Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 09.07.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Amelie/Erika hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10.07.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5086
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 06:30    Titel: Dienstag, 09.07.2019

Guten Morgääähn! muede
Bin gestern Abend nach dem Bad auf der Couch eingeschlafen und jetzt aufgewacht - Wahnsinn! Und heute beginnt die Arbeit wieder - mein Urlaub ist vorbei!
Kaffee hilft immer kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Muss heute meinen Sommerflieder leider etwas stutzen, denn durch den Regen kann ich kaum mehr ums Haus gehen, so hängt er runter!
13°C bis 21°C, bewölkt! keine Ahnung Bin sehr froh, dass es etwas abgekühlt hat!
Einen leichten Tag mit Zeit zum Nähen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 06:30    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1021
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 07:00    Titel:

Guten Morgen,

Uiiiiiii Kaffeee Very Happy den brauche ich jetzt.
Irgendwie hängt mir noch das Wochenende nach.

Heute haben wir Betriebsausflug. Es geht mit der BOB zum Schliersee.
Schaun ma mal, wie‘s wird. Zumindest wird es nicht heiß, sondern nur so um die 20 Grad.
Gestern Abend hab ich doch tatsächlich mal wieder Zeit zum Nähen gehabt. Very Happy

So, jetzt muss ich los. Habt alle einen schönen Tag winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 08:08    Titel:

guten Morgen ihr Lieben!

danke für den Kaffee!
gestern war ein so fauler Tag, ich war noch nach Mitternacht nicht müde. Dementsprechend lange hab ich dann heute früh geschlafen und muß mich jetzt sputen.

ich wünsche Euch einen herrlichen Tag und passt auf Euch auf.
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4203
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 08:51    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es noch schön kühl, aber bedeckt.
Meinen Geburtstag haben wir gestern großteils im Auto verbracht, die Anfahrt zu Müller in Kr. war durch eine Umleitung um eine Stunde verlängert, das hat den Spaß etwas gemindert. Ich habe trotzdem meine Sachen gefunden.
Jetzt muss ich gleich in die Stadt noch etwas für die zwei anderen Geburtstage, die in den nächsten Tagen anstehen, besorgen.
Am Nachmittag kommt Freundin Trude zum Nähen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5894
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 09:23    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie bin ich einfach nur noch Müde.. mein Zeitgefühl ist gestört und ich komme einfach abends nicht rechtzeitig ins Nest..

brauche also auch wie die Rennschnecke ganz dringend Kaffee...

Zum Glück hab ich nur ne 4 tage woche.. ich werde Freitag erst mal Ausschlafen..

Der Hochzeitsquilt ist gestern unbeschadet aus der Waschmaschine gekommen und trocknet jetzt vor sich hin.

das nächste Projekt hab ich auch schon hingelegt.. da werde ich wohl heute mal mit weiter machen..

derweil.. wünsche ich euch einen schönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de