Vorheriges Thema anzeigen: Moin moin, aus dem Norden Nächstes Thema anzeigen: Gruß aus Lippe |
| Autor |
Nachricht |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 17.09.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo Adelheid!
Ich bin auch noch nicht lange hier und fand es hier auch gleich sehr nett und gemütlich! Quilter sind halt ein nettes Völkchen.
Schön daß Du wieder Spaß am Nähen hast und daß Dir das hilft. Ich kann das verstehen, denn auch mir geht es so, daß ich gleich besser drauf bin, wenn ich ein Weilchen Stoffe sortiert und angeschaut habe, oder ein Buch mit schönen Quilts geblättert habe. Menschen die nur vorm Fernseher hocken, verstehen das leider nicht.
Ich finde es richtig klasse, daß man heutzutage durch das Internet so einfach mit vielen netten Gleichgesinnten in Kontakt treten kann. So lernt man Leute kennen, die man sonst niemals getroffen hätte.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2009, 22:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.09.2009, 07:01 Titel: |
|
|
Hi Adelheid!
Herzlich willkommen bei uns im Forum und ich kann dir nur zustimmen dass man sich hier richtig "zuhause" fühlen kann.
Ich wohne hier in Passau auch im "Quiltniemandsland" und hab sonst keinen der mich mit meiner "Sucht" so richtig verstehen kann. Umso schöner finde ich es dass wir hier alle gleich sind damit.
Ich habe durch unser Forum wirkliche Herzensfreundinnen gefunden und hätte mir das so übers Internet eigentlich gar nicht vorstellen können!  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.09.2009, 07:06 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen auch aus Oberbayern!
schickt dir Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 18.09.2009, 07:10 Titel: |
|
|
Hallo Adelheid,
viel Spaß hier und HERZLICH WILLKOMMEN
LG Gabi  _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 18.09.2009, 10:01 Titel: |
|
|
Hallo Adelheid!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Du wirst hier viele Tipps, Anregungen und tolle Aktionen finden  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 18.09.2009, 13:12 Titel: |
|
|
Hallo Adelheid,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Und ich kann nur sagen, diese Forum und Patchen ist wie eine Therapie.
Liebe Grüße und nie unterkriegen lassen, nach dem Motto "was mich nicht umwirft, macht mich stark".
Ganz liebe Grüße aus Oberbayern (ist ja fast wie Österreich) Carola |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 18.09.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Hallo Adelheid!
Willkommen bei den Schnipselsüchtigen
Schön das die Österreicher wieder verstärkung bekommen
Entschuldige wenn ich ganz neugierig frage
von welcher Ecke kommst Du  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.09.2009, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Adelheid,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Für mich ist es das erste Forum an dem ich mich beteilige. Und obwohl ich an so etwas nie Gefallen finden konnte, bin ich nun ganz begeistert, und es macht jeden Tag mehr Spaß. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.09.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!!!
Was Du schreibst kommt mir recht bekannt vor! Bin zwar noch nicht in Rente, aber ich habe mir auch das Nähen selbst beigebracht, einfach durch schauen (bei meiner Mutter) und ausprobieren.
Hier bekommst Du immer Rat und Hilfe und es macht einfach Spaß sich auszutauschen.
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 18.09.2009, 19:02 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen aus Oberfranken.
Nach einem sehr anstrengenden Schuljahr habe ich mir die sechs Wochen Ferien als Näh-Wellness-Urlaub gegönnt. Ich habe vorher schon Stöffchen und Anleitung gesucht, so dass ich in den Ferien gleich loslegen konnte. Es waren die schönsten, erholsamsten Ferien seit Jahren. Kurze Zeit vorher hatte ich dieses tolle Forum gefunden und so konnte ich auch schon die August-Restereise mitmachen. Das war toll! Nun habe ich mir fest vorgenommen, auch während der Schulzeit immer ein bisschen Zeit fürs Nähen einzuplanen. Es tut einfach der Seele gut! Ich kann Dich also sehr gut verstehen (bin auch schon mal kurz am burn-out vorbeigeschrammt, habe es aber dank eines guten Arztes geschafft, mich aus dem Sumpf herauszuziehen).
Ich wünsche Dir, dass es immer weiter bergauf geht und denke, das Forum und das Nähen werden Dir sicher dabei helfen  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2009, 19:02 Titel: Werbung |
|
|
|