Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cooniefans Sugaridoo-Quilt-Along

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ufo Nr. 2
Nächstes Thema anzeigen: Carpenters Wheel  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 11:13    Titel:

Der sieht richtig Klasse aus. Bei Bernina waren mir die Farben irgendwie zu grell, bei Dir wirkt das viel harmonischer. daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 11:13    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 15:40    Titel:

Leider flackert bei mir die erste Seite so dass ich dein Quilt nur ansatzweise erkennen kann, Schade. Hat jemand anderes auch das Problem?
Nach oben
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 20:50    Titel:

Bei mir flackert es auch, aber erst seit gestern. Vorher war alles 👌
_________________
——————————————————
Viele Grüße Tatjana 🧙🏻‍♀️

Soviel Stoff, sowenig Zeit
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 03.11.2020, 14:17    Titel:

Vielen Dank Very Happy .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 04.11.2020, 09:43    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Leider flackert bei mir die erste Seite so dass ich dein Quilt nur ansatzweise erkennen kann, Schade. Hat jemand anderes auch das Problem?

Ich vermute, das hängt mit dem extrem langen Link zusammen, der in einem der Beiträge steht. Damit kommen nicht alle Browser klar.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 04.11.2020, 10:45    Titel:

Der Link wurde schon korrigiert Very Happy
Jetzt würde mich interessieren, ob die Seite immer noch flackert.
Bin gar nicht neugierig.... Embarassed
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 04.11.2020, 10:49    Titel:

Dankeschön für den Hinweis, Kolibri!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.11.2020, 15:31    Titel:

Sieht sehr gut aus.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 04.11.2020, 17:08    Titel:

Passt, jetzt flackert nichts mehr.
Der Quilt ist echt spitzenmäßig, toll.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 21:05    Titel:

Mit weiteren Tipps von Sylvia ist nun auch mein Sugaridoo-Quilt fertig geworden.



Ich habe ihn so gequiltet wie Sylvia. Ein tolles Muster und für mich gerade noch zu schaffen. Nähen
(Und auch der Fußboden, auf dem er liegt, ist ähnlich. totlach )

Gestern Abend habe ich das Binding fertig angenäht und heute ist der Quilt zu dem jungen Mädchen gezogen, für den ich ihn genäht habe. Sie musste leider recht lange darauf warten. Weil die Reihen bei mir alle sehr unterschiedlich lang waren, hatte ich erst keine Lust zum Weiterarbeiten. Als ich dann aber Sylvias Quilt hier gesehen habe, ging es dann doch Schrittchen für Schrittchen voran.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 21:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de