Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Deutsch-österreichische Freundschaft - ES WIRD ERNST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-österreichisches Treffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: DÖF (Deutsch-österreichische Freundschaft) Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 22.06.2013, 20:00    Titel:

Ach ja und ganz vielen Dank für die leckeren Mehlspeisen und Lobi-Bär lässt sich auch noch bedanken, dass ihr soviel Geduld mit seinen Junghund-Dummheiten hattet und für die Geschenke, die er bekommen hat!! Heut nacht hat er bestimmt Welpi-Träume Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.06.2013, 20:00    Titel: Werbung



Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 22.06.2013, 20:41    Titel:

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen, nachdem ich gleich durch mehrere Gewitter gefahren bin und eine gute halbe Stunde länger zum Heimfahren gebraucht habe als zum Hinfahren.
Aber was soll´s - der Tag war super!
Tratschen flüster essen essen kaffee trinken kaffee herzeigen...

Vielen Dank nochmal für die Einladung und der Lobi Bär hat es uns ja wirklich leicht gemacht seine Junghund-Dummheiten auszuhalten. Laughing

winke
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 22.06.2013, 21:40    Titel:

Danke! Ein bißchen Bedenken hatte ich ja schon, weil mit 10 Monaten sind Hunde halt doch noch ziemlich dumm, von wegen Benehmen, und bei Gästen, die mit Hunden nichts anfangen können, kann das schon ziemlich peinlich sein...
Aber da heute ja lauter Profis da waren, muss ich sagen, die Sache ist eigentlich ganz gut gelaufen!
Danke nochmal!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2013, 22:18    Titel:

Bin schon vor einiger Zeit zuhause angekommen - die Gewitterfront ist netterweise in die andere Richtung gezogen, Heimreise verlief fast trocken und dank Fahrt über die Autobahn auch schneller Rolling Eyes

Es war ein wunderschöner Tag mit euch und ich hab ihn so genossen drück ! Ein ganz herzliches Dankeschön an Bonnie für die Einladung und das leckere Mittagessen und natürlich auch an die beiden Kuchenbäckerinnen drück

Und noch einen dicken Knuddler an den lieben Lobibären - er ist ja sooooooooo ein niedliches Kerlchen!!
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 22.06.2013, 22:53    Titel:

Niedliches Kerlchen mit 25 kg. Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 01:31    Titel:

So, wir sind auch wieder daheim. Das Wetter war erträglich, nur gelegentlich hat es etwas geregnet.
Es war ein ganz toller Tag - ich hab einen ganz rauen Hals vom vielen Quatschen und Lachen.
Danke für die Kuchen, Geschenke und die nette Gastfreundschaft.

@Bonnie - Lobo ist echt süß, wer kannn diesem Blick schon wiederstehen. Hat er das Klauen eigentlich in der Hundeschule gelernt? Ein echter Profi. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 05:51    Titel:

drück danke Bonnie für diesen tollen Tag drück

Razz zuerst gleich eine wunderschöne Begrüßung durch Lobo Laughing
er ist in Natura ja noch süßer als auf den Fotos Very Happy
Und danach konnte ich doch auch noch den Rest Laughing begrüßen.
Es ist immer schön, wenn man Forummitglieder persönlich kennenlernt.

Liebe Bonnie, vielen Danke für das köstliche Essen Embarassed mit meinen Sonderansprüchen.
Es hat herrlich geschmeckt - und ich hab es tadellos vertragen Wink

Noch nie - ausser bei einer Patchworkausstellung- hab ich soviel tolle Quilts
auf einmal gesehen.
drück danke Amelie, Bonnie, Maripic und Mo ( Wink streng nach dem ABC) für das nette Treffen.

Rolling Eyes Die Heimreise war dann weniger schön Rolling Eyes Beim ersten Donnergrollen hab ich Amelie gepackt um nach Hause zu kommen Wink
denn ich wollte ohne Gewitter die Hauptstraße erreichen.
Wir haben glücklicherweise trocken die Autobahn erreich.
Aber was dann kam sch... tag sch... tag war absolut noch nicht dagewesen sch... tag
mit Tempo 30, und nicht nur von mir eingeschalteter Warnblinkanlage sind wir nach Hause gedüst.

Um 8 Uhr abends war ich dann zu Hause Embarassed etwas Fix und Foxi
Hund und Göga begrüßt - und ab in die Falle. Embarassed - kein Gedanke mehr an Rückmeldung Embarassed
Wie mir mein Göga heut erzählt hat, hab ich um halb Neun schon fest geschlafen. Laughing
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4362
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 12:35    Titel:

Nun kommen ein paar Fotos von gestern, leider wie immer bei
mir grottenschlecht! Sad

Patchkatze und maripic


Patchkatze Uschi, maripic und mo


Die Runde beim Gruschtwichteln.
von links: Patchkatze, maripic, mo, Bonnie, Amelie und Lukrecia.

Vielleicht haben andere bessere Fotos!

Lustig wars!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 17:07    Titel:

Very Happy OH, toll! Vielen Dank für die schönen Fotos!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 17:21    Titel:

Ich werd dann morgen noch Fotos hochladen. war heute ein wenig stressig, da in der Hundeschule die Prüfungen liefen...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 17:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-österreichisches Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de