|
Vorheriges Thema anzeigen: Holländische Stoffe in Deutschland? Nächstes Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Quiltsammler

Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 07.03.2015, 13:39 Titel: Das ist nicht Fair |
|
|
Ich sitze hier und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, den ich muss entscheiden wann mein Dicker über die Regenbogenbrücke gehen darf.
Es sind erst 7 Jahre her als ich diese durchgeknalte Tüte aus dem Tierheim zu mir holte, damals war er gerade 8 Monate alt. Er hat mich unglaublich viel Kraft und Nerven gekostet. Manchmal war ich so am ende das ich dachte ich bring ihn wieder zurück aber ich hab durchgehalten, 3 Jahre hat es gedauert bis er so weit war, wie ich ihn haben wollte. Ein treuer und lieber Begleiter und jetzt soll alles vorbei sein. Ich kann es nicht fassen, seit Montag weiß ich das mein Flynn in der nächste Zeit gehen muss und ich krieg mich nicht mehr ein.
Das ist nicht Fair.
 _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2015, 13:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.03.2015, 13:52 Titel: |
|
|
Ja ... was ist fair???
Das Leben geht seltsame Wege ...
Aber es scheint doch, als hättet Ihr auch viel gute Zeit gehabt ... freu dich darüber ...
Und wenn Dein Hund nun so krank ist (was ich mal vermute) daß er leidet ... dann sollte man so fair sein, ihn auch zu erlösen ...
Ja, das tut weh ...
Auch ich musste einen treuen Begleiter ... mein "drittes" (HUnde)-Baby ... nach 10 Jahren einschläfern lassen ... aber alles andere wäre Quälerei gewesen ... und das hatte er nicht verdient ...
Macht Euch noch ein paar schöne Tage ... und dann lass ihn gehen ... wenn es keine andere Lösung mehr gibt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und genug Liebe zum Tier, um ihm einen guten Abschied zu ermöglichen.
Sei tapfer ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:01 Titel: |
|
|
liebe quiltsammlerin,
dir viel Kraft und ganz liebe Gedanken -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:06 Titel: |
|
|
Sowas ist wirklich gemein. Auch wir mussten schon einmal eine Katze einschläfern lassen. Macht euch noch eine gute Zeit zusammen und denk dann an die schönen Zeiten zurück. Und ganz ehrlich, auch wenn es noch so svhwer ist, ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt, wenn es keine Hilfe mehr gibt und der atod dann eine Erlösung ist. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:17 Titel: |
|
|
Ach, das ist schwer.
Wünsche Dir viel Kraft und dass Du den richtigen Augenblick für den Abschied findest. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:21 Titel: |
|
|
Es tut mir sehr leid, ich weiss wie schwer dies ist, ich hab erst vor einem Jahr meinen Hund einschläfern lassen (und ein 3/4 Jahr davor den anderen) - meine durften alt werden, aber einfacher macht es das nicht... ich trauere noch heute und werde es wohl immer...
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg! _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:27 Titel: |
|
|
Liebe Quiltsammlerin,
es ist nicht fair , auch wäre es nicht fair Fynn leiden zu lassen.
Wir mussten schon 3 junge Katzen gehen lassen, noch heute gibt es einen Stich in meinem Herzen, weil ich das Gefühl habe zu lange gewartet zu haben.
Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden.  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:44 Titel: |
|
|
Oje, dass tut mir sehr leid. Ich hoffe, du wirst den richtigen Zeitpunkt finden, ihn gehen zu lassen. Und dass ihr bis dahin noch ein paar schöne Stunden oder Tage habt. Ihr habt soviel zusammen erreicht, lass ihn auf dem letzten Weg nicht allein und denk dran, die ersten schweren Zeiten habt ihr auch gemeinsam gemeistert! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:49 Titel: |
|
|
Ja, ich kann es dir nachfühlen, das du sagst das ist nicht fair. Das ist es nie!
Das empfand ich auch so als unsere Peggy gehen musste. Obwohl sie schon 17 Jahre alt war. Ich hatte damals die Wahl. Große Op, die sie warscheinlich sowie sonicht überstanden hätte oder in Frieden gehen lassen. In dem Alter habe ich mich dafür entschieden sie nicht weiter leiden zu lassen. Das hatte sie nicht verdient.
Auch dein Flynn verdient es nicht zu leiden. Ob jung oder alt es tut immer weh.
 _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:51 Titel: |
|
|
Oh je, sowas ist immer schwer und oft auch schwer zu begreifen. Aber ich denke auch, daß du dich an eure gute Zeit erinnern solltest und dieser letzte Gang ist auch ein Dienst, den du ihm erweisen solltest. Sei froh, daß es diese Möglichkeit gibt. Wenn er nur noch leidet und/oder Schmerzen hat, ist es so bestimmt besser für ihn. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2015, 14:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|