte die Psyche dahinter stecken und das mich der Unfall meines Mannes und die Zeit danach im Frühjahr viel Kraft gekostet hat. Weiß nicht, was ich davon halten soll, vielleicht hat sie ja Recht.
Euch allen einen schönen Tag und allen "Mitkranken" gute Besserung. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:25 Titel: |
|
|
....wenn dann mal nicht der böse Wolf kommt und den Lampengeist frisst..... bevor er zum Herbeizaubern der Stöffchen kommt.... |
....doch da kommen 3 Quilterinnen und schenken ihr eine verzauberte Nähnadel, einen Wunderfaden und ein nie endendes Stoffstückchen. Daraus soll sie ein Fangsäckchen für den Wolf nähen.... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:46 Titel: |
|
|
Klasse!
Wann kommen denn die 3 Quilterinnen? Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen....
@blitz!licht: Du Ärmste, das ist ja übel.
Hmm, wäre doch gut, das orthopädisch abklären zu lassen, denk ich mir.
Ich wünsche dir  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:51 Titel: |
|
|
nix da... nähen musst du schon selbst....(siehe Pechmarie und Goldmarie ) |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:57 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Klasse!
Wann kommen denn die 3 Quilterinnen? Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen....
|
immer schön der Reihe nach. also nach den Mähdreschern, Ali Baba....... s.o.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.10.2012, 13:25 Titel: |
|
|
Die Mähdinger sind bei uns zum Glück schon eine geraume Weile durch. Hier geht's ja immer um Heu, das ist früher dran. Aber wenn die hier zugange sind, dann auch bis spät in die Nacht. Und das Geräusch vom Aufblasen raubt einem garantiert den Schlaf ...
Ich hab den Rest schönes Wetter genutzt und hab mit den Hunden eine große Runde in einem unbekannten Wald gedreht. Ich üb mit Neo immer noch, dass er sich auf mich konzentrieren kann, auch wenn alles ringsrum neu und aufregend ist. Auch für mich ganz schön anstrengend, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe, mit den beiden entspannt durch den Wald zu laufen und nicht immer schon drei Kurven weiter wissen muß, was los ist
Jetzt darf ich noch Betten beziehen, denn nachher kommt mein kleiner Bruder mit meinem Neffen. Mal schauen, wie Lukas und ich ohne seinen Papa klar kommen ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.10.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Bei einer Tasse Kaffee mach ich hier Pause. Gut, dass noch welcher da war-
@ würmli: Was macht denn Dein neuer Job?
Hier ist es auch trüb.
Hab 2 Jungs hier sitzen die anfangen für ihr Abi zu lernen habs ja schon fast nicht mehr geglaubt das die das ernsthaft in Angriff nehmen würden. War da eine von Euren Märchenfeen am Werk? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2012, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|