Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 04.Mai 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Gehts Euch auch so?
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.05.2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 07:43    Titel: Dienstag, 04.Mai 2010

Guten Morgen,
ich kann ja gar nicht glauben, dass noch niemand den Tag eröffnet hat. Um diese "späte" Zeit.
Ich habe gestern fleissig am Binding genäht und heute wird es lustig damit weiter gehen. Der Himmel ist einheitlich grau und es ist recht kühl mit 5 Grad. Brrrr. Und das im Mai.
Und ich sage Euch: so richtig Frühling wird's in diesem Jahr nicht mehr. Und meine Hoffnung auf einen tollen Sommer schwindet damit auch so langsam. Na, abwarten und Tee, wahlweise Kaffee, trinken.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 07:43    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 08:24    Titel:

Guten Morgen,

die Tageszeitung meldet für heute 8 Stunden Sonnenschein, ich stelle schon mal den Liegestuhl auf die Terrasse. Ehrlich, danach sieht es heute überhaupt nicht aus. Es ist eiskalt, obwohl Sonnenschein hat ja nichts mit der Temperatur zu tun. Also abwarten, was aus den 5 Grad noch wird.

Gleich gehts in Schwiemus Haus. Heute kommt der Sachverständige, das Haus soll ja verkauft werden. In der Zeit werde ich mal die Kleiderschränke ausräumen, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so viele Klamotten hat.

Viele Grüße
Sabine
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 08:54    Titel:

Guten Morgen!

Huhu ... raus aus den Federn!!! Bei uns ist es auch bewölkt, sieht nach Regen aus und es hat knappe 10 Grad. Super, dass gestern mein Urlaub begonnen hat Rolling Eyes , aber dadurch lass ich mir nicht den Tag verderben! Wir haben genug "Holz vor der Hüttn" und mein Mann hat gut eingeheizt - ohne gehts leider gar ncht.
Werd jetzt dann gleich mal das Wohnzimmer auf den Kopf stellen Hexe - tut bitter Not Embarassed !

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 08:59    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Irgendwie scheinen alle eingefroren zu sein.... kann ich gut verstehn. Rolling Eyes
Das mit dem Sonnenschein wird so eine Aufmunterungsnachricht sein Laughing sonst wandern zu viele aus in den Süden. Haha

Meine Güte, das ist langsam ein Trauerspiel und ich hab auch schon Zweifel, ob das bald was wird.
Bitte, muss ja nix übertrieben werden, aber ein wenig Wärme, wenn's leicht ginge, könnten wir schon vertragen. beten

Aber wir können alle feste hoffen, dann kommt das schöne Wetter bestimmt noch.
Inzwischen arbeite ich mal, das hilft auch gegen die Kälte.
Schönen Tag, euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 09:34    Titel:

Von hier auch einen schönen guten Morgen in leichtem Nebelgrau und frischen Temperaturen.
Seht das Wetter doch mal positiv: das sind die Vorboten der Eisheiligen, damit wir Mitte Mai nicht im Temperaturschock erstarren.

Ich darf jetzt gleich zum Tierarzt fahren, Marnie hat sich beim toben einen Zahn abgebrochen. Mit zwei Hunden hat man da echt ein Abo ....
Vielleicht sollte ich mich doch mal langsam um eine Hundekrankenversicherung kümmern? Meine beiden liegen hier jedenfalls und schauen mich ganz vorwurfsvoll an, weil es für sie kein Frühstück gegeben hat (könnte ja sein, dass Marnie gleich eine Narkose braucht ...)

Heute Mittag mache ich mich dann an die Restarbeiten bei meiner Hundedecke, die Sonntag ihr neue Besitzerin findet und dann darf ich überlegen, ob ich für Neo eine Hundedecke nähe oder doch lieber erst die Decke für den Wickeltisch bei meiner Freundin. Am besten schaue ich mal, wozu mir eher was einfällt ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 09:38    Titel:

Ach ja, ich vergaß: hier noch mein "Urlaubssong"! Da wirds uns doch auch warm, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=uJkrA6DtDgQ

Liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 10:50    Titel:

Guten Morgen zusammen,
nun beschwert euch mal nicht über das Wetter! Wir hatten gestern immerhin den wärmsten Tag in diesem Winter und so wie es aussieht, lässt sich der gestrige Tag von dem heutigen nicht toppen. Laughing
Also: immer schön positiv denken - auch wenns schwer fällt. Rolling Eyes

Gegen nähen hilft nur nähen.
ili-knili

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 11:04    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch grau und sieht nach Regen aus. ich hoffe aber der Regen bleibt weg....
Ansonsten sind die ersten Besorgungen gemacht, nun ist noch ein bischen Wohnung angesagt und das gehts weiter an die Nähmaschine, bis nachher Kinderabholzeit ist.

Allen einen schönen Tag und viele Grüsse

Ila
the-sun

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 12:02    Titel:

Mahlzeit.
Mich tröstet seit Monaten Pohlmann mit 'Wenn jetzt Sommer wär': Smile

https://www.youtube.com/watch?v=3VPHeYKLVfU

Darüber hinaus hat es eben ziemlich heftig gehagelt, es ist kalt und ich hoffe einfach mal auf einen schönen Juni und Juli. Was mir wirklich lieber ist als wie die letzten Jahre einen fantastischen Mai und dann 6 Wochen Dauerregen im Juli. Very Happy

Und jetzt guck ich erstmal was der Hefeteig macht. Bin nämlich am Brot backen, da ich nur noch morgen und Freitag arbeiten gehe, bevor sich mein Vertrag auflöst. Smile

Euch einen shcönen Tag. BRitta
zapfen

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 12:31    Titel:

Grüezi zäme!!

Bei uns ebenfalls grau, nebelig, Biswind, Regen und kalt, dass die Heizungen wieder anlaufen.
Egal, Wäsche in Ruhe verräumt, Apfelblechkuchen gebacken und Mittagessen.
Nun schlafen die Jungs und ich mach was für mich Wink

Nun allen einen schönen und gemütlich, wollig warmen Tag!!

Liebi Grüessli,zapfen Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 12:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de