Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Curve Master




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Vlies zum Quilten
Nächstes Thema anzeigen: welch Nähmaschine  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 20:29    Titel: Curve Master

Hallo zusammen,
hoffentlich hattet ihr auch einen wunderschönen Tag.
Ich hab mich kundig gemacht, den Curve Master find ich im Internet nur bei Quiltzauberei.de.
Kann schon sein, dass Läden den im Programm haben, aber im Online-Shop nicht ersichtlich.
Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 20:29    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltbiene



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 20:37    Titel: Curve Master

Hallo,
da bin ich doch jetzt ganz begeistert! Jetzt, wo ich über die Hälfte der Blöcke hab, krieg ich das mit, daß es da anscheinend eine ganz fixe Sache gibt. Aber ich muß mal erst schaun, was der Fuß kostet und für welche Nähmaschine überhaupt der noch ist.
Jetzt hab ich mich so ans Stecken gewöhnt!
Quiltbiene
Nach oben
patchfee



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 21:10    Titel: Curve Master

Confused Hallo Quiltbiene, hallo alle,
jetzt krieg Dich wieder ein mit dem Curve Master. Ich hab den mal gekriegt aus Amiland und kam nicht damit zurecht. Vielleicht muß einem der wirklich gezeigt werden.
Also, näh weiter fleißig Deine Kurven mit viel stecken, und nicht über die Stecknadeln rattern, gell! Confused Confused Confused
Patchfee
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:41    Titel: Curve Master

Hallo mabe,
in Deinem Profil hab ich das Wichtige gesehn, drum frag ich jetzt einfach für die Interessierten unter uns:
Hast Du in Deinem Laden zufällig diesen Curve Master zum Verkauf?
Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Claudia



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:57    Titel: Curve master

Hallo zusammen,
nach langer Zeit auch mal wieder was Neues: ich konnte mir den Nähfuß über eine Bekannte im Urlaub mal vorführen lassen und ausprobieren.
Also, ich laß das im Moment, vielleicht ist es ja Übungssache, aber ich kám nicht so zurecht damit. Trotzdem danke für die mühe mit Suchen, war wohl hoffentlich nicht ganz umsonst?
Claudia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de