|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 4. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: Endlich - die neue Küche |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 05.04.2011, 12:34 Titel: |
|
|
@Christine: das ist ja toll!!! Da geht man doch nochmal so gern zum gelb-blauen Möbelhaus
@bine: dir viel Erfolg heute an deinem ersten Arbeitstag!!!!
und guckt mal, wen ich auf meinem Bett gerade entdeckt habe....Gott sei Dank waren seine Pfoten sauber.....
klar Lumpazi, wie er leibt und lebt....
....einfach herrlich wie unsere Fellmonster es sich gut gehen lassen, oder...
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 12:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 05.04.2011, 13:34 Titel: |
|
|
Darf ich vorstellen: das ist unsere Rusty. Ihr neuer Lieblingsplatz ist ein bestimmter Baum im Garten:
Da liegt sie jeden Tag in der Sonne und hält ihr Mittagsschläfchen  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 05.04.2011, 13:43 Titel: |
|
|
Ich hätte da noch unseren Tequila (genannt Tikky) zu bieten:
Könnte doch glatt ein Bruder vom Lumpazi von Curly sein.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 05.04.2011, 13:48 Titel: |
|
|
Schon lustig, jede kommt grad mit ner schwarz-weißen Katze^^ _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.04.2011, 13:52 Titel: |
|
|
süß die Fellmonster ... einfach herrlich!
und wer weiß, wer weiß...mit dem Geschwisterwirrwarr wär das doch möglich
Katze im Busch ist auch genial!....unsere Kleine klettert immer in unserer Ligusterhecke, sehr zum Ärgernis unserer Spatzen...die sitzen ganz oben und schimpfen....aber ganz hoch kommt sie dann doch nie....
liebe katzenliebende Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:35 Titel: |
|
|
hallo!
erst mal danke für die ganzen lieben wünsche und und !
körperlich geht es meinem sohn so weit ganz gut!er ist allerdings im moment sehr unleidlich.das ganze hat ihn sehr mitgenommen und jetzt kommt noch so einiges was schwierig ist.arztbesuch (für ein attest-hat die polizei gesagt) zum rechtsanwalt und so weiter.ich habe auch das gefühl ,dass er sich vorwürfe macht,dass er seine freundin nicht besser beschüzt hat,aber er ist nicht die art mann,der über seine gefühle spricht.
ausserdem war er natürlich die ganze zeit im kh.seiner freundin geht es nicht so gut:sie muss noch untersucht werden,da sie auf dem linken auge verschwommen sieht.das kann von der gehirnerschütterung liegen,muss aber untersucht werden.ich hoffe nur ,dass sie keinen bleibenden schaden behält.
die erste nacht ist unser sohn bei ihrer mama geblieben,damit sie nicht alleine ist.es ging ihr psychisch nicht gut,hat viel geweint.wir können ja nur froh sein,dass nicht schlimmeres passiert ist.
ich kann nicht mit einem katzenfoto dienen,habe aber mit vergnügen eure fellmonster angeschaut!
@curly:bist du sicher ,dass dein kätzchen ein "er" ist?mit diesem cindy-crawford-schönheitsfleck?
@tanzmaus:als mein sohn den begleiführerschein gemacht hat haben die in so einem register nachgeschaut(also pc-mässig!)ob die angegebenen personen im besitz eines gültigen scheins sind,und wieviele punkte man hat.vorzeigen musste ich meinen schein nicht.zum glück:es ist ein alter grauer "lappen " in dem noch mein mädchenname steht!bin im kommenden sommer 22 jahre verheiratet!auf dem foto hab ich zöpfe und ein micky-maus-tshirt an!!!
euch allen noch einen schönen dienstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:42 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Kann auch noch mit einem schwarz-weißen Fellmonster dienen. Darf ich vorstellen: Mogli, der auch meist mit Dreckpfoten reinkommt.
Sitze hier gerade ganz lustig anzusehen, mit Tuch um den Kopf, das das Eis auf der Backe hält.
Zahnwurzeln wurden gekappt und jetzt warte ich auf das Auftauen Der tauben Backe und den Schmerz...... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:58 Titel: |
|
|
Oh was für niedliche schwarz-weiße Fellmonster...die würde ich doch gerne gleich alle knuddeln
Und ich hab mich kürzlich noch gewundert dass man so wenig schwarz-weiße Katzen sieht - hier sehe ich eigentlich nur getigerte in allen Farbschattierungen rennen
Nur noch ein paar Wochen dann werde ich auch wieder Mama....
.........tztztz.... nicht was ihr gleich denkt.... ... Minimiezenmama
Ich halte es halt doch nicht aus und hol mir wieder ein kleines Fellmonsterchen - auch für meine Gipsy die ihren Kumpel immer noch vermisst. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.04.2011, 16:20 Titel: |
|
|
Da bin ich aber gespannt auf neue Minikatzenbilder! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.04.2011, 17:25 Titel: |
|
|
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Bilder kann ich im Moment keine zeigen, die Kamera bekomme ich erst Ostern wieder.
|
Hallo Schlüppche, hast Du Dein Zimmer nicht aufgeräumt??? Bei uns ist immer Spielzeug "verschwunden" (habe ich einkassiert) , wenn die Kids wieder einmal nicht kapiert haben, dass man auch mal sein Zimmer aufräumen muss. Und dann haben wir immer gesagt, ihr bekommt Euer Spielzeug wieder, wenn ihr kapiert habt, was "Aufräumen" bedeutet. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|