Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wie breit ist eine Seminole?




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Designwände
Nächstes Thema anzeigen: Block 31  
Autor Nachricht
Suse



Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15.09.2012, 21:08    Titel: Wie breit ist eine Seminole?

Hallo an die Forumssampler-Näherinnen,

ich bin ja ziemlich hinten und nun habe ich die erste Seite des ersten Seminolenstreifens fertig. Ich habe überall gesucht - kann mir eine von euch bitte sagen, wie breit ein Streifen, also die kleinen Salmis mit dem schmalen Randstreifen sein soll? Und idealerweise in Inch? Ich komme auf 3,5 inch, kann das angehen?

Freue mich auf Antwort -
_________________
Liebe Grüße Suse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2012, 21:08    Titel: Werbung



Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 09:29    Titel:

Hallo Suse,

du meinst die erste Seminole, oder?

In der Anleitung steht: Alle 4 Seminolen Streifen sind jetzt fertig. Endgröße 3,5 x 18,5 inch.
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Suse



Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 11:23    Titel:

Nee, den ersten Rahmen der ersten seminole. Aber ich habe es schon raus, auch hier müsste eine Breite von 3,5 pro Streifen richtig sein. Vielen Dank für deine Antwort, Zwergin!
_________________
Liebe Grüße Suse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de