|
Vorheriges Thema anzeigen: Gibt es Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 09.11.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.11.2016, 06:01 Titel: Dienstag, 08.11.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-3°C und alles arg eingefroren Das hab ich nun von meiner Liebe zum Winter!
für die gute Laune!
Die Blatt-MugRug und die Bestecktascherl kamen neulich so gut an, dass ich gleich ne neue Bestellung bekam ... jedesmal das Gleiche! Das mach ich gleich nach dem Frühdienst!
Einen tollen Tag und gute Besserung unseren Kranken  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2016, 06:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 08.11.2016, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich kann hier "nur" 0 Grad bieten Ansonsten ist es grau und trocken.
Ich genehmige mir mal
Nachdem ich gestern sportln war, komme ich heute nach der Arbeit endlich wieder mal zum nähen Das Top vom Rosenquilt ist nun fast fertig. Es fehlen nur noch die Randstreifen. Für die Rückseite habe ich auch schon eine Idee. Die wird nur sehr schwierig umzusetzen.
@cailin: für dich bleibt noch einiges an Rosenstoff übrig.
Einen schönen Tag allen  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.11.2016, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
von dem nehm ich mir auch mal gleich.. bin zwar heute nicht mehr so ganz so müde wie gestern.. aber genauso lustlos..
Und ich musste kratzen.. bei MINUS 4 Grad.. dafür Sonnenschein und grad scheee.. jetzt nen Schönen Spaziergang wäre gigantisch.. aber hier ging grad das Rollo runter.. Sonne stört beim blick in den Bildschirm.
Ich hab gestern eines der Kleider genäht, für die ich die Zutaten am Samstag auf dem Stoffmarkt gekauft hab..
Musste erst mal die Overlock wieder aufstellen. und auf dem neuen Nähtisch hat die keinen Platz.. also meinen Camping-Tisch von unten hoch geholt..
neu eingefädelt und los..
ich sag euch.. Swinging overlock.. der Tisch ist nicht so stabil.. aber für jetzt geht es..
Bis auf die Seitennähte und den Saum bin ich fertig geworden, aber da hat es mich dann müdigkeitstechnisch zerbröselt
| Zitat: |
| @cailin: für dich bleibt noch einiges an Rosenstoff übrig. Wink |
Mein Highlight heute.. hurraaaa aber keine Sorge, du wirst ihn wieder sehen, ich näh den Quilt am Meganähwochenende..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.11.2016, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es auch ein wenig "huschi" bei 0°. Aber die Sonne blinzelt durch die Wolken. Ich mach mich jetzt fertig, pack mich ordentlich ein und drehe mit dem großen, schwarzen Enkelhund eine Runde.
Nähtechnisch stockts ein wenig bei mir. Die letzten Arbeiten für den Markt sind so langweilig, dass ich immer etwas Interessanteres finde!
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.11.2016, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns sieht es heute Morgen auch ein wenig winterlich aus (-0,1°C) und es "Schnieselt" immer noch ein wenig. Allerdings kommt jetzt auch noch der Nebel runter ... brauch man nicht wirklich.
Bianca, "Swinging overlock", ich mußte eben richtig lachen bei der Vorstellung. Hast Du im Takt mitgeswingt?
Gudrun, toll das Dein Blatt so gut angekommen ist.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 08.11.2016, 12:42 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
als ich aufgewacht bin, waren es 5 Grad und auch nieselig. Muss heute noch einmal in die Innenstadt zum Arzt und hole dabei gleich noch ein Buch beim Buchhändler ab. Dabei darf ich mich auf das öffentliche Nahverkehrsangebot verlassen. Na mal sehen... |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.11.2016, 13:20 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Ist das heute gruselig, nass und kalt und dazu auch noch Wind.
Ich war gerade im Naehladen, Druckknöpfe kaufen, so große mit denen ich Bommel auf Wintermuetzen knöpfen kann. Da muss man mitterweile den großen Geldbeutel mitnehmen - 4 x Prym =12,40 Euro. Find ich schon heftig, da zeigt sich schon das Prym Monopol.
Heute mittag will ich endlich an die Quiltmaschine. Hoffe, dass mein von Grippeimpfung geschädigter Arm mitmacht.
Schönen Tag allerseits. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|