Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 01. April 2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 31.03.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 02.04.2019  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 08:14    Titel: Montag, 01. April 2019

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns herrscht blauer Himmel und strahlende ... so liebe ich den Wochenanfang. Dazu noch einen leckeren kaffee und dann kann der ganze Schlamassel des Ausräumens beginnen. juhu meinen Schrank konnten wir am Samstag abholen. Ich versinke jetzt mal in Kisten und Kästen etc. und hoffe, daß auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Ah - ihr habt auch Durst? Ok, bitte sehr kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Habt alle einen guten Start in die neue Woche und laßt euch nicht in den April schicken. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 08:14    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 08:18    Titel:

Morgen..

also ich habe entschieden mit dem Patchworken aufzuhören!!! SO!!.

das ist alles nur noch doof, immer fehlt was und es kostet auch viel zu viel..

Es reicht.. ich werde ab sofort nur noch rumsitzen, Die Hände in den Schoß legen und nix tun..

Und kaffee will ich auch keinen Mehr!!

MIR Reichts.. Shocked
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 08:30    Titel:

@ cailin - APRIL, APRIL Exclamation Exclamation Exclamation

Guten Morgen zusammen!

Hier ist es noch etwas kühl mit 4°C aber es soll wärmer werden und die Sonne strahlt schon vom Himmel Smile

Ich mach mich gleich auf den Weg zum Einkaufen. Muß ja auch sein.
Und dann wird weiter gepackt und sortiert Rolling Eyes

Wünsche einen angenehmen Montag

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 08:35    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Morgen..

also ich habe entschieden mit dem Patchworken aufzuhören!!! SO!!.

das ist alles nur noch doof, immer fehlt was und es kostet auch viel zu viel..

Es reicht.. ich werde ab sofort nur noch rumsitzen, Die Hände in den Schoß legen und nix tun..

Und kaffee will ich auch keinen Mehr!!

MIR Reichts.. Shocked


... dann würde ich mich auch an Deiner Stelle auch der "Patchwork-Restbestände" entledigen - ich hätte dann ab Wochenende bestimmt Platz dafür .... nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 09:01    Titel:

@ cailin: Keine Sekunde habe ich Dir das geglaubt!

Hier scheint auch herrlich die Sonne, aber es geht ein eisiger Wind. Hab trotzdem mal Wäsche raus gehängt.

Jetzt eine Runde an die Nähen
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Torey



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 10:28    Titel:

Müde, müde, müde...

...das kommt davon, wenn man die halbe Nacht über am Planen und Nachdenken (und entwerfen) ist!!!

Jetzt liegt der Stoff für den nächsten Block fertig gebügelt und bereit zum Zuschneiden - aber in meinem Zustand sollte ich das besser auf morgen verschieben:
Ein seltener, ziemlich teurer Graziela-Stoff (Original 70er Jahre) - das wäre zu ärgerlich, wenn ich da Fehler beim Zuschneiden mache!

Also werde ich wohl besser noch ein paar andere, bereitgelegte Vintage-Sachen auseinandertrennen und dabei überlegen, welche (auf weißen Stoff gestickten) Blumen am besten zu einem Block zum Thema "Großvaters Blumengarten" passen könnten...

Ist noch Kaffee da?
_________________
Liebe Grüße von der Nooordseeeeeküsteeee,
Torey
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 12:29    Titel:

Cailin, ich hab Dir auch nicht geglaubt, keinen Moment lang - aber schön war's doch!
muhahaha muhahaha

ups, das war jetzt der letzte Kaffee, ich stelle nochmal neuen hin

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee


und jetzt geht es raus in den Garten, es ist herrlich.

ich wünsche Euch einen guten Start in eine tolle Woche, und - passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 16:55    Titel:

Hihi ich habe mir vorhin einen feuchten Hosenboden und nasse Knie geholt.
Ich musste an eine Stelle am Zaun an welcher Bretter weggebrochen waren durch den Schneedruck. Alledings ist in der Ecke noch hüfthoch Schnee und letztes Jahr bin ich bei einer ähnlichen Aktion fast im Schnee stecken geblieben also hab ich das früher gemacht und bin folglich den harten schnee auf dem Hosenboden zum Zaun runter gerutscht, ging nicht anders. Und hinterher wieder auf allen 4en hochgeklettert. Jetzt ist der Garten wieder ausbruchsicher Laughing Nur die Hundis hatte ich eingesperrt , die hätten das sicherlich toll gefunden Rolling Eyes Wink

Das ist kein Aprilscherz!!!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Kutte



Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 18:26    Titel:

Mit den Aprilscherzen kann man es auch übertreiben. Eine gute Freundin hatte heute Ihr Kündigung auf dem Platz liegen.
Es wurde dann nach 30 Min. aufgeklärt. Sie hängt jetzt noch durch. Unglaublich was manche so unter Aprillscherz verstehen.
_________________
Patchwork rules
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 21:25    Titel:

Kutte hat Folgendes geschrieben:
Mit den Aprilscherzen kann man es auch übertreiben. Eine gute Freundin hatte heute Ihr Kündigung auf dem Platz liegen.
Es wurde dann nach 30 Min. aufgeklärt. Sie hängt jetzt noch durch. Unglaublich was manche so unter Aprillscherz verstehen.

Das hat mit Scherz ja wirklich nichts mehr zu tun. Crying or Very sad Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 21:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de