Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

MIttwoch,09.12.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 2000
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 08.12.2009  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 07:25    Titel: MIttwoch,09.12.2009

Guets Mörgele

Noch dunkel, aber schon gefrühstückt, geht's bald der Bügelwäsche an den Kragen Wink

Sonst ist's heute eher ruhig, werden aber am Nachmittag einen Besuch bei einer Kollegin machen und dann werden wohl 6-7 schwatzende junge Mütter und deren Kinder sein, also doch noch was Wink

Wünsche allen noch einen guten Tagesstart und ganz liebi Grüessli, hier noch was zu trinken, Rest kommt ja noch später dazu Wink , zapfen kaffee kaffee kaffee

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 07:25    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 07:49    Titel:

Guten Morgen! winke

Juhuuuuuuuuu.......2 Mittwoche...........ihr seid meine Rettung........dann schaffe ich ja heute doch noch alles was ich machen sollte......... klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Aber erst gibt es noch ein schönes Frühstück mit gutem Zitronentee und eine Runde durch's Forum lesen...

und dann nix wie ab an die Nähma............. nix wie weg
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 08:06    Titel:

Moinmoin,
wer von Euch hat hier den Nebel rübergeschickt ? mecker
Hier ist eine Suppe, dass man die Hand nicht vor Augen geschweige denn die Straße vor dem Auto sieht.

Bin aber trotzdem wieder heile gelandet, Hundi war wieder mit, also alles schick.

Unser Kurzer hat sich, nachdem ich ja den Pulli fertig habe, einen Schal und eine Mütze gewünscht, und unsere Tochter hat Socken beantragt.
Also werde ich wohl weiter stricken müssen Rolling Eyes Very Happy

Naja, das Nähen rennt mir ja nicht weg. Morgen ist dann wieder mal Einstellungstest angesagt, bin ja gespannt, wie ihm die Firma dann gefällt.

So, werde mal anfangen mit räumen, damit ich nachher noch ein bisschen die Finger quälen kann.

Euch allen einen schönen Tag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 08:27    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Bei uns scheint die Sonne Very Happy Nur soll es ja zum WE wirklich kalt werden, brrrrrrrrrrrrr. Das mag ich nicht so gerne.
Jetzt schau ich mal wo Arbeit auf mich wartet Rolling Eyes Ich habe aber sehr schlechte Augen, grins.
Einen schönen Tag noch!

@Tanzmaus: Es gibt von einer schweizer Firma, ganz tolle Rosenscheren. Die sind aber auch gaaaaaaaaaaanz toll teuer. Aber wirklich gut!
Elektrische Rosenscheren gibt es auch. Da weiß ich aber keine Preise.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de