Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 02.04.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 01. April 2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 03.04.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 04:38    Titel: Dienstag, 02.04.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

3°C bis 19°C, teilweise bewölkt! Herrlich! Die Natur explodiert - meine Allergie leider auch Rolling Eyes Egal, Hauptsach Frühling!
Stell gleich nen "Jazzpresso" hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Will heute nochmal ein E-Zigaretten-Tascherl nähen, walken und den Frühling genießen!

Einen tollen Frühlings-Tag! Gärtnern
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 04:38    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 05:41    Titel:

Guten Morgen,

Bei uns blühen schon die ersten Büsche und Bäume. Herrlich.

Heute ist bei mir auf jeden Fall ein längerer Spaziergang angesagt. Man muss die Natur genießen.

Ich bin gerade im Nähtief. Ich weiß mal wieder nicht, was ich als nächstes Projekt starten soll. Naja, ich wüsste schon was, aber bei der Farbwahl kann ich mich nicht entscheiden. Ich glaub ich fahr heute zu meiner Stoffdealerin. Laughing ich brauch Farbinspiration. Very Happy

Einen schönen Tag euch allen winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 07:22    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau, alles blüht. Herrlich! Die Allergiegeplagten tun mir sehr leide. Ich gehöre GsD nicht dazu.
Bin am Sprung zur Fußpflege, anschließend muss ich mit den Hunden gehen, die gestern bis Ostern hier einquartiert wurden. Tochterkind weilt in Kreta.
Am Nachmittag kommt Freundin Lisi und will schnell Täschchen fürs Handy nähen. Na gut, ich hab mich breit schlagen lassen. Abends ist WS Turnen, man muss schließlich auch etwas für den "Kadaver" tun.
Habt noch einen schönen Frühlingstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 08:31    Titel:

Guten Morgen zusammen,

mach grad eine kleine kaffee-Pause, vielen Dank Fleckerl. Wetter auch hier Sonne pur bei derzeit 5,9°C. Ein bisserl frisch, aber wenigstens kein Frost mehr. Wink

Wenn Männe vom Doc kommt (nur Kontolle) geht es an den neuen Schrank aufbauen. In unserem Alter muß man die Kräfte langsam dosiert einsetzen. Wink
Das Chaos hier auf der oberen Etage könnt ihr euch sicher vorstellen. Gestern habe ich schon einen ganzen Teil Stoffe für Kleidung und Puppenkleidung nähen aussortiert und gleich geht es weiter. Will nur noch Patchworkstoffe und Patchworkzubehör im Schrank haben. Alles andere wird outgesourct bzw. abgegeben.

Zur Entspannung habe ich heute am frühen Morgen schon mein EQ 8 in der Mache gehabt, bzw. meinen 1. Tauschblock. Macht richtig Spaß und ich bin sogar schon ganz ohne Anleitungsbuch vorangekommen ... juhu

In diesem Sinne, ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 08:37    Titel:

Hallo ihrs..

ich hol mir nur schnell nen Kaffee ab..

hier im Büro herrscht ein absolutes Irrenhaus..

Also Geb ich mal die einzig Vernünftige und versuch es in den Griff zu kriegen. gaga gaga gaga

Schönen Tag euch.
Cokö

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 14:15    Titel:

Kaum wird das Wetter schön stinkt es bei uns wieder nur nach Mistbrühe. Und die Wäsche hängt natürlich auch draußen Sad

Ich verziehe mich mit meinem Kaffee nach drinnen. Auf der Terasse ist der Gestank nicht auszuhalten.

Nähen? Wäre auch eine gute Idee.

Liebe Grüße Conny
Torey

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 16:27    Titel:

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte,
süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll durchs Land...

(Wer dieses Gedicht geschrieben hat, hat offenbar nicht auf dem Dorf gelebt - hier riechts mal wieder, als wäre das Klärwerk explodiert!)

Habe den größten Teil des Tags damit verbracht einen längeren Text zum Hamburger Brand zu lesen und auf Eignung für Schüler zu überprüfen (nicht geeignet!)

Jetzt krieg ich langsam wirklich Hunger - Zeit, was zum Abendessen zu besorgen! (Hoffentlich haben sie heute guten Salat in der Frischetheke!)
Eris

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 17:34    Titel:

einen lieben Gruß zum Feierabend von mir!

für mich kommt gleich die zweite Schicht - Telefonkonferenz. hmpf damit ich das heil übersteh' nehme ich mir den letzten kaffee - danke fürs Hinstellen.

Kennt ihr den Unterschied zwischen vollintegriert und teilintegriert - spülmaschinenmäßig gesprochen?

Nein?
wir auch nicht. Im Büro sollte heute eine neue Geschirrspülmaschine eingebaut werden, zum Glück fiel dem Monteur vor dem Auspacken auf, dass da was nicht stimmt.
Jetzt ist sie retour, wir bestellen neu und waschen weiter mit der Hand ab.
abwasch

euch allen liebe Grüße in den Abend,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Alfred

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 17:48    Titel:

Hallo Zusammen. winke winke
Frische Landluft.... Confused
Naja...
Heute hat der Bauer hinter unserem Betrieb auch großzügig Gülle verteilt.
Jedesmal wenn das Rolltor aufging kam eine Wolke in die Halle.
Aber immer noch besser als das was früher in Lünen auf den Feldern verteilt wurde.
Der Dreck kam aus einem Biomasse-Verwertungsbetrieb.
Ein atemberaubender Gestank, den ich hier nicht wiedergeben möchte...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de