|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 2000 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 08.12.2009 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 09.12.2009, 07:25 Titel: MIttwoch,09.12.2009 |
|
|
Guets Mörgele
Noch dunkel, aber schon gefrühstückt, geht's bald der Bügelwäsche an den Kragen
Sonst ist's heute eher ruhig, werden aber am Nachmittag einen Besuch bei einer Kollegin machen und dann werden wohl 6-7 schwatzende junge Mütter und deren Kinder sein, also doch noch was
Wünsche allen noch einen guten Tagesstart und ganz liebi Grüessli, hier noch was zu trinken, Rest kommt ja noch später dazu , zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2009, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.12.2009, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Juhuuuuuuuuu.......2 Mittwoche...........ihr seid meine Rettung........dann schaffe ich ja heute doch noch alles was ich machen sollte.........
Aber erst gibt es noch ein schönes Frühstück mit gutem Zitronentee und eine Runde durch's Forum lesen...
und dann nix wie ab an die Nähma.............  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 09.12.2009, 08:06 Titel: |
|
|
Moinmoin,
wer von Euch hat hier den Nebel rübergeschickt ?
Hier ist eine Suppe, dass man die Hand nicht vor Augen geschweige denn die Straße vor dem Auto sieht.
Bin aber trotzdem wieder heile gelandet, Hundi war wieder mit, also alles schick.
Unser Kurzer hat sich, nachdem ich ja den Pulli fertig habe, einen Schal und eine Mütze gewünscht, und unsere Tochter hat Socken beantragt.
Also werde ich wohl weiter stricken müssen
Naja, das Nähen rennt mir ja nicht weg. Morgen ist dann wieder mal Einstellungstest angesagt, bin ja gespannt, wie ihm die Firma dann gefällt.
So, werde mal anfangen mit räumen, damit ich nachher noch ein bisschen die Finger quälen kann.
Euch allen einen schönen Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.12.2009, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns scheint die Sonne Nur soll es ja zum WE wirklich kalt werden, brrrrrrrrrrrrr. Das mag ich nicht so gerne.
Jetzt schau ich mal wo Arbeit auf mich wartet Ich habe aber sehr schlechte Augen, grins.
Einen schönen Tag noch!
@Tanzmaus: Es gibt von einer schweizer Firma, ganz tolle Rosenscheren. Die sind aber auch gaaaaaaaaaaanz toll teuer. Aber wirklich gut!
Elektrische Rosenscheren gibt es auch. Da weiß ich aber keine Preise. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|