Vorheriges Thema anzeigen: Lust auf einen Redwork-Monatsblöckchen-Swap? Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 08.10.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.10.2013, 05:55 Titel: Montag 07.10.2013 |
|
|
Guten Morgen
neue Woche neues Glück schlechtes Wetter aber wärmer. Im Moment spielt das Wetter wiedermal verrückt. Das Wochenende war mal wieder Arbeitsreich. Ich habe den ganzen Samstag damit zu gebracht ein Muster für eine Babydecke zu finden. Es gibt ja unzählig viele Muster aber keines wollte mir so recht gefallen.
Ich brauchte ja nicht nur ein Muster für das Top sondern auch Applikationen ein Hippo. Letzteres ist noch schwerer zu finden denn die Vorlage muss so geschaffen sein das man sie auch applizieren kann. Am Sonntag konnte ich dann loslegen und das Top ist fertig und ich habe mir selber ein Muster ausgedacht (das gibt es bestimmt auch schon irgendwo) als Rückseite kommt eine weiche Vliesdecke aus dem Kik dran. Habe die Erfahrung gemacht das die gut zu verarbeiten sind und auch nach dem Waschen noch super schön aussehen.
So vor der Arbeit schnell noch einen Kaffee und das Frühstück fertig machen.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung". _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2013, 05:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.10.2013, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Meine Nacht war eindeutig zu kurz.
Die 5 freien Tage rächen sich nun in Form von Wäschebergen. Obwohl Töchterchen zwischendurch eine Maschine gewaschen hat- ganz ohne Verfärben.
Ansonsten steht so das übliche Nichtstun an und natürlich Quincy, er noch viel Zeit beansprucht. Das ist so was von okay, denn er ist einfach lieb und so bemüht, Alles richtig zu machen.
Bis auf das Steine aufsammeln, das mag nur er- ich nicht!
GBPicsOnline - Guten Wochenstart GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.10.2013, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
grau in grau schaut es draußen aus. Das ist doch perfekt um an die Nähmaschine zu gehen.
Aber erstmal durch die Wohnung saußen und ein wenig Nichtstun
Würmlie: bin auch am überlegen wie ich eine Babydecke gestalte.......ich werde in 5 Monaten PatenOMA
Tanzmaus64: Quincy ist so lieb, da darf er auch mal ein Laster haben
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 07.10.2013, 08:27 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem neblig-grauen Hessenland!
Gleich gehts zum Fußpflege-Termin, anschließend zu A..i Stapelboxen kaufen, dann werd ich auch noch frisiert
Voller Vormittag, kann ich da nur sagen....
Und dann ist der Kindergarten aus und Essen soll gekocht sein
Mal sehen, ob das klappt
Also ein ganz normaler Tag....
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.10.2013, 10:21 Titel: |
|
|
Herrlich,
eine Woche Urlaub ... und die startet ... mit nähen ... ich bin sooo happy.
Hab aber auch viel vor, weil ich mich wieder mal zu einigen Swaps und Wichtelaktionen angemeldet habe ... aber schööööön.
Freu freu ...
Euch allen einen tollen Tag!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.10.2013, 13:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wir sind zurück von Rügen, wo wir 1000de von Kranichen gesehen haben,es war sagenhaft....doch heute kam dann gleich der Knall!!
Komme gerade von meinem Rheumatologen, der mich ins KH nach Wuppertal einweisen will
Ich will nicht, aber és muß wohl sein.....
Ich hoffe nur, dass ich es vor dem Forumstreffen über die Bühne gebracht habe....BITTE ALLE DAUMEN DRÜCKEN......
Gibt es in Wuppertal einen Stoffladen...weiß das zufällig jemand hier....wer hat denn da einen Laden eröffnet????
Ich bin total gefrustet und mußte das leider auch hier noch loswerden.
Wünsche allen einen sonnigen Tag.
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.10.2013, 15:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
in Bielefeld ist herrliches Wetter. Deshalb gehe ich auch gleich in den Garten und schneide ein paar Pflanzen zurück.
Heute morgen war ich beim PW und abe dort an meinen Kürbissen weiter genäht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 07.10.2013, 20:31 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
@elke: hab ja inzwischen gelesen, dass du erst nach dem Treffen ins KKH gehst, aber jetzt schon mal alle guten Wünsche dafür!
Ich setze meine Urlaubsserie fort. In der ersten Woche konnt ich nicht gut laufen, weil sich unterm Nagel vom dicken Onkel ein Abszeß gebildet hatte. Dann gestern die Fingerklemmerei.
Vorhin hätte ich dann fast den Vogel abgeschossen: Übersehe doch glatt das Ende einer Rolltreppe bzw hab das echte Ende an der falschen Stelle gesehen. So stoppte ich also etwas plötzlich. Hab mir zwar gemein den Fuß verstaucht, aber wenigstens noch vor dem großen Glasaufbau meinen Flug abbrechen können.
Jetzt werd ich mich mal gaaaanz vorsichtig auf die Couch legen...
Habt einen schönen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|