|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich muß mal jammern....! Nächstes Thema anzeigen: Gestatten Schrödinger |
| Autor |
Nachricht |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 05.01.2010, 13:23 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
| chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Gleich muss ich mir die Haare färben (bääääh, das hasse ich), aber danach... |
Warum machst du es denn, wenn du es nicht leiden kannst? Witzig.  |
Ich bin ansonsten fast weiß, und dass seit ich Ende Dreißig bin. Ich bin alles andere als eitel, aber das mag ich doch nicht. Und dann wachsen die Haare auch noch im Turbotempo, so gibt es weiße Streifen am Ansatz, hässlich! _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2010, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.01.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Ich färbe auch!!!
Bügelwäsche ist fertig, Mittagessen (Blätterteig mit Spinat-Schafkäse-Füllung) war seeehr lecker. Jetzt folgt ein gemütlicher Teil, Lesen oder Stricken oder Patchworken, die beiden letzten könnte man mit Hörbuchhören verbinden. Nachher noch der Besuch bei Schwiemu im Krankenhaus.
Heute morgen bekam Lena eine Einladung zum Geburtstag. Am Sonntag auf der Eisbahn. Der Knackpunkt ist, die Eisbahn ist 13 km entfernt, und wir sollen unsere Kinder um 14.45 Uhr hinbringen und um 17.45 Uhr wieder abholen. Das schwedische Möbelhaus ist in der Nähe aber natürlich am Sonntag nicht auf, ansonsten gibts dort in Nähe nichts. Jetzt werde ich mal anfragen, wer sonst noch so eingeladen ist. Vielleicht können wir ja Fahrgemeinschaften bilden. 52 km und insgesamt knapp 2 Stunden on the road möchte ich mir eigentlich nicht antun. Übrigens wohnt das Geburtstagskind 2 Minuten zu Fuß von uns entfernt. Finde nur ich das unverschämt???
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.01.2010, 15:33 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Manche Leute denken kaum über sowas nach. Die haben zuviel Geld, zuviel Zeit, oder kein gescheites Hobby???
Bin froh, dass diese Kindergeburtstage rum sind... obwohl... dafür war bis vor kurzem Abholen nachts um 2 gefragt , auch nicht besser. Jetzt ist die Große 18 und darf selber fahren (und nichts trinken auf der Party) und darf die Abholdiesnste bei Ihrem Bruder übernehmen.
Da lacht das Elternherz!!!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.01.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo,
also hier ist einfach nur kalt *brr und jetzt ist erst anfang Januar....
Ferien sind bei uns noch die ganze Woche *hüüüüüüüüüüüüülfe*, dafür morgen Feiertag.
Im Januar muß ich immer Übestunden arbeiten also fast ganztags und Samstags.
Schnee haben wir so gut wie keinen, bin ja mal gespannt lt. Wetterbereicht ab Freitag.
Das mit dem Speck weg hat so seine Tücken. Bis 16-17.00 Uhr klappt es ja ganz gut, aber dann... hier muß ich noch an mir arbeiten....
Na gut dann geh ich halt zu der Bügelwäsche hilft ja nix.
Schönen Tag noch.
LG
Uschi
PS: Das mit dem Nähen wird heute wohl auch nix... _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|