Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die Bilder der 10x10er Ideen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Weg der 10x10er
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Sabine66



Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 14:43    Titel:

Hallo Gabi,

meine Deck hat folgende Maßen: 1,40 m X 2,04 m ohne Randeinfassung.
Aber das Binding ist ja eh nicht so breit, also noch mal ca. 2 cm mehr.

Gruß

Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 14:43    Titel: Werbung



Nach oben
Dezemberkind



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 799
Wohnort: Saarl.

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 15:08    Titel:

Finde beide Quilt s richtig toll geworden!!!

LG Gabi
_________________
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:37    Titel:

Sehr schön und fleißig wart ihr da.

Ich habe eben die Stoffe für meine 10x10 Decke zurecht gelegt.Habe ja nächste WO Urlaub und hoffe,daß ich wenigstens einen Anfang machen kann.

Morgen habe ich Markt mit meinen Glasperlen da muß ich heute noch sehr viel Schmuck basteln.Haltet mir die Daumen,daß es nicht regnet!
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 17:23    Titel:

Ui, Maria, da werd ich dir die Daumen halten! Und ich wünsch dir ein
"gieriges" Publikum Laughing Laughing so eins wie mich...

Liebe Grüße
Gabi
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 19:25    Titel: 10 x 10

Super, einfach super, alle beide

sony
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:34    Titel:

Guten Morgen,

ich wollt euch einfah schonmal einem meiner Blöcke zeigen. Eigentlich sind alle schon fertig, ich komm bloß nicht zum zusammen nähe...


_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:45    Titel:

Der sieht toll aus! Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt!
Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 08:59    Titel:

Hallo !

Ja, sieht super aus. Wie groß sind die einzelnen Blöcke ?

LG
Angela Very Happy Very Happy
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5644

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 09:17    Titel:

Hallo Blackjack,

das sieht ja klasse aus! Da bin ich aber auf das Gesamtwerk gespannt!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 20:10    Titel:

Sodele ... nach einer künstlerischen Pause (musste meine Küche streichen und zehre immer noch von den Nachwehen) hab ich am Freitag auch mal mein 10x10er Top fertig genäht.



Ich hab mich mangels Entscheidungsfreudigkeit auf das Dissapearing NinePatch gestürzt, auch weil es da nicht sooo auffällt, wenn ich schief nähe (was ich dann auch ausgiebig getan habe Laughing ).

Einige Fleckerl hab ich zugeschustert, teilweise waren das diejenigen, die ich versehentlich zu viel zugeschnitten hatte und eine Handvoll aus meinem Stoff-Abo. So bin ich jetzt auf eine schöne Größe von etwa 130 x 190 gekommen, das gibt doch ein kuscheliges Deckchen.

Den Rand hab ich dann sehr schlicht gehalten, vor allem weil ich partout nichts anderes finden konnte, was zu allen Farben passt *lach* Das Binding mache ich vermutlich in einem hellen Creme- oder Beigeton ...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 20:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de