|
Vorheriges Thema anzeigen: beutezug beendet Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2013, 07:54 Titel: Montag, 02.09.2013 |
|
|
GBPicsOnline - September Jappy Pics
Guten Morgen!
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.
Hier ist es mit 13 Grad wirklich schon sehr herbstlich, aber der Sommer soll noch mal zurückkommen. Das wäre herrlich!
Am Mittwoch geht bei uns die Schule wieder los, dann ist es vorbei mit lange schlafen für die Kids.
Und ich kann dann noch mal in Ruhe in mein Nähzimmer entschwinden und klar Schiff machen bevor Quincy einzieht. Er soll ja langsam an das Thema herangeführt werden und benötigt erst mal viel Zeit bis er dann stubenrein ist.
GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2013, 07:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.09.2013, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
aus dem ziemlich frischen Passau *fröstel*. Eigentlich bin ich ja keine Frostbeule aber der Temperatursturz war mir jetzt doch ein bisschen zu heftig
Aber auch bei uns sagt der Wetterbericht noch sonnig für diese Woche und das ist doch noch ein Grund zur Freude! Mir graut schon vor dem kommenden Schmuddelwetter - das mag ich wirklich gar nicht.
@Tanzmaus: ich verstehe deine Vorfreude total - ist ja so ein niedliches Kerlchen euer Quincy! Ich nehme an deiner Nähma entspringt dann sicher als erstes eine schöne neue Hundedecke
Bei mir startet die Woche erst mal mit dem Üblichen und dann gehts an den Geburtstagsquilt von meiner Schwiegermutter Der Termin rückt unerbittlich näher
Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche und hoffentlich keinen Stress!  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2013, 09:18 Titel: |
|
|
@Patchkatze: die hat er schon. Die Züchterin gibt ihm die Decke aber erst
2 Tage vor seinem Auszug, damit er und seine Brüder nicht direkt ihre Zähnchen daran testen.
Soll dann nach Mama und Brüdern riechen, damit er kein Heimweh bekommt.
Seinen Namen habe ich mit der Näma im Satin- oder Raupenstich "geschrieben". Ist noch ein wenig krackelig, aber er lernt ja erst noch das Lesen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.09.2013, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und danke für das kleine Frühstück. Mehr dürfte ich eigentlich auch gar nicht essen, weil wir am Wochenende eigentlich nur gegessen haben.
Hier ist es auch über Nacht Herbst geworden, kalt, grau und regnerisch. Deshalb war es auch besonders gemütlich, lange im Bett liegen zu bleiben.
Gestern abend waren wir noch im Kino, Lone Ranger mit Johnny Depp. Der Film hat wohl ziemlich schlechte Kritiken bekommen, aber wir fanden ihn einfach klasse. Ich bin nicht eingeschlafen, und das spricht dafür, dass der Film gut ist. Vorher hatten wir eine 36 km lange Radtour gemacht, ich hatte also ganz fest damit gerechnet, dass ich einschlafen würde.
Gabi, die Decke ist wirklich total süß geworden, der Quincy wird es bei euch richtig gut haben. Ich habe die Fotos auf deinem Blog angeschaut, kommentieren klappt dort leider immer noch nicht, das, wo Quincy gemessen wird, find ich zu süß, die anderen aber auch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.09.2013, 10:04 Titel: |
|
|
Die Decke ist ja klasse! Und so eine schöne Farbe, die passt richtig gut zu dem weißen Fellknäulchen  |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.09.2013, 14:44 Titel: |
|
|
Guten Tag Mädels,
hoch war die Woche in NRW schnell vorbei. Diese Woche wird noch gefaulenzt aber auch nur ein bissel Ihr wart schön fleißig in der einen Woche viele schöne Sachen gibt es in der Galerie zu bestaunen
Endlich gibt es auch mal Fotos von uns gemeinsam. Gelis Tante ist Hoppyfotografin und macht ihre Sache sehr gut. Das obere Gesicht bin ich Ich hasse es eigentlich fotografiert zu werden aber das hat richtig Spaß gemacht. Hier ist mal 1 Bild von vielen.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2013, 15:42 Titel: |
|
|
Ein hübsches Paar seid Ihr!
Dann macht vielleicht die Tante auch die Hochzeitsfotos???
Auf dem Foto siehst Du richtig jugendlich frisch aus, viel besser als auf Deinem Avatar Bild.(Ist ein Kompliment, keine versteckte Kritik!!!)
Sohnemann und ich sind 3 Stunden durch die Essener City marschiert. Nun reicht es mir für ein halbes Jahr mal wieder ganz gründlich. Die City der Stadt Essen mag ich ohnehin nicht besonders. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:32 Titel: |
|
|
Wuermlie, dass ist wirklich ein schönes Foto von euch beiden. Ich hab auch gedacht, was für eine junge Oma. Du wirst bestimmt oft für die Mutter gehalten. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:37 Titel: |
|
|
Hei!
Da schließe ich mich an! Ein ganz tolles Bild!
Meine letzten Tage vor dem Urlaub kann ich jetzt an einer Hand abzählen Ihr glaubt gar nicht WIE urlaubsreif ich bin. Und was noch schöner ist, am Zielort ist super Wetter gemeldet darf doch auch mal Glück haben oder? Bin jetzt nur heftig am überlegen ob ich die warmen Wanderhosen einpacken soll, oder nicht... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.09.2013, 19:38 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Da schließe ich mich an! Ein ganz tolles Bild!
Meine letzten Tage vor dem Urlaub kann ich jetzt an einer Hand abzählen Ihr glaubt gar nicht WIE urlaubsreif ich bin. Und was noch schöner ist, am Zielort ist super Wetter gemeldet darf doch auch mal Glück haben oder? Bin jetzt nur heftig am überlegen ob ich die warmen Wanderhosen einpacken soll, oder nicht... |
Hihi, wir können die Tage ja gemeinsam zählen Ich kann gar nicht sagen wie froh ich sein werde, wenn Freitag Mittag 15 Uhr ist - endlich Urlaub! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2013, 19:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|