|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.08.8 Nächstes Thema anzeigen: Danke für Eure Mithilfe |
Autor |
Nachricht |
anuk

|
Verfasst am: 11.08.2008, 20:48 Titel: Frust!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo!
Da wir keine Frust-Ecke haben, muß ich hier mal posten!!!!!!
Ich habe über unsere Such-Ecke nach Schnappverschlüssen gesucht.Viele nette Tips und Antworten erhalten.
Bei Quiltzauberei habe ich genau die gefunden, die es sein sollen.
Heute früh habe ich dann über den Shop gleich mal 7 Stück bestellt.Mit Paypal bezahlt und mich schon auf's verarbeiten gefreut! Heute Abend dann die Nachricht von Paypal, daß mein Geld zurück kam.Begründung von Quiltzauber:Derzeit ausverkauft!!!!!!
Warum ist der Artikel dann im Shop zu bestellen?????????????????????
Ich ärgere mich grün und blau
Der andere Shop, der die Verschlüsse auch führt, ist bis Mitte September im Urlaub
Sorry, mußte mal Dampf ablassen. _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2008, 20:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 11.08.2008, 20:50 Titel: |
|
|
Das ist wirklich ärgerlich, gerade wenn man genau das nun braucht.
Kann dich gut verstehen, aber ärgere dich nicht zu doll |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 11.08.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Danke, der Shop ist interessant,den hatte ich bei deinem letzten Post gar nicht so sehr beachtet, da USA. Aber ich werde wohl da kaufen müssen.Leider ist da alles nur in Inches angegeben.Damit komme ich gar nicht zurecht! Vielleicht habe ich deswegen nicht genauer reingeschaut
Muß aber wohl am Mittwoch mal die Seite durchforsten.Vor allem die Lieferkosten sollte ich zuerst mal erfragen.Auf der Webseite konnte ich dazu nichts finden.Das ist ja kein richtiger Shop,oder?Muß ich da per Mail bestellen? _________________ Liebe Grüße Maria
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 11.08.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Hey Anuk,
Dir ging's nicht allein so mit "Quiltzauberei".
Nachdem Cupcake ihre gestickten Blöckchen hier vorgestellt hatte, habe ich mir die Anleitung " Quilt für a daughter" bestellt bei obigem Laden (im Online-Shop). Bestellung wurde bestätigt. Dann kam Bestätigung, dass die einzelnen Positionen abgeschickt seien (einschließlich Anleitung). Päckchen kam - auf Rechnung war vermerkt, dass die Anleitung ausverkauft sei und auch nicht nachgeschickt wird.
Ja, wie find ich denn das - da kriegt man schriftliche Bestätigung, dass es abgeschickt ist und im Päckchen ist es nicht drin !!!!
Schieben wir zusammen Frust - da wir's leichter. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 11.08.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Tja, der Laden ist wohl ganz schnell in der Pflege des Shops. Doris hat da 4 Japaner-Bücher bestellt, bestätigt bekommen und dann kam das Geld zurück wegen ausverkauft.
Wir haben im Shop auch Schnappverschlüsse für Taschen, leider ohne Bild. Sind von Clover und 14 bzw. 18 mm, schau mal hier: http://www.stoffe-am-rathaus.de/shop/product_info.php?info=p2809_Taschenverschlu--14-mm--magnetisch.html
Ich hab definitiv keine 7 von jeder Sorte, lassen sich aber besorgen, falls es die richtigen sind. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 12.08.2008, 07:09 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike!
Danke, aber das sind nur Magnetartige Verschüsse, ich suche diese Länglichen die man nur aufdrücken muß, mit einer Verschraubung an beiden Enden.
Du hast übrigens einen Virus auf deiner Seite.Bitte schau dir das an,mein "Kaspersky" hat Alarm geschlagen! _________________ Liebe Grüße Maria
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 12.08.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Da kann ich mich auch anschliessen,
ich war ewig auf der Suche nach Tea Dye
angeblich wäre dieses Färbemittel auf Lager,
damit das Porto nicht teurer ist als das Tea Dye habe ich noch
einiges mitbestellt, das war alles da nur das Tea Dye NICHT
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.08.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Danke Maria, wegen der Warnung. Der "Virus" oder was immer es ist sitzt bei unserem Hoster und wir arbeiten heftig mit denen, damit das wieder auf die Reihe kommt. Es geht aber nicht auf Deinen Rechner über, das haben wir mehrfach probiert und prüfen es auch immer wieder. Im Moment ist es nur ärgerlich
Tut mir leid, dass wir nicht die richtigen Verschlüsse haben. Hast Du mal im Lederwarengeschäft Deines Vertrauens gefragt oder beim Schuster? Die haben manchmal Dinge, worüber man nur staunen kann. Und wenn ich mich recht erinner, hatten die kleinen Lederschlüsseltäschen doch immer so Verschlüsse. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 12.08.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike!
Mein Virusprogramm läst sowieso keine Viren durch.Aber es ist halt doch sehr ärgerlich.Ich hoffe ihr werdet den bald wieder los.
Ja die Schlüsselmäppchen könne man jetzt gut gebrauchen.Solche Verschlüsse sind das.Aber die Dinger bekommt man auch nur mehr sehr schwer. _________________ Liebe Grüße Maria
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2008, 19:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|