Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 05.01.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich muß mal jammern....!
Nächstes Thema anzeigen: Gestatten Schrödinger  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 07:50    Titel: Dienstag, 05.01.2010

Guten morgen zusammen

Bin schon seit einiger Zeit auf, habe schlecht geschlafen, da der Scheepflug immer so "kratzen" musste, wenn er bei uns vorbei gefahren ist. Rolling Eyes
Bei uns hat's geschneit, zwar nicht viel, aber immerhin, dass die Strassen weiss wurden.

Die Wäsche ist bis auf ein Minimum bereits zusammegelegt, der Rest muss noch fertig trocknen. Noch weniges zu bügeln und dann geht's an die Einkaufsliste. Der Kühlschrank ist leer und sonst müssen noch Vorräte heran geschafft werden. Wink

Sonst steht nicht viel an, einfach das war gerade so in die Hände fällt. Christbaum noch nicht gerupft, auf Wunsch von Göga erst morgen. Er ist doch ein kleiner Romantiker Wink

Ganz liebi Grüessli und einen guten Tagesstart wünscht zapfen Wink kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 07:50    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 07:59    Titel:

Guten Morgen,

kaum hat uns der Alltag alle wieder treiben wir uns zu den unmöglichsten Zeiten im Forum rum totlach

Habe gerade unseren Kurzen aus dem Haus gescheucht und jetzt werde ich mich langsam ans räumen machen.

Ob ich es zum Pferd schaffe weiß ich noch gar nicht, denn unsere Tochter muss heute zum Zahnchirurgen und sich einen Weisheitszahn ziehen lassen und dann darf sie ja nicht Auto fahren.

Mal sehen, wie wir das alles heute machen.

Unser Sohn hat gestern schon wieder ein Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, weil Test bestanden. Er will auch trotz allem hingehen. Find ich gut Wink

Ich wünsche Euch einen schönen und nicht allzu kalten Dienstag

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 08:16    Titel:

Guten Morgen,
Göga ist zur Arbeit, Kids schlafen noch und ich genieße diese herrliche Ruhe. Heute morgen muss unser Großer mal mit dem Hund raus. Wir haben die Kids bisher mit Gassi- Gängen am Morgen verschont und sie immer seeehr lange schlafen lassen. Am Donnerstag müssen wie wieder um 6 Uhr aufstehen und nun sollen sie langsam in den unchristlichen Rhythmus zurückfinden. Also ist um 8 Uhr Wecken angesagt.
Letzte Nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen. Das darf ich gar nicht erzählen: habe mich mit der Planung des Quilts beschäftigt und sehr schwer getan. Bis ich gemerkt habe: ich brauche einen Taschenrechner, um die weitere Stoffmenge zu berechnen. Dann konnte ich endlich weiter schlafen. Ja,ja, wer keine Sorgen hat, der macht sich welche. Very Happy
Zum Wetter in Hattingen: igendwo im Minusbereich, es liegt noch immer viel Schnee und es sind für heute weiter geringe Schneefälle angesagt. Die meisten Straßen sind geräumt, aber teils matscht es durch das Streusalz und dadurch ist es dann seifig- glatt.
Tja, meine Wäsche kann ich heute getrost noch hängen lassen, sie trocknet nämlich nicht. Ist wahrscheinlich eher eingefroren. Im Waschkeller gibt es nur eine Heizungsattrappe, die nicht angeschlossen werden kann. Ist schon echt clever. rrrh Aber da fange ich nicht das Diskutieren mit meinem Schwiegervater an- nicht mehr. Das habe ich hinter mir.

@Colli: für mich bitte heute nur ein gaaanz kleines Brötchen, muss ein wenig abspecken mjammjam kaffee Dafür ganaaanz viel kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, gute Laune und bestes Wohlbefinden winke winke winke winke winke winke winke winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
chinaauge

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 08:33    Titel:

Guten Morgen Ihr alle....

Ich bin heute morgen mal nach gutem Schlaf ausgeschlafen aufgewacht, eine Seltenheit.

