Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die Bilder der 10x10er Ideen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Weg der 10x10er
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 20:49    Titel:

Einfach klasse. Das Muster hätte ich wahrscheinlich so bunt nie probiert. Sieht aber echt toll aus finde ich. daumen hoch daumen hoch
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 20:49    Titel: Werbung



Nach oben
Sabine66



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 21:00    Titel:

Hallo,

dein Top ist sehr farbenfroh geworden, etwas für lauschige Herbst und Winterabende klatsch daumen hoch klatsch daumen hoch

Liebe Grüße

Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4362
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 21:12    Titel:

Hallo Hamsterdrache!
Die Decke ist wunderschön geworden. So bunt, sowas trau ich mich nie zu machen! Schade, daß ich bei dem Tausch noch nicht dabei war.
LG Erika.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 22:41    Titel:

Ich habs ja irgendwo weiter vorne (oder war es ein anderer Thread?) schon geschrieben, dass ich am Anfang auch dachte, dass das nicht aussieht ... war dann aber überrascht, wie gut sich das im Gesamtbild unterordnet ... es sind soooo viele verschiedene Farben und Abstufungen, dass der einzelne Stoff im Chaos verschwindet und es nicht weiter auffällt, wenn er nicht 100% zum Rest passt Wink
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 06:05    Titel:

Hallo Hamsterdrache!

Sehr bunt und sehr schön ist deine Decke geworden. Für mich auch zu bunt aber sie wirkt und das zählt!!!!!!

Meine 10x10er werden auch langsam........
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 06:25    Titel:

Mir gefällt gerade das kunterbunte so gut - tolle Idee! klatsch klatsch
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 08:24    Titel:

Tolle Ideen und schön umgesetzt. Klasse. daumen hoch @ all
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 14:58    Titel:

Dann will ich euch auch mal mein erstes Top zeigen. Leider bekomm ich einfach keine besseren Fotos hin.

Die einzelnen Blöcke sind riesig groß geworden, nämlich 50x50 und beim Auslegen auf meinem Bett hab ich schnell festgestellt, dass ich nicht alle unterbekomme. Dazu ist mein Rückseitenstoff zu schmal...

Nun werden aus den Blöcken zwei Quilts, einer für mich und einer zum Verschenken. Das erste Top ist fertig, am Zweiten bin ich noch dran. Zwischen die Blöcke habe ich eine alte Borte genäht, die ich noch zu Hause hatte.










_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 16:56    Titel:

Wow, tolle Idee. Sieht fantastisch aus. Und wieder mal ganz anders. Klasse gemacht daumen hoch daumen hoch
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 17:04    Titel:

WOW!!!! Ich bin begeistert!!!!!! Respekt daumen hoch Wunderschön!!!!
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 17:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de