Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Deutsch-österreichische Freundschaft - ES WIRD ERNST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-österreichisches Treffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: DÖF (Deutsch-österreichische Freundschaft) Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 20:16    Titel:

So Mädels!
Der Juni ist gekommen. Ich hol das Thema jetzt nochmal hoch und mache Ernst:
Wer hat Zeit und Lust, am 22. Juni in Oberösterreich einzufallen?
Ich würd mich über eure Anmeldungen freuen!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 21:43    Titel:

hmmm Das hört sich verlockend an, aber auch nach sehr weiter Fahrt...Kannst Du mir (gerne per PN) sagen wo ich da ungefähr hin müsste?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 04:04    Titel:

Wink Termin istam Kalender notiert Wink

gesundheitlich müsste ich bis zum 22. schon wieder Fit so sein das es klappen müßte.

Mein Hundebaby Razz lass ich aber lieber daheim Razz der soll auf sein Herrl aufpassen.
Wink Jetzt muß ich meinem Göga nur noch verklickern, das ich fahre Laughing
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 20:29    Titel:

Laughing habe meinen Göga soeben informiert, dass der einen Samstag leider ohne mich verbringen muss. Er ist seeeeehhhhr traurig Crying or Very sad aber mich stört das überhaupt nicht. Rolling Eyes Es wird ihm schon was einfallen, wie er den Tag verbringt.
Also: Ich danke für die Einladung und komme sehr gerne.


@zabanja: Ich könnte dich eventuell mitnehmen, ich wohne nicht weit von Wien entfernt, falls du noch interessiert bist.
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4362
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 21:36    Titel:

Ich komme auch sehr gerne, falls Lukrecia
mich bei der Raststätte auf der Westautobahn
einsammeln kann.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1280
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 16:20    Titel:

Bei mir klappt es leider doch nicht.
Wir bekommen an dem Tag unsere neue Couch und mein Männe hat noch nen Termin... Männer halt Wink

Vielleicht ein anderes Mal.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 17:25    Titel:

Ich eröffne dann mal die D-Fraktion mit meiner Anmeldung meld
Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 21:00    Titel:

Super! Dann bleibt es doch kein rein österreichisches Freundschaftstreffen.
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 08:02    Titel:

Zabanja: Schade, aber wir treffen uns bestimmt mal.
Patchkatze: Puh, dachte schon, Deutschland fällt aus Wink

Werd gleich die Liste aktualisieren *freu*
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 16:43    Titel:

Hallo Bonnie,
ich komme auch sehr gerne - GöGa hat Zeit und nächste Woche wird das Wohnmobil auf Hochglanz poliert. Mann, Kind und Hund können sich ja die Gegend ansehen.
Ich freue mich schon, da sind da Einige dabei, die ich noch nie gesehen habe und nur von den Beiträgen her kenne.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 16:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-österreichisches Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de