Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cooniefans Sugaridoo-Quilt-Along

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ufo Nr. 2
Nächstes Thema anzeigen: Carpenters Wheel  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 11:19    Titel: Cooniefans Sugaridoo-Quilt-Along

Mein Sugarido Quilt ist fertig Very Happy .



In der Galerie sieht man ihn besser Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 11:19    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 12:33    Titel:

WOW ist der schön geworden. Hut ab. Tolles Farbenspiel.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 12:35    Titel:

Super! klatsch
Mir gefallen die Farben so gut.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 12:41    Titel:

Der ist wunderschön geworden, Hochachtung!
ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Farben doch so toll harmonieren. In den Arbeitsschritten sah das alles so grell aus und irgendwie unübersichtlich von den Musterstreifen her.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 16:10    Titel:

Liebe Sylvia,
da hast du ja schon den ganzen Quilt fertig und nicht nur das Top. KLASSE! party party party
Bei mir liegen noch die einzelnen Streifen, die ich erst mal auf eine Länge bringen muss. pfeif Und dann kommen die Überlegungen welches Batting, welche Rückseite und wie quilten. Gut, dass ich nun jemanden habe, der all diese Überlegungen schon erfolgreich gelöst hat!
Was hast du als Batting und Rückseite genommen?
In der Galerie habe ich "geforscht", wie du gequiltet hast. Es scheint mir so zu sein, dass du die 4 Viertel jeweils diagonal mit parallelen Linien bis zur Mitte mit Walkingfoot gequiltet hast. In der Mitte überlappt sich das dann?
Ich freue mich schon auf weitere Infos von dir.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 18:01    Titel:

Dilldappen, schau mal hier bitte

https://blog.bernina.com/de/2020/10/sugaridoo-quilt-along-das-zusammennaehen-der-reihen/

Da sind Vorschläge bzw es folgen noch Vorschläge zum Quilten.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!


Zuletzt bearbeitet von Tigerface am 04.11.2020, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 18:15    Titel:

Toll ist der geworden - gefällt mir sehr gut. Die Farben kommen gut zur Geltung!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 20:37    Titel:

Gratulation.
Toll geworden.


LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.11.2020, 22:14    Titel:

Wunder wunderschön ist dein Quilt geworden klatsch Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 11:03    Titel:

Gefällt mir auch sehr gut!
Sehr gelungen.

War ja eine richtig gute Idee,
bei der Aktion mitzunähen! Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 11:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de