Gleich muss ich mir die Haare färben (bääääh, das hasse ich), aber danach... meine Näma ist nämlich wieder da!
Ich werde mein letztes Monatsblöckchen endlich nähen, das liegt mir auf der Seele, denn ich gehöre zwar zur Last-minute-Fraktion, aber bin weder unzuverlässig noch unpünktlich.
Danach kann ich dann an meine erste Portion vom KF Mystery gehen, und dann wird das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann weiter genäht.
Hach....schön!

Ein klitzekleines bisschen muss ich auch noch bügeln.

Claudia patcht
kesseschere

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 09:46    Titel:

Guten Morgen ;hier hat es letzte Nacht ein wenig (wie mit der Puderzuckermühle gestreut )geschneit.Habe noch frei muß erst Donnerstag wieder arbeiten. Morgen treffe ich mich mit Annika in Bonn ,dann gehen Mama und Tochter nochmal alleine schoppen. yippiie yippiie Ansonsten habe ich mal die Betten neu bezogen und die obere Etage gleich fertig geputzt ;muß nur gerade Miss Miele neu starten und unseren Tünnes (Trockner)in Gang setzen.Deshalb wo ich mal im Keller bin wollte ich euch gleich mal hallo sagen.Habt einen schönen Tag und allen Kranken (hoffe es gibt keine) Gute Besserung
@chinaauge viel Spass beim nähen! daumen hoch
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 09:56    Titel:

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Auf die Brötchengröße habe ich leider keinen Einfluß. Da sind die Mäuse stur. Aber sie knabbern bestimmt etwas ab. Very Happy Very Happy Very Happy
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 11:00    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!
Endlich kann auch ich mal wieder eine am Stück durchschlafene Nacht vermelden.
Das dauert immer, bis ich nach Weihnachten wieder einen tragfähigen Rhythmus finde. Rolling Eyes
Ansonsten bin ich immer noch am Erfrieren, und das Anfang Januar, da kommt ja die schlimmere Kälte erst noch. waaah

Donnerstag geht bei uns auch wieder die Schule los, dann ist da auch wieder früheres Aufstehen angesagt. Aber ich freue mich, dass es Woche um Woche heller wird am Morgen und abends auch schon merklich länger hell bleibt. Very Happy

Ihr wart ja schon fleißig heute, so weit bin ich noch nicht gekommen. Aber jetzt geht's an die Arbeit. daumen hoch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 11:52    Titel:

Guten Morgen.....

......von der Passauer Langschläfer Gemeinschaft.... Mr. Green Mr. Green winke !
Ja, ja.....mit Gesines Gesellschaft schaffe ich es noch die "Schlaffraktion" zu wechseln......*lach*.
Ansonsten kann ich nur melden dass es uns gut geht - so mit Shopping (was "Frau" halt so dringen braucht - Bastelkram, Stöffchen, Schuhe...etc. Laughing ), Essen (mjammmmmmmschlabberschmatz lecker ), DVD's gucken, gepflegten Unterhaltungen (jaja, böse Menschen würden das einfach "Ratschen und Tratschen" nennen.... Shocked ) und ähnlichen Dingen.

Und für heute haben wir uns noch ein kleines Abschlusshighlight vorgenommen - Mittags gibt es heute "Running Sushi" und danach einen gemütlichen Kinobesuch (Avatar in 3D).

Ach ja - hätte ich fast vergessen - dazwischen nähen, stricken und sticken wir tatsächlich auch noch......... Haha und auch die Miezen kommen mit den Kuschel- und Streicheleinheiten nicht zu kurz Laughing !
the-sun

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 12:09    Titel:

chinaauge hat Folgendes geschrieben:

Gleich muss ich mir die Haare färben (bääääh, das hasse ich), aber danach...

Warum machst du es denn, wenn du es nicht leiden kannst? Witzig. Laughing

Allen ein schönen Tag, ich friere weiterhin vor mich hin hier im Büro.
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 13:14    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

Und für heute haben wir uns noch ein kleines Abschlusshighlight vorgenommen - Mittags gibt es heute "Running Sushi" und danach einen gemütlichen Kinobesuch (Avatar in 3D).

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, der Film ist klasse , vor allem in 3D Wink

Mein neuer Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 13:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de