Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die Bilder der 10x10er Ideen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Weg der 10x10er
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
HeXeSaSa



Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 11:36    Titel:

woooww
blackjack deine idee ist einfach genial !!
bin total begeistert ..nu werd ich mal bunte 10 mal 10 sammeln Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 11:36    Titel: Werbung



Nach oben
Broccoli



Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:55    Titel:

@Blackjack: Bin leider erst heute auf dein Top gestossen - es gefällt mir supergut - ich bin richtig begeistert!
_________________
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort)
Nach oben
Alexa



Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 384
Wohnort: bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 12:28    Titel:

Huhuu!

Ich stöbere grad so durchs Forum und finde Blackjacks "gedrehtes Ninepatch" (oder wie auch immer diese Technik offiziell heißt). Der Quilt gefällt mir super gut und ich würde diese Technik auch gerne mal ausprobieren.

Kann mir jemand verraten, wie ich die "Drehung" hinbekomme? Dreiecke ans Ninepatch nähen? Aber wie bemesse ich die? Gibt es irgendwo hier oder im Netz eine anfängertaugliche Anleitung dazu?

Büddöööö, Hilfe von den Cracks!!!

Liebe Grüße!
Alex
Nach oben
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 12:05    Titel:

boah - sieht toll aus
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de