Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 09.10.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 10.10.2012
Nächstes Thema anzeigen: Neuigkeiten vom Umzug auf Seite 2  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 10:46    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Dabei fällt mir doch glatt das Märchen vom tapferen Gabilein ein....sie verschläft 7 Mähdrescher auf einen Streich.... Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha nix wie weg

...am Ende räumt ihr noch Ali Baba mit seinen 40 Räubern den Shop leer und sie verschläfts. totlach totlach totlach totlach Embarassed nix wie weg

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 10:46    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 11:05    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Dabei fällt mir doch glatt das Märchen vom tapferen Gabilein ein....sie verschläft 7 Mähdrescher auf einen Streich.... Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha nix wie weg

...am Ende räumt ihr noch Ali Baba mit seinen 40 Räubern den Shop leer und sie verschläfts. totlach totlach totlach totlach Embarassed nix wie weg

dafür findet sie dann einen Lampengeist der ihr jedes Stöffchen der Welt herbeizaubern kann....(na - wie gehts weiter...?) Laughing
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 11:09    Titel:

dafür findet sie dann einen Lampengeist der ihr jedes Stöffchen der Welt herbeizaubern kann....(na - wie gehts weiter...?) Laughing

....wenn dann mal nicht der böse Wolf kommt und den Lampengeist frisst..... bevor er zum Herbeizaubern der Stöffchen kommt....

blitz!licht

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 11:21    Titel:

Haha, echt lustig zu lesen, was eure Fantasie so produziert, Smile

Mir geht's leider nicht so gut. Hab eine Blockade in der Hals-/ Brustwirbelsäule. Macht mir tierische Schmerzen, die bis in den Arm ausstrahlen. Nun bin ich krank geschrieben, aber vor lauter Schmerzen kann ich nicht mal was nähen! Sad
So langsam reicht es mir. War in letzter Zeit so oft krank, meine Hausärztin will mich schon auf Kur schicken, weil sie meint, da könnte die Psyche dahinter stecken und das mich der Unfall meines Mannes und die Zeit danach im Frühjahr viel Kraft gekostet hat. Weiß nicht, was ich davon halten soll, vielleicht hat sie ja Recht.

Euch allen einen schönen Tag und allen "Mitkranken" gute Besserung.
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 11:25    Titel:

....wenn dann mal nicht der böse Wolf kommt und den Lampengeist frisst..... bevor er zum Herbeizaubern der Stöffchen kommt....

....doch da kommen 3 Quilterinnen und schenken ihr eine verzauberte Nähnadel, einen Wunderfaden und ein nie endendes Stoffstückchen. Daraus soll sie ein Fangsäckchen für den Wolf nähen....
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 11:46    Titel:

totlach totlach totlach Klasse!
yippiie yippiie Wann kommen denn die 3 Quilterinnen? Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen.... pfeif yippiie

@blitz!licht: Du Ärmste, das ist ja übel.
Hmm, wäre doch gut, das orthopädisch abklären zu lassen, denk ich mir.
Ich wünsche dir Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 11:51    Titel:

nix da... nähen musst du schon selbst....(siehe Pechmarie und Goldmarie Mr. Green )
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 11:57    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
totlach totlach totlach Klasse!
yippiie yippiie Wann kommen denn die 3 Quilterinnen? Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen.... pfeif yippiie

immer schön der Reihe nach. Smile also nach den Mähdreschern, Ali Baba....... s.o. Smile

stickelfe

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 13:25    Titel:

Die Mähdinger sind bei uns zum Glück schon eine geraume Weile durch. Hier geht's ja immer um Heu, das ist früher dran. Aber wenn die hier zugange sind, dann auch bis spät in die Nacht. Und das Geräusch vom Aufblasen raubt einem garantiert den Schlaf ...

Ich hab den Rest schönes Wetter genutzt und hab mit den Hunden eine große Runde in einem unbekannten Wald gedreht. Ich üb mit Neo immer noch, dass er sich auf mich konzentrieren kann, auch wenn alles ringsrum neu und aufregend ist. Auch für mich ganz schön anstrengend, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe, mit den beiden entspannt durch den Wald zu laufen und nicht immer schon drei Kurven weiter wissen muß, was los ist Rolling Eyes

Jetzt darf ich noch Betten beziehen, denn nachher kommt mein kleiner Bruder mit meinem Neffen. Mal schauen, wie Lukas und ich ohne seinen Papa klar kommen .... Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 15:14    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Bei einer Tasse Kaffee mach ich hier Pause. Gut, dass noch welcher da war-
@ würmli: Was macht denn Dein neuer Job?

Hier ist es auch trüb.
Hab 2 Jungs hier sitzen die anfangen für ihr Abi zu lernen Shocked habs ja schon fast nicht mehr geglaubt das die das ernsthaft in Angriff nehmen würden. War da eine von Euren Märchenfeen am Werk?

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 15:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de