Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 07.06.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 6. 6. 2016
Nächstes Thema anzeigen: Flüchtlinge-Freunde_ viel geschafft !!!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 07:54    Titel: Dienstag, 07.06.2016

Guten Morgen zusammen!

Hier 17°C und strahlender Sonnenschein! Herrlich!
Heut muß ich erstmal durch den Garten! Du liebe Güte ... ist der explodiert! Da es morgen schon wieder regnen soll, will ich das heute mal erledigen.

Einen ebenso tollen Sonnen-Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 07:54    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 08:06    Titel:

Guten Morgen,

hier haben wir noch ganz angenehme Temperaturen von unter 20 Grad. Aber man merkt schon, dass es wieder einer dieser schwülen Tage werden wird. Gestern habe ich bei der Arbeit die Klimaanlage in der Küche voll aufgedreht, weil es dort sonst viel zu heiß gewesen wäre. Die Quittung bekam ich dann in der Nacht. Halsschmerzen, Hustenreiz und Nase zu.

Bei uns im Garten explodiert auch alles. Am Wochenende sind die ersten Mohnblüten aufgeblüht, wunderschön.

Zur Zeit nähe ich viel am "La Passion" und bin auch schon ein gutes Stück weiter gekommen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
bine66

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 08:06    Titel:

Guten Morgen,

hier haben wir noch ganz angenehme Temperaturen von unter 20 Grad. Aber man merkt schon, dass es wieder einer dieser schwülen Tage werden wird. Gestern habe ich bei der Arbeit die Klimaanlage in der Küche voll aufgedreht, weil es dort sonst viel zu heiß gewesen wäre. Die Quittung bekam ich dann in der Nacht. Halsschmerzen, Hustenreiz und Nase zu.

Bei uns im Garten explodiert auch alles. Am Wochenende sind die ersten Mohnblüten aufgeblüht, wunderschön.

Zur Zeit nähe ich viel am "La Passion" und bin auch schon ein gutes Stück weiter gekommen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 08:12    Titel:

Guten Morgen! Auch bei uns ein herrlicher Tag bei derzeit 15°.
Heute machen wir einen Tagesausflug in die herrliche Wachaus, die ich so sehr liebe. Eine liebe Bekannte zieht in ihr Sommerhaus und wir helfen beim Transport.
Gestern habe ich wieder stundenlang auf der Terrasse kleinste "Fleckerl" sortiert und per PP verarbeitet. Da braucht man nicht viel darüber nachdenken und kann seine Gedanken schweifen lassen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 09:40    Titel:

Hallo zusammen,

blauer Himmel mit ein paar klitzekleinen Wölckchen bei 21° C. Very Happy .... wenn nur die Allergie nicht wäre ... ich versuche aber trotzdem ein wenig im Garten "Nebenkräuter" zu entfernen Wink Spätestens wenn die Augen zugehen muß ich rein und kann dann wieder nähen. juhu
Mir juckt es jetzt in den Fingern um mit dem neuen Projekt anzufangen ..... flüster wird immer noch nicht verraten, muß erst gucken, ob's gelingen wird. Laughing
Ist das gemein ... nein, nur Vorsichtsmaßnahme totlach

Genießt alle den Tag, zumindest bis das nächste Gewitter kommt. Wir haben schon wieder ab 11 Uhr Unwetterwarnung .... Rolling Eyes

Ich stell noch schnell eine kleine Erfrischung für alle hin:

Also bis denne .... winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 10:33    Titel:

Guten Morgen euch....

hier ist es auch traumhaft schön draußen... schon 24 Grad und ich habe doch glatt gerade das 2te Mal duschen müssen.. heute morgen nach dem Sport und jetzt hab ich grad im Keller noch einiges gerichtet und die Wohnung gesaugt.. zack.. wieder verschwitzt..

Puh.. bin ich froh, dass das Auto eine KLimaanlage hat..

TZM kommt erst gegen 12 Uhr.. da kann ich gleich noch ein bisserl was nähen. der April block muss ja noch mal..
Mehr brauch ich jetzt nicht anfangen..

komme Donnerstag abend wieder und Freitag geht es gleich aufs Wäscherschloss ab ins Mittelalter..

wünsche euch schöne Tage...
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 19:49    Titel:

Very Happy Guten Abend! Hier grummelt es auch so vor sich hin, war aber über den Tag z.T richtig schön.
Unser Garten mutiert auch gerade zum Urwald, aber vor Samstag werde ich da keine Zeit für finden.....

Noch 7 Arbeitstage...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de