|
Vorheriges Thema anzeigen: Gehts Euch auch so? Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.05.2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.05.2010, 07:43 Titel: Dienstag, 04.Mai 2010 |
|
|
Guten Morgen,
ich kann ja gar nicht glauben, dass noch niemand den Tag eröffnet hat. Um diese "späte" Zeit.
Ich habe gestern fleissig am Binding genäht und heute wird es lustig damit weiter gehen. Der Himmel ist einheitlich grau und es ist recht kühl mit 5 Grad. Brrrr. Und das im Mai.
Und ich sage Euch: so richtig Frühling wird's in diesem Jahr nicht mehr. Und meine Hoffnung auf einen tollen Sommer schwindet damit auch so langsam. Na, abwarten und Tee, wahlweise Kaffee, trinken.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2010, 07:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.05.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Tageszeitung meldet für heute 8 Stunden Sonnenschein, ich stelle schon mal den Liegestuhl auf die Terrasse. Ehrlich, danach sieht es heute überhaupt nicht aus. Es ist eiskalt, obwohl Sonnenschein hat ja nichts mit der Temperatur zu tun. Also abwarten, was aus den 5 Grad noch wird.
Gleich gehts in Schwiemus Haus. Heute kommt der Sachverständige, das Haus soll ja verkauft werden. In der Zeit werde ich mal die Kleiderschränke ausräumen, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so viele Klamotten hat.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.05.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Huhu ... raus aus den Federn!!! Bei uns ist es auch bewölkt, sieht nach Regen aus und es hat knappe 10 Grad. Super, dass gestern mein Urlaub begonnen hat , aber dadurch lass ich mir nicht den Tag verderben! Wir haben genug "Holz vor der Hüttn" und mein Mann hat gut eingeheizt - ohne gehts leider gar ncht.
Werd jetzt dann gleich mal das Wohnzimmer auf den Kopf stellen - tut bitter Not !
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.05.2010, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Irgendwie scheinen alle eingefroren zu sein.... kann ich gut verstehn.
Das mit dem Sonnenschein wird so eine Aufmunterungsnachricht sein sonst wandern zu viele aus in den Süden.
Meine Güte, das ist langsam ein Trauerspiel und ich hab auch schon Zweifel, ob das bald was wird.
Bitte, muss ja nix übertrieben werden, aber ein wenig Wärme, wenn's leicht ginge, könnten wir schon vertragen.
Aber wir können alle feste hoffen, dann kommt das schöne Wetter bestimmt noch.
Inzwischen arbeite ich mal, das hilft auch gegen die Kälte.
Schönen Tag, euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.05.2010, 09:34 Titel: |
|
|
Von hier auch einen schönen guten Morgen in leichtem Nebelgrau und frischen Temperaturen.
Seht das Wetter doch mal positiv: das sind die Vorboten der Eisheiligen, damit wir Mitte Mai nicht im Temperaturschock erstarren.
Ich darf jetzt gleich zum Tierarzt fahren, Marnie hat sich beim toben einen Zahn abgebrochen. Mit zwei Hunden hat man da echt ein Abo ....
Vielleicht sollte ich mich doch mal langsam um eine Hundekrankenversicherung kümmern? Meine beiden liegen hier jedenfalls und schauen mich ganz vorwurfsvoll an, weil es für sie kein Frühstück gegeben hat (könnte ja sein, dass Marnie gleich eine Narkose braucht ...)
Heute Mittag mache ich mich dann an die Restarbeiten bei meiner Hundedecke, die Sonntag ihr neue Besitzerin findet und dann darf ich überlegen, ob ich für Neo eine Hundedecke nähe oder doch lieber erst die Decke für den Wickeltisch bei meiner Freundin. Am besten schaue ich mal, wozu mir eher was einfällt .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.05.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Ach ja, ich vergaß: hier noch mein "Urlaubssong"! Da wirds uns doch auch warm, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=uJkrA6DtDgQ
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.05.2010, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
nun beschwert euch mal nicht über das Wetter! Wir hatten gestern immerhin den wärmsten Tag in diesem Winter und so wie es aussieht, lässt sich der gestrige Tag von dem heutigen nicht toppen.
Also: immer schön positiv denken - auch wenns schwer fällt.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 04.05.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch grau und sieht nach Regen aus. ich hoffe aber der Regen bleibt weg....
Ansonsten sind die ersten Besorgungen gemacht, nun ist noch ein bischen Wohnung angesagt und das gehts weiter an die Nähmaschine, bis nachher Kinderabholzeit ist.
Allen einen schönen Tag und viele Grüsse
Ila |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 04.05.2010, 12:02 Titel: |
|
|
Mahlzeit.
Mich tröstet seit Monaten Pohlmann mit 'Wenn jetzt Sommer wär':
https://www.youtube.com/watch?v=3VPHeYKLVfU
Darüber hinaus hat es eben ziemlich heftig gehagelt, es ist kalt und ich hoffe einfach mal auf einen schönen Juni und Juli. Was mir wirklich lieber ist als wie die letzten Jahre einen fantastischen Mai und dann 6 Wochen Dauerregen im Juli.
Und jetzt guck ich erstmal was der Hefeteig macht. Bin nämlich am Brot backen, da ich nur noch morgen und Freitag arbeiten gehe, bevor sich mein Vertrag auflöst.
Euch einen shcönen Tag. BRitta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 04.05.2010, 12:31 Titel: |
|
|
Grüezi zäme!!
Bei uns ebenfalls grau, nebelig, Biswind, Regen und kalt, dass die Heizungen wieder anlaufen.
Egal, Wäsche in Ruhe verräumt, Apfelblechkuchen gebacken und Mittagessen.
Nun schlafen die Jungs und ich mach was für mich
Nun allen einen schönen und gemütlich, wollig warmen Tag!!
Liebi Grüessli,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|