Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 07.08.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Werbung i. eigener Sache / Fwhg.
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 8.08.07  
Autor Nachricht
Lottchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:08    Titel:

doube T wie alt sind deine eigentlich? meine sind fast 4 (am 17.08.) und 1 1/2...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:08    Titel: Werbung

Conni42

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:16    Titel: AW

Oh Mann - hier geht's ja schon zu wie auf dem Marktplatz. Man merkt, daß die Ferien vorbei sind. Habe ich kein Problem mehr mit - aber irgendwie geht auch viel an einem vorbei. Wann die Ferien anfangen wissen wir schon lange nicht mehr....
Hier ist es jetz grau und naß - aber nicht viel abgekühlt. Mal sehen, wozu ich mich heute aufraffen kann . Zum Nähen ? -- oder zum Nähen ??
Na, wie dem auch sei - irgendwas läuft immer.

Allen einen schönen Tag

Conni42 abwasch
DoubleT

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 10:59    Titel:

@Lottchen: Meine sind - warte, ich muß rechnen - 3 Jahre+3 Monate und 1 Jahr+8 Monate. Und unausgeschlafen sind sie wirklich anstrengend!

Heute ist irgendwie nicht mein Tag, ich habe schon versucht zu bügeln, ohne das Bügeleisen an zu machen. Ging etwas schwer.

LG,
Katarina
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:02    Titel:

Guten Morgen zusammen!
da kannst mal sehn, wie die Frauen sich früher plagen mussten beim Bügeln totlach
Euch allen einen schönen Tag mit vielen guten Ideen Razz

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:22    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg
bei allem was Ihr vorhabt.

Heute habe ich lange geschlafen (bin erst um 4.00 Uhr ins Bett), habe
gestern genäht, genäht, genäht ... und gleicht geht's wieder weiter! klatsch
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:22    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
@Lottchen: Meine sind - warte, ich muß rechnen - 3 Jahre+3 Monate und 1 Jahr+8 Monate. Und unausgeschlafen sind sie wirklich anstrengend!

Heute ist irgendwie nicht mein Tag, ich habe schon versucht zu bügeln, ohne das Bügeleisen an zu machen. Ging etwas schwer.

LG,
Katarina

Wink das ist gut... geht mir nicht anders... Sind ja etwa gleich alt... Nur bist du obendrein noch schwanger... Das würde mir jetzt gerade noch fehlen um einen Nervenzusammenbruch zu bekommen Wink

Vielleicht brauchst du mal ne kurze Auszeit? könntest ja mal vorbeikommen und mir das patchworken und quilten beibringen Embarassed und die Kinder spielen im Spielzimmer...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 13:45    Titel:

Danke euch allen für die tröstenden Worte, grinstschief!
Ja, Kappeln an der Schlei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und heute ist sie in Hamburg, rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh
gemein!
Werde jetzt mit meiner großen Tochter und meiner Nichte in die Weltstadt Gütersloh fahren. Dort gibt es auch 1, in Worten e i n e n Stoffladen!!
Bis heute Abend winke winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
DoubleT

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 13:46    Titel:

@Lottchen:

Am Samstag fahren wir erst einmal für acht Tage nach Borkum, aber danach können wir mal überlegen. Die Frage ist nur, ob die Kinder so friedlich spielen, daß wir entspannt nähen können...?!

LG,
Katarina
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 13:54    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
........ Weltstadt Gütersloh fahren. Dort gibt es auch 1, in Worten e i n e n Stoffladen!!

Komm wir tauschen - in der Metropole Passau gibt es 4 Stoffläden und keiner hat Patchworkstoffe! Das höchste ist schon wenn du mal einfarbigen BW Stoff bekommst Rolling Eyes Rolling Eyes
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 14:12    Titel:

Hallo,
auch von mir einen schönen Montag. HIer ist es grau in grau ich denke bald wird es regnen.

Bitte drückt mich - ich muß jetzt gleichzum Zahnarzt die KRone muß geöffnet werden darunter tut es höllisch weh.

Liebe Grüße
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 14:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de