Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Deutsch-österreichische Freundschaft - ES WIRD ERNST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-österreichisches Treffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: DÖF (Deutsch-österreichische Freundschaft) Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4362
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 19:37    Titel:

Lukrecia, diesmal wird das ganz bestimmt nicht so sein!
LG Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 19:37    Titel: Werbung



Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 07:26    Titel:

Ah! Jetzt kann ich auf die Suche gehen! Danke!
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 08:56    Titel:

Ich bringe auch ein paar aussortierte Hefte mit, hoffentlich nehme ich dann nicht wieder die gleiche Menge mit nach Hause. Ich wollte ja eigentlich mehr Platz in den Regalen haben. Laughing
Fürs Gruschteln geh ich gleich mal nachschauen, da habe ich noch nie mitgemacht - aber bei meinem Fundus werde ich sicher was finden.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 09:05    Titel:

Gibt es spezielle Nahrungsmittelunverträglichkeiten unter euch?
Teilt mir das doch bitte (auch per PN) noch mit!

Ach ja, und ich hab grad Wetterprognose geguckt. Nächste Woche dürfte der Hochsommer ausbrechen Very Happy
Also wenn ist, ich hab ein Planschbecken im Garten, ihr könnt also auch die Badesachen einpacken, wenn ihr wollt Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 14:20    Titel:

Razz Ich glaub nicht das ich Dir das aufzählen soll Razz

Wink mir reicht aber ein Butterbrot Embarassed wenn das Brot nicht zu frisch ist Embarassed

mach Dir drum besser nicht zuviel Gedanken wer was verträgt Very Happy sonst
steigen Dir die Krausbirn auf Very Happy
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 20:25    Titel:

Also ich zähle zur Kategorie der "Allesfresser", mir kannst du alles geben (nur Anis, Dill und Lakritze finde ich eklig).
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 20:59    Titel:

mo hat Folgendes geschrieben:
Also ich zähle zur Kategorie der "Allesfresser", mir kannst du alles geben (nur Anis, Dill und Lakritze finde ich eklig).


muhahaha da gehöre ich auch dazu!
Sogar die ekligen Sachen stimmen voll überein - muss ich jetzt Ahnenforschung betreiben ob es in Tirol vielleicht Verwandschaft von mir geben könnte?
totlach
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 21:49    Titel:

Ich geselle mich dann auch dazu, Mo - tausche aber Dill gegen Fenchel Laughing
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 18:39    Titel:

So, hab auch schon nachgeschaut wie ich fahren muss (ohne AB Gebühren Embarassed ) ist ja ganz einfach - einfach immer der Donau nach und kurz vorm schwarzen Meer links totlach totlach totlach
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 18:03    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
So, hab auch schon nachgeschaut wie ich fahren muss (ohne AB Gebühren Embarassed ) ist ja ganz einfach - einfach immer der Donau nach und kurz vorm schwarzen Meer links totlach totlach totlach


Na, hoffentlich landest du da richtig *grins*

Ach ja, ich muss euch noch vorwarnen: Da ich Junghund und 'ne Menge andere Viecherei habe, erwartet bitte keinen perfekten Haushalt Embarassed
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 18:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-österreichisches Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de