Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Designwände

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: nannamas sampler
Nächstes Thema anzeigen: Wie breit ist eine Seminole?  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 18:30    Titel:

aaah Dürfen wir schon??? aaah
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 18:30    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 20:10    Titel:

keine Ahnung ich würde denken eher nach Fulda
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 20:17    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
keine Ahnung ich würde denken eher nach Fulda


...ja das wäre lieb drück
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Malitöse



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Elversberg

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 20:40    Titel:

Hallo

ok dann hab ich noch ein wenig Zeit um rauszufinden wie das zu machen ist.
Ich hab web.de und kann dort nichtmal ein selbstgemaltes Strichmännchen als Anhang veschicken.....
_________________
Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 20:42    Titel:

Malitöse hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ok dann hab ich noch ein wenig Zeit um rauszufinden wie das zu machen ist.
Ich hab web.de und kann dort nichtmal ein selbstgemaltes Strichmännchen als Anhang veschicken.....


Du musst die Bilder verkleinern, die dürfen nur eine bestimmte Größe haben. Das muss da aber dabei stehn, wenn du auf hochladen gehst.
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 23:12    Titel:

Malitöse hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ok dann hab ich noch ein wenig Zeit um rauszufinden wie das zu machen ist.
Ich hab web.de und kann dort nichtmal ein selbstgemaltes Strichmännchen als Anhang veschicken.....


Bin auch bei web.de, ist doch kein Problem Anlagen zu verschicken.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
radiobeer



Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Heerenveen

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:37    Titel: geschickt

Ich habe meine Bilder vond die ersten neun Blocke geschickt.
(mein Deutsch ist nicht so gut, aber Ihr versteht mir doch?)
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 21:49    Titel:

Hallo zusammen Very Happy

ich habe wieder alle zugangsdaten von Thomas bekommen und "arbeite" mich wieder in das thema ein
2 jahre lassen einen doch viel vergessen Embarassed Embarassed Embarassed

Bitte seit nachsichtig mit mir, denn es wird noch etwas dauern bis ich die wände fertig habe.

Ihr dürft und könnt mir eure fotos aber trotzdem schon per mail schicken, gerne gebe ich auf anfrage auch meine direkte mail adresse weiter.

Wichtig ist, das sie so scharf wie möglich sind und auch sehr gerne groß, zurechtschneiden und verkleinern kann ich sie dann selber.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen montag abend/feiertag

liebe grüße
Hechicera
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 13:47    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Wie mache ich das mit den Seminolen? Die hab ich nicht extra fotografiert...Kann ich Dir auch ein Bild von der kompletten Mitte schicken?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 13:50    Titel:

Hi,

ja, mach mal, ich versuche mir das dann auszuschneiden
und wenn´s nicht funktioniert .. tja dann müssen wir uns was neues einfallen lassen Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 13:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de