Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Die Reise nach Helgoland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 25.09.2012
Nächstes Thema anzeigen: Kursleiterausbildung der Gilde  
Autor Nachricht
Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 05:56    Titel:

Boh, schöne Bilder!
Jetzt hab ich Heimweh.
Ist zwar nicht Helgoland, aber auch die See.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 05:56    Titel: Werbung

Jotika

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 10:15    Titel:

Oh, schööööön Very Happy . Ich glaube, so ein paar Tage auf Helgoland, das könnte mir auch mal gefallen. Und ist ja toll, dass diesmal alle dabei sein konnten Very Happy .

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Stoffhase

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 22:03    Titel:

Schöööön!
Ich war vor drei Wochen dort - auch für zwei Nächte. Allerdings auf der Düne. Dort gibt es alte Bungalows, fließend Wasser und Toiletten zentral, aber macht nix!! Zwei herrliche Tage mit vielen Spaziergängen, Lesen, Robben beobachten und morgens vorm Frühstück ging es eine Runde Schwimmen. Also, genaugenommen bin ich wagemutig als erste rein, einmal untergetaucht, kurze Runde geschwommen und zurück zum Brötchenholen Wink
Mit den dicken Kegelrobben zu schwimmen, ist auch ein Erlebnis!! Bis auf 3 Meter sind sie herangekommen und kucken einen an. Schon witzig, allerdings hatte ich auch Respekt!!! Die wiegen deutlich mehr als ich Smile

Aber Helgoland ist toll zum Durchatmen und Erholen!!!!!

Ich habe dort früher (also vor fast 20 Jahren) regelmäßig Urlaub mit der Familie gemacht. Wir Kinder konnten einfach loslaufen - weglaufen ging ja nicht Smile Und bis heute fahren wir alle immer mal wieder auf die Insel.

Schön ist dort zu jeder Jahreszeit! Der Herbst mit seinen Stürmen hat was!!!

Liebe Grüße
stoffhase
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de