|
Vorheriges Thema anzeigen: MIttwoch,09.12.2009 Nächstes Thema anzeigen: creativlady hatte Geburtstag am 4.12. |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.12.2009, 07:24 Titel: Dienstag, 08.12.2009 |
|
|
Guten Morgen!
Hattingen meldet ergiebigen Regen bei 7 Grad und Bauchweh.
So ein Käse. Werde heute mal einen Bogen um die ganzen Leckereien machen. Hoffentlich springen sie mir nicht hinterher. Aber Frühstück von Colli geht bestimmt...
Muß leider bei dem Schietwetter heute in die City zur Psychotherapie. Dabei bin ich am Samstag ja ganz toll Auto gefahren und ganz ohne Attacken. Habe allerdings auf das eine oder A...l... geflucht.
Aber als Beifahrerin ist es noch längst nicht vorbei mit der Panik. Also: weitermachen.
Heute kommen die Schwiegereltern vom Kurztripp beim Schwager zurück und dann ist es wieder total laut im Haus. So allmählich kapiere ich, warum sie immer meinen, die Kids sind so leise. Das sind sie im Vergleich wirklich. Kaum zu glauben.
Wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Tag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2009, 07:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.12.2009, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Draussen dunkel,nass und Regen aber an meiner Nähma schön hell, trocken und warm........hmm.....schwierige Frage was wähle ich da........ ........
Logisch........ich geh ganz brav zum nähen.... !
Frühstück gab es auch schon also kann der Tag anfangen.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und schön dran denken..........heute Abend ist Chat.......also Glühwein und Kekse bereitstellen  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.12.2009, 08:16 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Bidde schön!
@Patchkatze: Viel Spass!
@all:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Es wird hier gar nicht hell und eigentlich könnte ich wieder ins Bett gehen. Egal, trink ich noch nen Kaffee und dann wird es schon gehen.
Bis dann mal!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 08.12.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Das Wetter scheint ja bei allen gleich zu sein, nach Dauerregen, nun Sturm und viel Wind, alles in Grau und kaaalt. Bestes Wetter, um drinnnen zu bleiben.
Lieben Dank noch für Brötchen und Tee, kann man bei dem Wetter gut gebrauchen.
Bei uns ist heute Feiertag, Maria Empfängnis und alles ist zu. Ausser in den reformierten Kantonen, dann pilgern die aus dem katholischen dorthin um Weihnachtseinkäufe zu machen, immer ein rieeesen Chaos da. Ich mach das dann lieber unter der Woche am Morgen, dann ist nicht viel los Hab noch gar nichts gemacht oder eingekauft und es ist schon der 8.!!!
Lieben Dank nochmals allen, die mir gestern Namensvorschläge gemacht haben!!
Wir wissen nicht was es gibt, und mit den momentan ausgewählten Namen bin ich mir einfach noch nicht so schlüssig. Irgendwie fehlt noch die klare Sicherheit. Ich werd wohl warten bis das kleine Menschlein auf der Welt ist, es dann ansehen und dann erst entscheiden, wie es heissen soll.
Habe gehört, dass das noch viele so machen Beim Ersten war das schon fast ein Muss, dass er DOminic hiess. Eine Art Familientradition...Wäre zwar Josef, wenn's nach Familie von Göga ginge, aber da im Mittelalter 3 Brüder waren, einen Martin (Göga), einen Dominic und eben einen Josef. So haben wir uns für Dominic entschieden, eingentlich ein sehr schöner Name und er passt zum Bub Also nicht, dass wir gemusst hätten, aber irgenwie passte es halt. Bei einem Mädchen wäre es eine Fiona geworden
Sonst wird's wohl ein gewöhnlicher Dienstag werden, Wäsche machen ect..
Wünsche allen einen schönen und gemütlichen Dienstag und ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 08.12.2009, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
regnen tut es hier nicht, aber es ist grau in grau.
Habe meine Jungs schon zur Schule gebracht, und bei der Gelegenheit die Kleine mitgenommen und war noch eine dreiviertel Stunde spazieren.
Und ich habe meinen Pulli fertig
Ist zwar absolut nicht perfekt, weil ich irgendwie das Strickschrift lesen verlernt habe und statt zwei Maschen zusammen stricken habe ich eine übergezogen , aber dafür dass ich alles umrechnen musste weil kleinere Nadeln und dünnere Wolle bin ich total stolz.
Ich werde mich jetzt mal an den Haushalt ranschmeissen und vielleicht bleibt ja doch irgendwo noch ein bisschen Zeit für die Näma übrig, bevor ich wieder losmuss.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 08.12.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen (ach is ja schon Mittag)
aber bin nach der Nachtschicht eben erst aufgestanden und wenn ich das Wetter draussen sehe, würde ich am liebsten direkt wieder unter die Decke.
Heute gehts mit meiner Ma an die ersten Plätzchen, dann besuchen uns Freunde abends um den kurz Skitripp übers WE zu planen..
Der Terminplan ist echt voll bis Weihnachten...
Wünsch Euch nen schönen, wenn auch verregneten Tag (Hoffe im Zillertal kommt dafür Schnee runter ) _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.12.2009, 13:33 Titel: |
|
|
guten mittag nordbaden vermeldet grauen himmel, aber nur gaaaanz vereinzelte schauer, die netterweise meist nachts runterkommen. so ist's recht
wie schon letztes jahr im dezember bin ich trotz guter planung ziemlich in zeitdruck und zeitknappheit geraten mit meinen ganzen nähprojekten (geschenke, tischdecke, amc, ...). und dann hat mich auch noch ne erkältung die letzte woche von der nähma abgehalten. hmpf! wer seine heinzelmännchen ne woche entbehren kann, möge sie doch bitte zu mir schicken, damit ich doch noch alles genäht krieg. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.12.2009, 13:57 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Kann auch nur Dunkel und Regen melden, es kommt also aus dem Südwesten auch nichts Besseres.
Werde jetzt mal den Haushalt schmeißen und dann geht es wieder an die Arbeit!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.12.2009, 14:48 Titel: |
|
|
Hallo!
Auch heute viele Grüße aus dem useligen Bielefeld.
Zum Glück kann ich mich im Haus beschäftigen. Heute vormittag war es allerdings vorwiegend telefonieren, zwei Freundinnen habe ich angerufen, um sie zum Frühstück einzuladen, fast zwei Stunden weg, man hat sich ja auch immer was zu erzählen. Eben rief noch meine Schwester an, sie ist Grundschullehrerin. Ein Schüler der ersten Klasse hat ihr heute Morgen einen Tisch auf den Fuß gekippt. Mittelfußprellung. Jetzt ist sie bis Freitag krankgeschrieben.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.12.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Servus beinand!
Momentan fehlt mir einfach die Zeit fürs Schreiben und auch teilweise fürs Forum. Das tut weh ! Werd kaum mit dem Nachlesen fertig! Hoffentlich wirds nach Weihnachten wieder besser.
@Patchtrine: Superschön ist dein Pulli geworden! So einen hätte ich bitte gern in blau - Grösse 36!
Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2009, 16:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|