Anmeldungsdatum: 17.03.2011 Beiträge: 19 Wohnort: München
Verfasst am: 22.10.2011, 20:58 Titel:
Ich hab einige Bücher von Rasmussen, aber dieses leider nicht.
Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der es abgeben will, viel Glück!
Bei Amazon wirst du ja schon selber geschaut haben.
Aber es ist nirgendwo günstiger zu kriegen. Ich guck immer unter eurobuch.com - da sind alle bekannten Antiquariate und Bücherversender drin.